WM Tippspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Da ja in knapp einem Monat die Fußball-WM in Brasilien anfängt, wäre es doch sicher nett, wenn man hier im Board ein Tippspiel veranstalten könnte.
    Deshalb meine Frage: Wäre sowas denn überhaupt möglich (Planung etc.)?


    Vielleicht könnte man ja noch Spenden (Pokémon etc.) sammeln und nach jedem Spieltag/jeder Runde an den/die Gewinner verschenken/verlosen.


    Nur mal so als kleiner Vorschlag ganz am Rande :D .

  • Da ja nun in 35 Tage die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien beginnt, kam mir die Idee für einen neuen Wettbewerb. Bekräftigt wurde ich dadurch das ich auf irgendeinem Profil einen Avatar über ein Tippspiel von 2012 gesehn habe, daher würde es ja naheliegen auf dieses Jahr für die WM eines zu organisieren. Das ganze sollte sicher auch eigentlich kein Problem geben, da es im Internet ja genug Plattformen gibt auf denen man ein solches Tippspiel aufziehen kann. Das ganze könnte man dann auch wieder mit Avatare und einem Titel abschmücken.


    Interesse würde sicher auch genügend bestehen, da Fußball in Deutschland immerhin Sportart Nr. 1 ist und eine WM auch nicht so sportbegeisterte erfasst. Zwar bisschen wenig als Einleitung für ein Thema ich weiß, aber ich denk mir erstmal die Idee abchecken bevor man sich mit lauter Ideen überwirft. Vielleicht ist sowas ja auch schon in Planung innerhalb des Komitees, kann ja auch sein.