Cherubin's Shinys gegen Legis und 5*31 DV Pokis [Update: 13.05]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    da bei mir meine Shinys leider nicht soooo für den Copetitive geeignet sind und ich sie aber auch nicht in meiner Box verstauben lassen will nun diese Aktion.
    Allgemein gelten natürlich die üblichen Regeln:


    1. Ich bestimme mit wem ich wie was tauschen will
    2. Ich darf eure Pokis zum züchten weiter benutzen ( Ihr natürlich auch meine sofern die DV werte brauchbar sind)
    3. Nett und Freundlich sein
    4. Bitte DV's, VF und evtl ZA's angeben bei euren Angeboten.


    Erstmal zu meinen Angeboten:



    Das sind meine mommentanen Angebote die Tage kommt bestimmt noch ein Update.


    So nun zu meinen Wants:



    Most Want: Event Code für Magmar bzw Elektek



    - Der Tauschkurs wird auf 1 : 1 gelegt.
    - Für ein 5*31 DV Shiny wenn ihr mir das bieten solltet würde ich euch natürlich 2 Shinys nach Wahl geben :)



    Ich hoffe auf reichlich antworten und das ihr mit den Shinys mehr anfangen könnt als ich.


    Mehr Wants folgen die Tage wenn ich mir ein paar weiter DV's überlegt habe die ich noch haben will.


    Update: 07.05.2014 Shinys Fähigeiten hinzugefügt erhaltene Pokemon gekenzeichnet und vertauschte Shinys ebendfalls gekenzeichnet

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Cherubin ()

  • das hört sich richtig nice an was würdest du dafür haben wollen? und welche Fähigkeit hat das Barschwa`?

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Hi ich hab ein Panflam Lvl 1 UT mit 5 DV's (außer SP.ANG) der VF Eisenfaust Froh(+INI ; -SP.ANG und den Zusatzattacken Donnerschlag und Feuerschlag.


    Ich hätte gerne dein Riolu mit dem Spitznamen Lucario

  • @swinc den Tausch werd ich nicht machen da ich mein Panflam mit ZA und VF gestern schon erhalten habe :) sry nen Kollege war mit dem Züchten schneller und hatte eins genau wie ichs wollte über :)


    Grüße Cherubin :pika:

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Okay ich kann dir auch ein DV - Flegmon anbieten. Floink und Riolu scheinen wohl schon weg zu sein dann hätt ich gern Pandrago dafür.

  • Also vorrangigi suche ich immernoch den Event Code für Magmar oder Elektek da leider der Tausch mit XRaimondX nicht geklappt hat.

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Zitat

    Also vorrangigi suche ich immernoch den Event Code für Magmar oder Elektek da leider der Tausch mit XRaimondX nicht geklappt hat.


    Wenn u mir Riolu freihältst kann ich dir bis spätestens Donnerstag einen besorgen.
    Hast du denn nu Interesse an mein Flegmon?

  • Heyho,
    Ich könnte dir ein 6DV Rotom (Schwebe) und ein 6DV Porygon (Fährte), beide mit mäßigem Wesen und von mir gezüchtet bieten :)
    Ich hätte Interesse an dem Riolu und dem Fukano :thumbup:


    Alternativ hätte ich noch ein Event Magmar bzw. Elektek (beide UT) .. Codes habe ich im Moment jedoch keine, falls du nur daran interessiert bist ^.^