It's time for Osu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag euch allen zusammen,
    ich hatte mal vor langer Zeit angefangen Videos hochzuladen bei Youtube, welche aber keine Let's Plays beinhaltet, sondern eher Osu! Videos.
    Was ist Osu! ?
    Osu! ist ein Rhytmusspiel.
    Man lädt sich verschiende "Beatmaps" runter, wo man dann versuchen muss, die "Beats" zu treffen im richtigen Moment, um die höchste und beste Punktzahl zu bekommen.
    Man kann das Spiel mit Maus, Maus + Tastaur oder Zeichentablett spielen.
    Osu Seite kann man alles nochmal genau nachlesen.
    Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und werde hier ab und an ein paar von mir gespielten Songs in Osu! hier reinstellen.
    Ich werde mal mein allererstes von den Videos euch zeigen was ich anfang 2011 gemacht habe.
    www.youtube.com/watch?v=fBcdp2UnAs4
    Ich habe auch eine Playliste, wo ich alle meine hochgeladen Osu! Videos rein mache : Osu Playlist
    Falls ihr Verbesserungsideen habt oder Musikwünsche, welche nicht gleich doch die Gema gesperrt werden, könnt ihr diese auch gerne Äußern.
    Mein Kanal

  • Update




    Ein neues Video wurde hochgeladen. Der Song wurde sich von einer Person ausgesucht und so habe ich mich gleich mal rangesetzt und habe versucht mein beste Leistung zu präsentieren.
    Ich habe erstmal ein paar mal den Song gespielt, bis ich mich an die Versuche wagte, eine gute Aufnahme daraus zu bekommen. Diese war nach ca 15 - 20 min auch im Kasten.


    www.youtube.com/watch?v=0UVJ8mi2U5E&feature=youtu.be



    Info



    Da ich vergessen habe zu sagen, womit ich auf nehme und die Videos bearbeite, kommt das jetzt nachträglich.
    Aufnahmeprogram: Bandicam
    Filmbearbeitungsprogram: MAGIX Video deluxe 2013 Premium

  • Update





    Heute wieder ein neues Video und ich denke übermorgen, wird auch wieder was kommen ;)
    Daran habe ich nicht so lange daran gewessen.
    Ich habe mich auch diesmal an einem Thumbnail versucht, ich hoffe das ist mir etwas gelungen.


    www.youtube.com/watch?v=RQJILEGcsoY


    Ein Feedback von eurer Seite oder auch Musikwünsche sind auch gerne gesehen, seit nicht schüchtern ;)

  • Update




    Heute wieder ein neues Video von mir.
    Letzte Woche habe ich es leider nicht mehr geschaft ein Video hochzuladen, da ich nicht daheim war.
    Diesmal ist es ein Replay, da mir der Song gerade gut gelungen war und ich daran eine weile saß .


    www.youtube.com/watch?v=qNtNBtvu1BA


    Info




    Mir gehen gerade selber die Ideen aus, was ich genau noch für Lieder spielen sollte, so sind Musikwünsch sehr gerne gesehen

  • 007

    Hat das Label Musik hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Musik entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.