Darth Cubones Klonkrieger-- reinschauen lohnt sich! [Kopfgeldjäger-Gilde, 4 neue DV-Shinys+2DV Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hab eben deine Renovation gesehen und hab großes interesse an SGlurak und SAbsol
    würde dir weitere 30 Filler für deinen Livedex bieten undzwar:
    Safcon Piepi Pixi Digda Arbok Rettan Enton Ultrigaria Sarzenia Ponita Flegmon Magneton Rihorn Amonitas
    Endivie Loorblatt Blubella Marill Hoppspross Papungha Traunfugil Tannza Quiekel
    Schwalbini Kappalores Plusle Puppance
    Chelast Hippopotas Glibunkel


    Außerdem hab ich auch ein Auge auf dein Sumpex geworfen :O
    würde dir Lasches 0Init DV Onix und Mutiges 0Init DV Kastadur bieten ^-^
    alternativen wären: mähikel sacht/pfiffig, wailmer mäßig, piepi kühn etc~


  • Okay das mit den Dex Fillern geht klar und für Sumpex würde ich dann Onix und Mähikel(Sacht) nehmen, sofern es Milchgetränk als ZA hat.

  • Hi Derik!
    Nachdem wir per PN noch nicht einig geworden sind, versuch ichs hier nochmal :D
    Habe immernoch Interesse an Glurak und Absol! Guck mal in meinen Basar, ob du vllt 5 oder sogar 10 Pokemon findest (die "Zuchtreste" sind alle 5*31 mt perfektem Split ;)). Ansonsten würde ich die dexfiller aktion in Anspruch nehmen, ich werd gleich mal schauen, welche Pokemon ich für dich hab!

  • Hi Derik!
    Nachdem wir per PN noch nicht einig geworden sind, versuch ichs hier nochmal :D
    Habe immernoch Interesse an Glurak und Absol! Guck mal in meinen Basar, ob du vllt 5 oder sogar 10 Pokemon findest (die "Zuchtreste" sind alle 5*31 mt perfektem Split ;)). Ansonsten würde ich die dexfiller aktion in Anspruch nehmen, ich werd gleich mal schauen, welche Pokemon ich für dich hab!


    Hey Burst, joah in deinem Basar hab ich ja nichts interessantes gefunden wie ich dir per pn auch mitgeteilt habe ;-) Die Dex Aktion darfst du natürlich gerne in Betracht ziehen, allerdings überprüfe bitte deine Liste auch mit den Pokemon die Chiffon schon anbietet damit dadurch keine doppelten Pokemon angeboten werden.

  • Hey, hätte gerne das SGlurak. würde dafür 15 Dexfiller geben.
    Das wären Dusselgurr, Klikk, Strawickl, Kindwurm, Rexblisar, Flambirex, Barschuft, Ganovil, Monozyto, Kukmarda, mebrana, Flambirex, Stollos, Nidoran (w) und Libelldra.

  • Okay, habe folgende Pokemon rausgeschrieben, die du noch nicht haben solltest, wenn die Liste aktuell ist:
    Toxiped, Zurrokex, Zapplardin, Geronimatz, Iksbat, Pygraulon, Fasasnob, Jurob, Nidoran W, Magnezone, Rettan, Tengulist, Panflam, Calamanero, Starmie (die ersten 15)
    Pantimos, Lahmus, Flambirex, Schneppke, Brockoloss, Mamolida, Monozyto, Kapoera, Damhirplex, Parfi, Waaty, Waumboll, Hutsassa, Frigometri, Serpiroyal (die zweiten 15)


    Geht das in Ordnung? :)

  • Hey, hätte gerne das SGlurak. würde dafür 15 Dexfiller geben.
    Das wären Dusselgurr, Klikk, Strawickl, Kindwurm, Rexblisar, Flambirex, Barschuft, Ganovil, Monozyto, Kukmarda, mebrana, Flambirex, Stollos, Nidoran (w) und Libelldra.


    Joah klingt gut, aber bitte beachten das es nicht nur Filler sind sondern ein kompletter Tausch. Also die 15 Pokemon behalte ich, du bekommst dann 14 schrott mons von mir und das glurak ^^


    Okay, habe folgende Pokemon rausgeschrieben, die du noch nicht haben solltest, wenn die Liste aktuell ist:
    Toxiped, Zurrokex, Zapplardin, Geronimatz, Iksbat, Pygraulon, Fasasnob, Jurob, Nidoran W, Magnezone, Rettan, Tengulist, Panflam, Calamanero, Starmie (die ersten 15)
    Pantimos, Lahmus, Flambirex, Schneppke, Brockoloss, Mamolida, Monozyto, Kapoera, Damhirplex, Parfi, Waaty, Waumboll, Hutsassa, Frigometri, Serpiroyal (die zweiten 15)


    Geht das in Ordnung? :)


    Geht ebenfalls in Ordnung, ich meld mich sobald ich die Klone fertig habe, dann können wir tauschen.

  • Joah klingt gut, aber bitte beachten das es nicht nur Filler sind sondern ein kompletter Tausch. Also die 15 Pokemon behalte ich, du bekommst dann 14 schrott mons von mir und das glurak ^^



    Geht ebenfalls in Ordnung, ich meld mich sobald ich die Klone fertig habe, dann können wir tauschen.


    Das ist kein Problem alles irgendwelche mons die ich noch durch Wundertausch etc über habe. :)

  • Hey ! :)


    Erstmal sehr cooles Design sowie Topic ;)


    Jetzt zum Tausch also ich hätte Interesse an


    Impoleon Male
    Level: 49
    Wesen:Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    EV-Split: 4 Sp.Vert/ 252 Init/ 252 Sp.Angr
    Attacken: Strauchler,Agilität,Surfer,Delegator


    würde dir dann 3 DVs aus meinem Basar bieten :)

  • Hey :) hast du Interesse an einem Shiny stillen 6*31 VF Quapsel mit den ZA's Zugabe und Dunkelnebel im Tauchball? Interessiert wäre ich an deinem Absol.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Würde dir für das SAbsol 5 Dv's geben.
    Wäre Hartes Scoppel (31/31/31/x/31/31) mit Agilität. (Kraftkollos)
    Scheues Feurigel (31/x/31/31/31/31) mit Sondersensor.
    Scheues Froxi (31/x/31/31/31/31). (Wandlungskunst)
    Frohes Geckabor (31/31/31/x/31/31).(Entlastung)
    und Pfiffiges Skorgla (31/31/31/x/31/31) und Aufheber. Was anderes hätte ich wahrscheinlich leider nicht anzubieten: :/


  • Sleima, Tentache und Tarnpignon würden mich interessieren ^^


    Hey :) hast du Interesse an einem Shiny stillen 6*31 VF Quapsel mit den ZA's Zugabe und Dunkelnebel im Tauchball? Interessiert wäre ich an deinem Absol.


    Hmm der Tauchball macht das Pokemon für mich leider ziemlich kaputt, da ich meine Pokemon nur im normalen Pokeball haben will. Hast du evtl noch andere shinys?


    Würde dir für das SAbsol 5 Dv's geben.
    Wäre Hartes Scoppel (31/31/31/x/31/31) mit Agilität. (Kraftkollos)
    Scheues Feurigel (31/x/31/31/31/31) mit Sondersensor.
    Scheues Froxi (31/x/31/31/31/31). (Wandlungskunst)
    Frohes Geckabor (31/31/31/x/31/31).(Entlastung)
    und Pfiffiges Skorgla (31/31/31/x/31/31) und Aufheber. Was anderes hätte ich wahrscheinlich leider nicht anzubieten: :/


    sorry bis auf Scoppel und Feurigel hab ich davon schon alle :/