Biete: Shaymin, Darkrai, Keldeo [alle überprüft] und Shiny Algitt und Shiny Fukano - Suche: Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Endlich habe ich meinen Pokédex für meine Pokémon-Y-Edition vervollständigt. Weiteres Spielziel von mir ist - neben der Jagd nach schillernden Pokémon - der Aufbau meines Lieblingsteams. Dazu benötige ich allerdings etwas Hilfe. Deshalb dieses Tauschthema.


    Bitte erwartet nicht zuviel. Ich bin kein professioneller Spieler, noch züchte ich oder habe vor, mir hier irgendeine Händleridentität aufzubauen. Ich habe lediglich ein paar Pokémon sowie Items anzubieten und suche im Gegenzug auch nur einige Pokémon und Dinge.


    Ich habe gesehen, dass es Usus hier ist, einige weitere Regeln und Bedingungen vorab aufzustellen. Dem schließe ich mich einfach mal an. Bitte beachtet also Folgendes:


    • Ich freue mich über jedes Angebot. Es sollte allerdings ernsthaft und vollständig sein.
    • Vollständig bedeutet für mich, dass ein angebotenes Pokémon folgende Angaben enthält: Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch, Fangball, evtl. Spitzname, evtl. Sprache, evtl. DV-Werte (wenn DV-Pokémon).
    • Ernsthaft bedeutet: keine Spaß-Angebote. Versucht auch bitte nicht, irgendwelche Schnäppchen machen zu wollen.
    • Zudem möchte ich für Event- und schillernde Pokémon einen Nachweis für deren Echtheit haben (Checking).
    • Da ich leider momentan sehr unregelmäßig online kommen kann (ich versuche natürlich, jeden 2. Tag reinzuschauen), bitte ich um Geduld.
    • Ich verhandle auch gerne per PN. Allerdings bitte ich darum, dass zuerst hier geklärt wird, ob es zu Verhandlungen kommen könnte, sprich mir ein Angebot überhaupt zusagt. Also bitte zuerst ein Angebot hier posten.
    • Bitte respektiert die Forenregeln.
    • Bei Fragen: einfach nachfragen. Ich beiße nicht.

    Nun zu meinen Gesuchen und Angeboten:


    [tabmenu]
    [tab='Angaben zum Tausch']

    [tab='Biete - Eventpokémon']
    Event-Pokémon:


    Shaymin (FRA)


    Shaymin


    OT: Film11
    ID: 04019
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu
    kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region; Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:


    - Schocksamen
    - Aromakur
    - Delegator
    - Energieball


    Werte:


    KP: 167
    Angr.: 118
    Vert.: 108
    Sp.A.: 118
    Sp.V.: 118
    Init.: 112


    Bänder: Klassiches Band
    Fangball: roter Eventball (Jubelball?)


    ---


    Darkrai (scheint deutsch zu sein)


    Darkrai


    OT: WOLFI (habe ich auch von diesem Spieler erhalten)
    ID: 18964
    Level: 57
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region; Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:


    - Donnerblitz
    - Finte
    - Psychokinese
    - Doppelteam


    Werte:


    KP: 157
    Angr.: 107
    Vert.: 113
    Sp.A.: 162
    Sp.V.: 113
    Init.: 192


    EP: 233 250 / bis zum nächsten Level: 10 640 (da es trainiert/ eingesetzt scheint)


    Bänder: -
    Fangball: Meisterball


    ---


    Keldeo (ENG)


    Keldeo


    OT: SMR2012
    ID: 08272
    Level: 41
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Besitzt Temperament
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region; Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:


    - Mystoschwert
    - Nassschweif
    - Schutzschild
    - Regentanz


    Werte:


    KP: 136
    Angr.: 79
    Vert.: 80
    Sp.A.: 112
    Sp.V.: 92
    Init.: 99


    EP: 88 950 / bis zum nächsten Level: 3 660 (da es trainiert scheint)


    Bänder: Band des Kalos-Champs, Wunschband
    Fangball: roter Eventball


    [tab='Biete - andere Pokémon und Items']
    Pokémon:


    Schillerndes Algitt


    Algitt


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 25
    Geschlecht: männlich
    Fanglevel: Mit Lv. 25 erhalten.
    Fangdatum und -ort: 27.4.2014, Petrophia
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Giftgriff
    Fangball: Pokéball


    - untrainiert
    - 31 Initiative-DVs


    Schillerndes Fukano


    Fukano


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Fanglevel: Mit Lv. 30 erhalten.
    Fangdatum und -ort: 7.4.2014, Kontaktsafari
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Fangball: Pokéball


    - untrainiert
    - 31 KP- und 31 Spez.Angriff-DVs


    Items:

    • Rexblisarnit Rexblisarnit
    • 1 (5) x AP-Top AP-Top
    • Pinsirnit Pinsirnit

    [tab='Suche']

    • Mew - überprüft und am besten mit dem Namen "Mew" (also Bsp. Englisch oder Deutsch)
    • Chaneira mit jeweils 31 DVs auf KP, Verteididgung, Spezialangriff, Spezialverteidigung, Initiative und Wesen: Kühn
    • natürlich bin ich auch für andere Angebote offen z.B. Gluraknit Y oder X oder 5DV-Pokèmon mit passender Verteilung und passendem Wesen aus Generation 1 oder 2

    [/tabmenu]


    Vegeta

  • hey vegeta,


    ist dein film 11 shaymin selber von dir geholt? und ungeklont? dann würde ich mich sehr dafür interessieren…würde dir ein 5 oder 6 DV ditto geben WTE vorhanden + despotarnit oder müsste auch noch ein shiny-dv-chaniera haben, denk ich oder hast du an einem schillernden rayquaza event interesse?

  • Mike_brachi: Nein, die Events habe ich mich ertauscht. Ich habe nichts mit Klonen am Hut und kann lediglich auf den Check aus dem Checkbereich des BB verweisen (siehe Link). Wenn du dennoch Interesse hast - bitte eine PM mit deinem Angebot. Hab gerade wenig Zeit, dann ist es übersichtlicher. Danke!


    Zapdos... und Megaglurak: Euer Angebot empfinde ich im Vgl. zu den anderen als zu gering.


    Hugo1234 und calits95: Bitte um PM zur Weiterverhandlung, wenn es noch gilt. Wäre interessiert. Danke!