Hey hätte interesse an deinen coiffwaff am liebsten in männlich =)
würde dir ein 5*dv bamelin, froh bieten, geschelcht wie du willst =)

fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey hätte interesse an deinen coiffwaff am liebsten in männlich =)
würde dir ein 5*dv bamelin, froh bieten, geschelcht wie du willst =)Hey Antividuum,
gerne. :) Ich schicke dir gleich eine PN. ;)
Gruß.
-
Hey, hab Interesse an:
rihorn, kaputo, karnimani, endivie, yanma, tannza, pottrott, sniebel, panzaeron, geckarbor, loturzel, seemops, chelast, schalellos, shnebedeck
milza, skallyk, mähikel und coiffwaff.Kann dir dafür shiny 6DV Tentantel, shiny 5DV Despotar, shiny 6DV Kapilz und shiny 5DV Durengard anbieten. :)
-
Hey, hab Interesse an:
rihorn, kaputo, karnimani, endivie, yanma, tannza, pottrott, sniebel, panzaeron, geckarbor, loturzel, seemops, chelast, schalellos, shnebedeck
milza, skallyk, mähikel und coiffwaff.Kann dir dafür shiny 6DV Tentantel, shiny 5DV Despotar, shiny 6DV Kapilz und shiny 5DV Durengard anbieten. :)
Hey TheTru3Sky,
sind diese DV-Shinys von dir gefamgen/gezüchtet bzw. besitzt du die Weitertauscherlaubnis? :)
Gruß.
-
Von Tentantel und Despotar hab ich eine Weitertauscherlaubnis, von den anderen kenn ich leider die Züchter nicht. :/
-
Von Tentantel und Despotar hab ich eine Weitertauscherlaubnis, von den anderen kenn ich leider die Züchter nicht. :/
Schade. :( Man darf ja nur welche tauschen von denen man die Erlaubnis besitzt. Aber Tentantel und Despotar würden mich schon interessieren. ^^ Sagen wir die Hälfte der von dir ausgesuchten Pokemon? Du darfst natürlich wählen welche. Alternativ könntest du noch was drauflegen.
-
Wie wärs mit einen mäßiges 4DV Mewtu und einen shiny 5DV Kangama? beide von mir
-
Wie wärs mit einen mäßiges 4DV Mewtu und einen shiny 5DV Kangama? beide von mir
Das Kangama hätte ich auf jeden Fall gerne. ^^ Wie sind die genauen DVs des Mewtus? :) Ach ja, die von Despotar und Kangama bitte auch.
-
Despotar hat ein Sp. Ang. , Kangama kein Sp. Ang. und Mewtu hat KP/Ang/Vert/Sp.Ang ^^
-
Despotar hat ein Sp. Ang. , Kangama kein Sp. Ang. und Mewtu hat KP/Ang/Vert/Sp.Ang ^^
Okay, hättest du anstatt Mewtu noch was? :)
-
hmm.. shiny 5DV Flunkifer ohne Sp. Ang.? auch von mir
-
hmm.. shiny 5DV Flunkifer ohne Sp. Ang.? auch von mir
Das besitze ich leider schon. :/
-
sonst hab ich leider nichts mehr :(
-
sonst hab ich leider nichts mehr :(
Evtl. noch normale DVs? Wenn nicht, nehme ich das Flunkifer trotzdem. ^^
-
normale hätte ich noch ein 5DV (kein Ang.) UHaFnir, 5DV (kein Sp.Ang.) Elekid mit ZA Eishieb uuund ein shiny 5DV (keine Init) Relaxo mit Horter mit Tauscherlaubnis.
-
Hätte an deinem rihorn interrese mit den za und Wesen hart kannst dir gerne was aussuchen von meinem Basar
-
normale hätte ich noch ein 5DV (kein Ang.) UHaFnir, 5DV (kein Sp.Ang.) Elekid mit ZA Eishieb uuund ein shiny 5DV (keine Init) Relaxo mit Horter mit Tauscherlaubnis.
Dann schick ich dir mal eine PN. ;)
Hätte an deinem rihorn interrese mit den za und Wesen hart kannst dir gerne was aussuchen von meinem Basar
Hey ruben91,
bekommst gleich ne PN. :)
Gruß.
-
Hätte Interesse an deine Shiggy, Marill, Relaxo (mit Immunität als Fähigkeit), Panzaeron ( mit ZA Tarnsteine dazu ), Yanma (mit temposchub als Fähigkeit) , Panflam, Plinfa, Kastadur, Zorua, Eguana und clavion.
Ich kann dir einmal wieder ne shinyliste schicken und dir 48 Punkte GP Items aussuchen
1 shiny für ein Pokemon oder ein item für ein Pokemon ^^ -
Hätte Interesse an deine Shiggy, Marill, Relaxo (mit Immunität als Fähigkeit), Panzaeron ( mit ZA Tarnsteine dazu ), Yanma (mit temposchub als Fähigkeit) , Panflam, Plinfa, Kastadur, Zorua, Eguana und clavion.
Ich kann dir einmal wieder ne shinyliste schicken und dir 48 Punkte GP Items aussuchen
1 shiny für ein Pokemon oder ein item für ein Pokemon ^^Hey _parchi,
kann dir alle züchten außer Relaxo, Panzaeron und Yanma. Ich schicke dir mal ne PN. :)
-
Wäre ein 5IV Shiny Marill - Hart mit Kraftkoloss und den ZA Wasserdrüse und Bauchtrommel ok für dein Dratini mit Turbotempo?