Libertines DV-Shiny-Zuchstätte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Tanhel
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Titan
    Shiny: Ja
    DVs: 5x31 ohne Spez Angriff
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: Nein
    Was ich dafür anbiete: Ein 6x31 Skelabra, welches kompetetive ready ist, über lvl50 mit passendem Wesen, Evs verteilt und mit Feuerfänger als Fähigkeit


    vllt hab ich ja glück und das reicht dir ^^ hab leider keine shinys :P

  • Man bist du schnell =D als viertes hätte ich gerne das gleiche Foink wie Abby99000. wesen hart 5x31 außer SpAng und in Shiny bitte =)


    Ohh mist.... kannst du es denn zufällig kurz entwickeln? dann auch nur zu zapplalek (wegen säurespeier) die random evs würde ich auch selbst zurücksetzen ^^

  • DerikEx
    Hm sorry, ich brauche so total kein Skelabra^^
    Ich schaue mal ob ich irgendwelche Items brauche oder so, wenn ich was finde, sag ich dir bescheid^^


    Duke Domenik
    Ja klar kann ich das machen^^


    Firefist Ace
    Ja ich kanns dir entwickeln.
    Das Floink für Abby99000 hab ich ohne die ganzen ZA's gemacht (wollte er/sie so.)
    Kann ichs dir auch mit 6*31/hart/Shiny machen und die ZA's weglassen? (das ist so viel rumgezüchte) :D

  • Pokémon: Glumanda
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/xx/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Solo


    Würde dir einen Meisterball und/oder Überreste anbieten oder einen Megastein. Kommt halt drauf an was du brauchst. Hab auch alle 3 "Hunde" aber die haben nicht so gute Werte.

  • Yo,


    wollte fragen ob du auch normale Zuchtpokemon nimmst, nicht kaufbare Evo-Steine oder GP-Items?
    Wenn ja wäre das echt genial... :)


    Suche nämlich zwei Shiny DV-Mons:


    Milza
    Männlich
    Froh
    Überbrückung
    ZA: Nachthieb
    TA: Kraftkoloss


    Spitzname: Axerion
    ------------------------------------------
    Trasla
    Weiblich
    Mäßig
    Fährte
    TA: Schallwelle


    Spitzname: Mizuki
    ------------------------------------------
    Wäre cool, wenn wir eine Einigung finden würden.
    Mein TB findest du in der Signatur. ;)


    LG

  • Zitat

    DerikEx
    Hm sorry, ich brauche so total kein Skelabra^^
    Ich schaue mal ob ich irgendwelche Items brauche oder so, wenn ich was finde, sag ich dir bescheid^^


    Schade, ich hab bisher einfach selber keinen Erfolg bei der shiny Zucht. Lediglich bei den dvs hab ich relativ viel Glück ^^
    Aber wäre cool wenn du da was findest, ansonsten könnte man auch über eine Fähigkeitenkapsel reden. Falls du sonst gar keine gp items brauchst

  • Pokémon:karnimani
    Geschlecht:egal
    Spitzname:keiner
    Shiny: Ja
    DVs:6*31
    Fähigkeit:normale
    Wesen:egal
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ:
    Was ich dafür anbiete:Flemmlimit vf undPanflammit vf

  • Hey, machst du auch shiny Legis?
    Da gibts nämlich zwei Legis die ich schon lange in Shiny suche *-*
    Wenn nicht brauch ich auch zwei normale, genaue Wünsche schick ich wenn ich weiß ob du auch Legis machst oder nicht? und bieten würd ich was aus meinem Basar oder andere Events, falls du nix findest ^^

  • Hallo Libertine ;)
    kannst du mir ein shiny Glumanda Froh 5x31 dv Spez ATk vernachlässigt , ZA Drachentanz und feuerschlag
    züchten ????


    ich kann dir ein shiny pupitar , still 3x 31 Dv oder ein random legendäres was ich doppelt hab :
    Lavados , Zapdos , Raiko , Suicune ,Latios , KYogre geben ?

  • Auftrag


    Pokémon: Dartiri
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Nein
    Shiny: Ja
    DVs: keine
    Fähigkeit: wenn möglich Orkanschwinge
    Wesen: Egal
    Kraftreserve: Nein


    Was ich dafür anbiete: diese shinys kann ich dir geben: Zurrokex (Eng), Golbit (Fra), Gengar, Brigaron oder Turtok mit megastein kannst dir mehrere aus suchen. Wie ich dir schon bereits geschrieben hab besitze ich keine legis oder Events hoffe es klappt. Mfg. Duke Domenik

  • Moin!


    Könnte brauchen:
    Evoli
    Shiny
    DVs: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 30 (HP/Ang/Vert/SpezAng/SpezDef/Init)
    Fähigkeit: Wenn möglich Vorahnung (VF), sonst Angsthase
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: Eis
    Edit: Mit Tutorattacke Vitalglocke bitte! :)


    Könnte anbieten: Shiny Xatu mit jeweils ~29-31er DVs auf Level 42 untouched, Shiny Nachtara Level 42, Event Suicune von HGSS (das du aber mittlerweile wahrscheinlich schon hast), Shiny Pionskora, Kyogre mit 6*31 DVs, ansonsten ne Menge DV-Mons und/oder GP-Items.