Hallo Leute,
Erstmal danke ich euch, dass ihr hier in meinen Thread schaut. Ich komme ohne große Umschweife direkt zur Sache, denn ich suche dringend:
SUCHE
VF Rohe Gewalt
VF Entlastung
BIETE
Lg
Hallo Leute,
Erstmal danke ich euch, dass ihr hier in meinen Thread schaut. Ich komme ohne große Umschweife direkt zur Sache, denn ich suche dringend:
SUCHE
VF Rohe Gewalt
VF Entlastung
BIETE
Lg
Hi
Habe ein mit ZA: Drachentanz, Feuerzahn, Drachenstoss, Hydropumpe Wesen Naiv 5*31 DV im
fuer dich gezuechtet^^
Hattest mich mal danach gefragt und dafuer ein Flunkifer mit 3ZA angeboten. Habe dir im PN geschreiben
(versehentich Draschel geschreiben ist aber ein Lv1 Kindwurm)
Hattest sogar in meinem Tauschbasar nachgefragt ->Tauschbasar
Ist auch schon fertig und abholbereit^^
Würde dir einen schal geben für die überreste:)
Hi, ich kann dir ein frohes Panflam mit den ZAs Feuerschlag und Donnerschlag mit VF aber auch ohne und als Zuchtrest züchten.
Habe interesse an einem 5*31 dv mäßigem Plinfa mit x auf Ang und den 3 angegebenen ZAs. ;)
Hey^^
Hab ein Panflam mit:
Wesen: Froh, Fähigkeit: VF_Eisenfaust, Geschlecht: Männlich
Zucht_Attacken: - Feuerschlag
- Donnerschlag
- Power-Punch
- Mogelhieb
DV: X/31/31/31/31/31, Finder: Draxeron
Hab wie der Kollege vor mir an folgendem Poki interesse^^
ID: 37935
5*31 dv mäßigem Plinfa mit x auf Ang und den 3 angegebenen ZAs.
Panflam liegt abholbereit auf meiner PokeBank^^
Uff da kann ich wohl nicht mit halten xD Naja macht nichts. ^^
Ich muss euch leider beide enttäuschen Jungs. Bekomme schon ein Panflam mit VF und 4 ZA für Lau :)
Ich hab das hier:
Rotomurf
Hart
Überbrückung
ZA: Turbodreher
DV: Alles außer KP
Ich suche mom auch Pokemon mit VF. Hast du vllt Krebscorps mit Anpassung oder Flurmel mit Hasenfuß (Krawumms mit Rauflust)?
Ok, macht nichts.
Übrigens: Bin ein Mädel xD Aber bins gewohnt. Geh in eine Technik-Klasse und arbeite nebenbei als Industriemechanikerin ^^
Habe das Zekrom und kann es auch direkt tauschen. Wäre es möglich gegen das "Competetive Ready Simsala?"
Nein sorry, dafür war das Training zu viel Aufwand. Du kannst dir aber DVs aussuchen, von mir aus auch mehrere :)
Und wenn ich noch dir ein 5DV (alles außer Spez.Angriff) Geackarbor mit VF: Entlastung, Wesen Froh und den Zucht-Attacken: Feuerodem, Egelsamen, Knirscher und Synthese dazu gebe?
Ich kann drir ein Zekrom geben :)
Jedoch führt dein Link bei mir ins Leere o.O