Interne Batterie nach etwa 10 Tagen leer...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB


    Ich habe ein problem mit meiner Internen Batterie in Saphir:


    Vor ungefähr 10 Tagen habe ich eine gebrauchte Pokémon Saphir Edition gekauft und am selben Tag die Batterie erfolgreich ausgetauscht. Nun aber zeigt das Spiel wieder an das die interne Batterie leer ist.
    Obwohl ich genau die in BB angegebene Batterie vor 10 Tagen eingebaut habe. Ich hatte erst lange ruhe mit der Meldung und Beeren pflanzen konnte ich auch.
    Ich hielt das erst für eine Fehlinformation des Spiels dich heute wachsen die Beeren auch nicht mehr.


    Frage: Woher kommt das und wie behebe ich das Problem?

  • viell war deine "neue" batterie nicht mehr ganz gut ?


    naja die interne batterie sorgt ja nur für die zeit rechnung anonsten kann man alles machen finde es jetzte nicht so das es ein drama ist

  • Der Spielstand bleibt jederzeit erhalten, auch wenn keine Überbrückung mit einer anderen Batterie besteht. Ich musste selbst vor ein Paar Tagen die Batterie meiner Smaragd Edition wechseln, was komplett ohne Probleme verlief. Ratsam sind aber immer nur Markenbatterien, alles andere ist nicht vom Vorteil.