Frage zu Professor Platan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Da ich in diesen Forum neu bin, bin ich mir nicht so sicher wie das ganze hier abläuft im Sinne von Themen erstellen o. ä. deshalb tut es mir leid wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe beim erstellen dieses Themas.


    Nun zur meiner Frage.


    Ich habe nun endlich den Nationalen Pokedex fertig, und nun wollte ich den Schillerpin bei Professer Platan abholen. Aber Professor Platan ist nicht da, bzw. Er kommt gar nicht mehr in sein Labor? Ist das ein Bug, oder ist das so gewollt.


    Danke für jede Antwort :)


    lg.

  • Hm, da würden mir spontan nur 2 Lösungen einfallen. 1. Du bist in der falschen Etage des Labors. Platan ist in der obersten Etage zu finden.
    Wenn das nicht das Problem ist, dann würde ich vermuten, dass Platan noch bei der Sonnenuhr in Fluxia City ist und darauf wartet, dass du ihn besuchst um das Mega-Ring-Update durchzuführen.

  • [font=bookman old style]Sollte er auch nicht in Fluxia City sein, musst du zuerst nach Batika City und dort mindestens einmal im Kampfhaus kämpfen, dann steht der Rivale bei dem kleinen See oben in der Stadt und fordert dich heraus. Erst dann steht der Professor in Fluxia City bei der Sonnenuhr!^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut