2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Zusammen,


    Ich habe in Pokemon Y ein Glurak, Bisaflor und Turtok!


    Bei meinen Glurak habe ich einen Stein um diese Mega Entwicklung zu machen und diesen kann man ja für Turtok kaufen für 1.000.000 $ Poke Dollar.


    Besteht die Chance noch irgendwo im Spiel dieses Item für Bisaflor zu bekommen ohne das ich es mir über Pokemon X z.B rübertauschen muss??


    Denkt ihr man kan die Pokemon mit der Mega Entwicklung auf die neuen Editionen auch rübertauschen die Ende des Jahres vielleicht rauskommen wird?



    Die andere Frage die ich habe gibt es eigentlich bei Pokemon Y auch so 3 Legendäre Pokemons wie z.B bei Pokemon Blau / Rot /Gelb Lavados, Arktos und Zapdos??


    Ich habe gehört das es die auch bei Pokemon Y geben soll aber gibt es auch noch andere davon??

  • Guten Morgen!
    Zur ersten Frage: Ja, du kannst den Bisaflornit dort kaufen, wo du jetzt den Turtoknit kaufen kannst. Allerdings erst wenn du den Turtoknit gekauft hast. Wenn du genug "Style" in Illumina City hast, bekommst du den Stein für nur 10.000 also warte lieber noch mit dem Kauf ^^
    Wie das mit dem Style funktioniert bzw. wie du ihn erhöhen kannst, kannst du hier nachlesen.
    Ob die Megasteine auf Alpha Saphir und Omega Rubin getauscht werden können ist aktuell nicht bekannt...aber wird man vermutlich schon können ;)


    Zu deiner 2. Frage: Es gibt in sowohl X als auch in Y jeweils 4 fangbare Legendäre Pokemon. Zum einen ist das in X Xerneas und in Y Yveltal. Dann gibt es noch im späteren Spielverlauf das Legendäre Pokemon Zygarde, das du in der Omega Höhle findest. Im Pokemon Dorf bekommst du außerdem ein Mewtu. Und auch eines deiner Beispielpokemon kann man fangen. Wenn du als Starterpokemon Fynx gewählt hast, wird dir nach der Pokemon Liga Zapdos 10x in freier Wildbahn begegnen, danach kannst du es in der Meerestitanenhöhle fangen. Wenn du Froxy gewählt hast, passiert das selbe mit Lavados und wenn du Igamaro gewählt hast, wird dir Arktos begegnen ^^


    Mfg. Morpheus