Alles klar.
Die 5 Machtitems muss ich allerdings noch besorgen.
Ich sag Bescheid, wenn ich alles beisammen habe. Muss auch noch arbeitet, kann also sein, dass ich es erst morgen habe.
Hast eine PN :)
Alles klar.
Die 5 Machtitems muss ich allerdings noch besorgen.
Ich sag Bescheid, wenn ich alles beisammen habe. Muss auch noch arbeitet, kann also sein, dass ich es erst morgen habe.
Hast eine PN :)
[quote='KingJo','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5713917#post5713917']Entschuldige, wollte dich damit bestimmt nicht verärgern.
Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs und kenne noch nicht alle Tauschwerte etc.
Kannst du mir denn sagen, was dafür ok wäre, bevor ich dich wieder verärgere ?
Du hast mich nicht verärgert und du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen :) Es gibt halt Leute, die immer nur Profit machen wollen und einem dann so lächerliche Angebote unterbreiten. Und auf sowas reagiere ich leicht allergisch. Da du dich aber erklärt hast ist alles im grünen Bereich. Entschuldige bitte meine Skepsis. Übrigens wäre Lichtlehm + fünf Machtitems ein angemessener Gegenwert ;D
mfG
Haha Lichtlem+5 machtiteems für ein DV Pokemon das ist dreist von dir^^ den Profit machst gerade auf jeden fall du
Soll das Tentacha auch entsprechende DVs haben oder geht's dir nur um die Zuchtattacke?
(oh, gerade gesehen da hatte sich schon wer gemeldet - ist das denn noch aktuell?)
Hallo.
Ein Karnimani mit VF kann man derzeit meiner Kenntnis nach nicht auf legalem Wege erhalten.
Ich kann dir aber ein Geckarbor mit VF anbieten. Hätte dafür gern ein Elekid aus deinem Basar.
ZitatEin Karnimani mit VF kann man derzeit meiner Kenntnis nach nicht auf legalem Wege erhalten.
Genau das, entferne es also bitte aus deinen Gesuchen.
Gruß
Sarkhan