If I die young
[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…PERS_by_LadyObscurity.jpg]
Gefunden auf deviantart.com
All rights to (c) LadyObscurity
It’s too late to deceive you
To whisper to you is just too foolish
Crossing over the night, those feelings are reflected by the moon
Vorwort~
Herzlich Willkommen bei meiner Fanfiction „If I die young“ im allgemeinen Bereich. Dies ist, mittlerweile, mein fünfter Versuch, eine FF zu schreiben und diese auch fortzuführen. Bisher ist mir dies nur ein einziges Mal geglückt.
Dennoch bin ich frohen Muts, diese hier zu einem Ende zuführen.
Ganz gleich, ob dieses Ende nun tragisch oder glücklich enden wird.
Bevor ihr euch in die Geschichte hineinlest, möchte ich euch bitten, nicht zu vorschnell zu urteilen. Denn in dieser FF steckt ein sehr großer Teil von mir selbst, mein Herz und auch ein Teil meiner ganz persönlichen Erinnerungen.
Bitte, lasst euch Zeit, diese Geschichte zu verstehen und zu interpretieren.
All people are but small birds
who live locked in cages of despair
If someone doesn’t break the lock they are unable to fly
As soon your lips touch mine they seem to peel away
This is a dream, always a dream
Drawn close like a wave,
I listen to the sound of destiny crumbling
It’s a dream I’ve had over and over
But tonight is…
Genre~
Romance (Yaoi), Real Life, Fantasy, Drama
Even if it's sadder
than deciding whether it’s black or white,
than losing each other through mutual desire
Isn’t the way things are now even more unfortunate?
If you believe in the deception
that is the cycle of life and death then at least next time
let us be reborn somewhere where a season of pain does not exist
Inhalt~
„Mein ganzes Leben ist ein Spiel! Und obwohl ich doch die Regeln kennen müsste, bin ich lediglich eine Figur in alldem!
Und du fragst mich, warum ich dieses Leben so sehr hasse?“
Lucy River hasst ihr Leben, die neue Frau ihres Vaters, ihren Alltag – und allem voran sich selbst. Schüchtern und zurückhaltend, wie sie nun einmal ist, traut sie sich nicht, etwas an alldem zu ändern. Neue Freundschaften schließt sie nie und verlässt auch so gut wie nie das Haus. Niemand versteht das in sich gekehrte Mädchen, dass sich nach dem Tod der Mutter doch nur nach Einem sehnt: Nach Geborgenheit und Zuversicht.
Doch dann ändert sich alles. Beim Besuch am Grab ihrer Mutter trifft sie auf zwei Männer, von denen der Eine sich als Undertaker vorstellt und einen schwerverletzten Mann mit sich trägt. Als er Lucy fragt, ob sie diesem Mann helfen würde, ist sie dazu bereit.
Und hat im selben Augenblick die Seele von Eric in sich, dem Verletzten.
Fortan teilen sich die beiden Lucys Körper und haben zu Beginn mehr Differenzen als Gemeinsamkeiten. Nach einiger Zeit jedoch freunden sich beide miteinander an und Lucy erfährt, dass Eric ein Shinigami, ein Todesgott, ist und nach einem Heilmittel für seinen ehemaligen Schüler Alan sucht. Er erzählt ihr von diesem Mann, den er mehr liebt als alles andere.
Doch dann verliebt auch Lucy sich in Alan, was zu unerwarteten Komplikationen führt. Und dann beginnen auch noch die anderen Shinigamis, Lucy und Eric zu jagen. Denn Eric hat unschuldige Seelen eingesammelt, um Alan vor der Krankheit zu retten.
Und als Alan langsam stirbt, müssen sie schnell ein anderes Gegenmittel finden. Frage ist nur: Gibt es überhaupt eines?
As they intertwine our fingertips lose their way
Is this a sin? Or maybe a trap?
The heart that was once ice begins to melt and burn,
becoming flame as I close my eyes
But tonight is…
Entstehung und Inspiration~
Schon seit geraumer Zeit hatte ich den Anflug einer Idee, die ich jedoch nie wirklich umsetzen konnte. Es steckten zu viele persönliche Dinge darin, wie der Tod meiner Mutter und der Verlust einiger Freundschaften. Jedoch konnte ich mir keinen besseren Weg vorstellen, als mir den Schmerz von der Seele zuschreiben. Und nach meiner Therapie schrieb ich an anderen Geschichten weiter, jedoch immer lauschend, ob sich nicht doch noch eine Idee einschleichen würde.
Die Idee kam, als ich das Musical „The most beautiful Death in the World“ sah. Der Charakter von Eric erinnerte mich in vielerlei Hinsicht an mich selbst, die Situation von ihm an meine eigene. Es war, als würde ich in ein Spiegelbild meiner selbst blicken.
