Zuchtfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Frage


    Wie werde ich am besten das Pokemon züchten


    Evoli
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Anpassung/Angsthase
    DV: 31/1/31/31/31/30
    Zuchtattacken: /


    Zur Verfügung


    Scheues 6*31 Ditto
    2*31 Mäßiges Ditto
    5*31 Evoli mit richtiger Fähigkeit und DVs außer Ang


    Danke !

  • Für den 30er-Wert eines von Ns Pokémon zur Zucht verwenden und davon den Init-Wert mit der Machtkette auf irgendein weibliches Evoli (am besten direkt mit der passenden Fähigkeit) übernehmen, dann das Evoli mit dem 2*31-Ditto paaren, Evoli braucht die Machtkette und Ditto den Ewigstein. Jetzt hast du ein mäßiges Evoli mit 30 auf Init. Dann Evoli den Ewigstein geben und mit dem 6*31 Ditto züchten (Ditto trägt den Fatumknoten) und jetzt musst du Glück haben, dass zu 50:50 x 1/6 der richtige Init-Wert genommen wird, dann die restlichen 31-Werte übernommen werden und dann muss noch der At-Wert auf 1 sein. Die Fähigkeit muss ja auch noch stimmen. Pokémon mit genauen Werten, die nicht 0 oder 31 sind zu züchten, ist relativ schwierig, du hast auch mit den besten Bedingungen nur eine niedrige Rate.


    Sry btw für das Überarbeiten eben, hatte mich vertan.