Nintendo eShop Konto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ist das eigentlich, wenn man 2 3DS Systeme besitzt.
    Bzw. bei mir ist der Fall, das ein Geschwisterteil von mir auch einen 3DS besitzt.


    Kann ich mich auf dem anderen System auch mit meinem eShop Konto anmelden und die selben spiele noch einmal herunterladen?
    Die Spiele, die so gekauft wurden zocken wir ja auch beide.


    Danke schonmal für die Antworten :)

    Ihr habt interesse an Animes, Games, Mangas und co.
    Wolltet schon immer mal wissen, wie es auf einer Convention ist oder ihr seid bereits wiederkehrende Besucher.
    Dann schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei
    Cons, Animes & Co

  • Kann ich mich auf dem anderen System auch mit meinem eShop Konto anmelden und die selben spiele noch einmal herunterladen?
    Die Spiele, die so gekauft wurden zocken wir ja auch beide.


    Aber trotzdem kann nur jeweils einer mit einem Modul spielen und nicht ihr beide gleichzeitig. ;) Die heruntergeladenen Spiele sind an einen 3DS gebunden, wäre ja auch zu schön sonst...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke für die Auskunft. :)


    Weißt du wie das mit den Mii Lobby spielen aussieht? Also z.B. Die Große Schlacht?
    Die spielt man ja eh nur grade wenn man jemanden getroffen hat, kann das dann überhaupt mit 2 verschiedenen Miis gespielt werden? :P

    Ihr habt interesse an Animes, Games, Mangas und co.
    Wolltet schon immer mal wissen, wie es auf einer Convention ist oder ihr seid bereits wiederkehrende Besucher.
    Dann schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei
    Cons, Animes & Co

  • Die Spiele habe ich zwar nicht, aber da wird es sich wohl leider auch nicht anders verhalten als bei anderen Spielen, die man kaufen muss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Minispiele in der Mii-Lobby sind unabhängig voneinander. Mit zwei Spielesysteme kannst du nicht auf eine einzigen Spielstand der Mii-Lobby zugreifen. Mit unterschiedlcihen Miis kann das immer gespielt werden, sofern man den Mii in der Mii-Lobby umstellt.
    Falls du noch mehr Infos zur Mii-Lobby brauchst kannst du hier schauen (Sorry wegen Werbung xD).