Und in diesem Moment war die Idee zu „If I die young“ geboren.
Ich schrieb und plante an dieser Geschichte einige Monate, ohne jemandem etwas davon zu sagen. Der Titel änderte sich häufig, doch der grobe Inhalt blieb stets derselbe.
Irgendwann kam ich zu dem Schluss, dass ich diese Geschichte online stellen wollte, um zu sehen, was andere von ihr halten würden. Und auch, um ein paar geliebten Menschen mein Verhalten in dem vorletzten Jahr zu erklären. Soweit es mir möglich ist.
Die Inspiration kam hauptsächlich durch das Musical von Black Butler, „The most beautiful Death in the world“ und durch meine eigene Lebensgeschichte. Ich höre beim Schreiben stets Musik, hauptsächlich Japanische und Englische. Und durch viele schlaflose Nächte, in denen meine Gedanken um diese Geschichte kreisten.
Durch einzigartige Momente, seien sie auch noch so schmerzvoll gewesen.
Und durch wundervolle Menschen, die mir die Kraft gaben, dies hier niederzuschreiben.
We knew that
this wasn’t a dream
and that there was no turning back
What we feared
was surely
the shadow created by the light we had longed for
Widmung~
Jana. Wie oft kann ich dir noch danken, dass du immer da bist, bis es mir irgendwann zum Hals raushängt? Niemals. Du warst da, als ich am Verzweifeln war und bist es immer noch. Danke für deine offenen Ohren, wenn ich mal wieder weinend bei dir Hilfe suchte und deine Aufmunterung, wenn mich nichts mehr zum Lachen bringen konnte.
Jannika. Wir kennen uns noch nicht lange, aber trotzdem bist du sehr wichtig für mich. Du bist eben Alan, was du mich häufig spüren lässt. Im positiven Sinne.
Alexandra. Trotz des Stillstandes bei unserer Kommunikation hatten wir uns nach zwei Jahren trotzdem immer noch was zu sagen. Und werden es wohl auch immer.
Lenkija. Deine Hilfe und Inspiration durch wenige Sätze weiß ich sehr zu schätzen. Ebenso deine Freundschaft, obwohl ich weiß, wie schwer es oftmals mit mir ist. Ich freue mich darauf, dich endlich zu sehen <3
Rini. Drei Jahre nicht gesprochen und doch sofort wiedererkannt. Wir sind eben Seelenverwandte und werden es immer sein. Ich hab dich lieb.
As soon your lips touch mine they seem to peel away
As they touch softly once more
we embrace each other like waves
and listen to the sound of destiny crumbling
Erklärung zu Black Butler~
Sebastian Michaelis ist ein teuflisch guter Butler. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Denn obwohl dem Äußeren nach ein Mensch, ist er ein Dämon der Hölle. Er hat einen Pakt mit dem jungen Earl Ciel Phantomhive, der bei einem Brand seine Eltern sowie Anwesen und Ruf verlor. Verschleppt in eine grausige Sekte, rief er den Teufel um Hilfe und somit ging er einen Pakt mit SEbastian ein.
Um seine Ehre, seinen Ruf und vorallem die Rache für seine Eltern zu erlangen, geht er schmutzige und kaltblütige Wege. Immer an seiner Seite: Der pechschwarze Butler.
Und nicht nur Sebastian ist das einzige übernatürliche Wesen: Shinigamis, Todesgötter, weitere Dämonen und wandelnde Leichen kreuzen ebenso seinen Weg wie Angst und Zweifel.
Doch der Preis ist hoch: Sobald die Rache vollzogen ist, bekommt Sebastian als Dank für seine Dienste Ciel`s Seele...
But tonight is…
Begriffserklärungen~
Mit jedem Kapitel kommen eventuell neue Begriffe hinzu.
Shinigami: Todesgötter; sie sammeln die Seelen von sterbenden Menschen ein und archivieren sie. Sie sind unsterblich.
Death Scythe: Todessense; die Waffe eines Todesgottes; häufig Sense (Undertaker), manchmal auch andere Formen (Ronald – Rasenmäher)
Shinigami Dispatch Society: Die Vereinigung der Todesgötter; Hauptsitz in London, GB; Hauptleiter ist Undertaker; Kurzform: die Society
But tonight is…
Copyright
Alle Bilder sind mit Quellennachweis bezeichnet. Die Liedzeilen sind ebenfalls am Ende jedes Kapitels benannt, sowie mit dem Copyright versehen.
Das Lied aus dem Startpost ist "Hallucination", Yuya Masushita. Es ist eine englische Übersetzung.
Kapitelübersicht~
Prolog (Lucy) - Fall in blink
Prolog (Eric) - You call it all
So that`s in your plan (Lucy)
An orange-colored light (Eric)
Benachrichtigungsliste~
Violet