Wollte auch eben mein Zekrom anbieten, aber auch bei mir geht der Link nicht.

[Suche] Karnimani mit VF, Geckarbor mit VF und ZA's
-
-
So Leute,
Erstmal entschuldige ich mich für das kleine technische Problem. Jetzt müsste es aber gehen :) -
Wäre das Quajutsu ok? :3
-
Und wenn ich noch dir ein 5DV (alles außer Spez.Angriff) Geackarbor mit VF: Entlastung, Wesen Froh und den Zucht-Attacken: Feuerodem, Egelsamen, Knirscher und Synthese dazu gebe?
Du hast bereits ein PN :)Wäre das Quajutsu ok? :3
Nein, das ist mir zu viel Arbeit für ein einfaches Legendäres ;) -
Ein normales Pokemon nur trainiert gegen ein Legi ?
Das wäre ein guter Tausch für dich aber egal... -
Das wäre ein guter Tausch für dich aber egal...
Da ich schon bessere Angebote habe, kann ich deine Aussage nur deutlich verneinen ;) -
Neues
-
-
Hab das Reshiram könnten auch direkt tauschen^^ Bin immernoch an deinem Competetiv Simsala interessiert ;)
-
-
Hi Kazim33.
Ich hätte einmal Lichtlehm für dich.
Würde gerne ein sachtes 5 DV Kastadur mit ZA's von dir haben, wenn das ok ist? -
Ist das dein Ernst? -
Wiso?
Ist das zu viel verlangt? -
-
Entschuldige, wollte dich damit bestimmt nicht verärgern.
Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs und kenne noch nicht alle Tauschwerte etc.
Kannst du mir denn sagen, was dafür ok wäre, bevor ich dich wieder verärgere ?
-
Könnte dir ein Tentacha mit Turbodreher züchten, würde dafür dann gerne ein Praktibalk aus deinem Tauschbasar haben.
-
Entschuldige, wollte dich damit bestimmt nicht verärgern.
Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs und kenne noch nicht alle Tauschwerte etc.
Kannst du mir denn sagen, was dafür ok wäre, bevor ich dich wieder verärgere ?
Du hast mich nicht verärgert und du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen :) Es gibt halt Leute, die immer nur Profit machen wollen und einem dann so lächerliche Angebote unterbreiten. Und auf sowas reagiere ich leicht allergisch. Da du dich aber erklärt hast ist alles im grünen Bereich. Entschuldige bitte meine Skepsis. Übrigens wäre Lichtlehm + fünf Machtitems ein angemessener Gegenwert ;DmfG
Könnte dir ein Tentacha mit Turbodreher züchten, würde dafür dann gerne ein Praktibalk aus deinem Tauschbasar haben.
Wäre es für dich okay wenn wir Zuchtrest gegen Zuchtrest tauschen? :)mfG
-
Wenn es die Zuchtattacken beherrscht, dann gerne. :P
(Damit mein ich halt dein Praktibalk ^^) -
Alles klar.
Die 5 Machtitems muss ich allerdings noch besorgen.Ich sag Bescheid, wenn ich alles beisammen habe. Muss auch noch arbeitet, kann also sein, dass ich es erst morgen habe.
-