klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Und nein, das Level vom getweakten Darkrai beträgt 40 und das vom Event-Darkrai 50. Das liegt daran, dass es in DP mit Level 40 einprogrammiert ist. Die Mitgliedskarte gab es bisher jedoch nur für Pt, wo man es mithilfe dieser auf Level 50 fängt.

  • Außerdem ist das Level von den Tweak Pokémon gleich hoch, als wenn man die mit dem Item holt.


    Meine Aussage stimmt dennoch, auch wenn sich Geronispatz vertan haben sollte. Wenn ich mir in DP das Darkrai per Tweak hole, ist es Lvl 40, hole ich mir es mit Item (geht dann nur mit chetas), ist es auch Lvl 40. (selbiges für Pt, wenn man diese tweaken könnte) Demnach ist das Lvl gleich, egal ob per Tweak oder Event.
    Außerdem gibt es kein "Tweak-Darkrai" und "Event-Darkrai." Das sind beides die selben Pokémon, nur wird es anders genannt, weil man es in DP nicht mit dem Event bekommen kann. Trotzdem ist es ein Event-Darkrai, verwechselt da mal nichts.


    Und reagiert hier bitte nicht drauf, eigentliche "Fragen" wurden ja beantwortet.