Biete Paper Mario "Die Legende vom Äonentor" zum Verkauf/Tausch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wie der Titel schon verrät, möchte ich mein seltenes Gamecube Spiel "Paper Mario" für den Nintendo Gamecube an einen neuen Besitzer verkaufen oder vertauschen. Das Spiel ist in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Die Disc hat keine Kratzer und ist voll funktionsfähig. Es kommt in der Originalverpackung mit allem drum und dran. :)


    Da ich um den aktuellen Verkaufswert des Spieles ganz gut bescheid weiß und auch weiß dass es recht teuer gehandelt wird, bitte ich euch, mir hier keine Spaßangebote wie 5 oder 10 € zu machen, darauf werde ich nicht eingehen.


    Ihr könnt mir jedoch zusätzlich Tauschangebote machen, z.B. ein Game was ihr selber nicht mehr braucht und mir dafür tauschen würdet. Dann könnte man sich auch auf einen günstigeren Preis einigen. Sollte das angebotene Spiel/die Spiele in etwa den gleichen Wert wie mein angebotenes Spiel haben, wäre auch nur ein reines Tauschgeschäft möglich. :)


    Momentan bin ich vor allem an 3DS-Spielen und Wii-U- sowie Wii-Titeln interessiert. Um das ganze noch etwas einzugrenzen - Super Mario 3D World (3DS), Donkey Kong Country Returns (3DS) oder Donkey Kong Tropical Freeze (Wii-U), aber auch Spiele wie Okami (Wii), Mario Party 9 (Wii) und Mario Galaxy 2 (Wii) würde ich nicht ablehnen. ;) Bitte keine Spiele für PS2/3 sowie XBox/360, PSP, PSVita u.sw. anbieten, daran bin ich nicht interessiert! Auch an DVD's oder CD's habe ich kein Interesse, nur an Video-Spielen der besagten Plattformen 3DS, Wii und Wii-U.


    In diesem Sinne freue ich mich auf eure Angebote und wenn Ihr selbst noch Fragen habt, beantworte ich sie natürlich gerne. :)


    PS: Fotos vom Spiel kann ich auf Wunsch gerne noch nachträglich posten.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

    3 Mal editiert, zuletzt von Lois ()

  • Hi, Okami hab ich hier noch, würde das dann dazulegen. Wie viel willst du dann noch dafür haben?


    (NSMBWii hab ich auch noch, aber das willst du vermutlich eh nicht haben, haha)

  • Hi,


    hmm, kommt drauf an in welchem Zustand das Spiel ist. Wenn alles vollständig ist ( mit Hülle und Anleitung) und die Disc unbeschädigt, bzw. frei von Kratzern ist, dann würde ich dir das Spiel für einen Restbetrag von 35 € + Versand verkaufen. Bei Mängeln wie Kratzern oder unvollständigkeit der OVP wäre es dann evtl. ein bisschen teurer, dass müsste ich dann nochmal überdenken.. Wärst du damit einverstanden? :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

    Einmal editiert, zuletzt von Lois ()

  • Anleitung wäre natürlich dabei. Die Hülle ist oben ein bisschen dreckig, aber sonst in gutem Zustand. Auf der Disc sind keine Kratzer.
    Soll ich mal Fotos machen? Von Paper Mario hätte ich dann auch gern welche.


    Ich bin von meiner Seite aus aber damit einverstanden. ;)


  • "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • kann geschlossen werden, Spiel wurde verkauft.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"