Major One's Zucht und Trainingsbootcamp [Zucht, EV-Training, GP-Items, Teamoptimierung, Schnellhilfe für alle Lebenslagen(Tauschentwicklungen, Evolutionssteine...)]

  • Ansonsten hätte ich noch ein Terrakium (nicht von mir) und ein Phione (ebenfalls nicht von dir)
    Sonst sag mir ein Pokemon und ich züchte es dir.
    Und ich hab noch gefunden :
    Rocara lvl 28
    Ev's: 252 kp 128 deff 128 spz deff
    OT: Maxy
    Dv's: (31)(0)(31)(0)(31)(0)
    Wesen: Still
    Fähigkeit :Neutraltorso


    Qurtel lvl 30
    Ev's: 252 KP 252 deff 6 angr
    OT: Maxy
    Dv's: (31)(0)(31)(31)(31)(0)
    Wesen: Pfiffih
    Fähigkeit: Pulverrauch


    Morlord lvl 30
    Ev's: 252 KP 252 deff 6 spz angr
    Dv's: (31)(31)(31)(0)(31)(0)
    OT: Maxy
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: H2o Absorber


    Ich hoffe du findest was weil ich die Pokemon wirklich brauche ^^
    LG EvolviEr:)

  • Hallo,


    ich komme mit einer etwas anderen Bitte zu dir.
    Ich besitze leider nur einen 3DS und beide Spiele X und Y.
    X ist mein Hauptspiel mit fast 700 spielstunden...Y hab ich nur schnell durchgezockt...hauptsächlich für die fehlenden Megasteine. ...
    nun hab ich allerdings gemerkt, dass ich ohne zweiten DS die Megasteine nicht rüber auf meine X bekomme, da ja keine Items auf der
    Bank gelagert werden können und zudem die Megasteine nicht in die GTS gelangen können.


    Meine frage ist nun, ob du vielleicht mein zeischenmann sein könntest? Ich würde dir random pokemon mit allen Megasteinen, die auf Y zu finden sind schicken und dann tauschen wir weiter auf meine X.


    Als Gegenleistung habe ich noch einige perfekte DVs zu verschenken, die eh meine boxen verstopfen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • Hiho, wir hatten ja neulich erst das vergnügen mit Quaxo nu bräuchte ich nochmal deine Unterstützung und zwar habe ich mir gerade ein Barschwa gezüchtet und brauch nu jemanden der mir bei der Tauschentwicklung assistier - Pokemon und Item habe ich bereits, brauche nur einen Gegenpol :)


    Wäre nett wenn wir das hinbekommen würden


    MfG lukey :pika:

  • Heyho ^^


    Pokemon: Tangoloss
    EV und lvl
    Fähigkeit: Beleberkraft
    EVs: (VF)
    Wesen (+Vert, -Ang)
    - Gigasauger
    - Egelsamen (ZA)
    - Toxin (TM)
    - Plage (TM)
    Item: /
    Geschlecht: Wenns möglich ist männlich
    Spitzname: Bye Bye


    Ich könnte dir ein Shiny Frigometri geben das ich zufällig aus dem ersten Ei beim züchten bekommen habe

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • @ lukey: garkein problem wann bist du on? Da ichs im moment nichtmehr schaffe annähernd dauerhaft online zu sein (>.<) wäre es mir lieb eine zeit zu vereinbaren.


    @ Bluzukfan: mache ich fertig! Kleoparda mit vf hab ich, bzw. Hab ne safari.


    @ Avang: verstehe ich das richtig? Du willst warscheinlich wieder wieder was gezüchtet haben ;D
    Mache ich fertig.


    LG

  • Pokemon: Togepi
    Was wird bestellt? Tragt hier bitte ein: Zucht und Training
    Fähigkeit: Edelmut
    EVs: 130 Kp/ 252 Sp.Ang/ 128 Init.
    Mäßiges Wesen (+Sp.Ang, -Ang)
    - Ränkeschmied (ZA)
    - Donnerwelle (TM)
    - Luftschnitt (Lv.)
    - Ruheort (TM)
    Item: Überreste
    Geschlecht: /


    Bitte Lv.50 Trainieren und zu Togekiss entwickeln Und Spitznamen : Irritating


    Geben würde ich dir 5*31 Vf Hydropi Hart mit Za's Fluch,Spiegelcape,Lawine , 5*31 Marill Hart mit Za's: Wasserdüse,Bauchtrommel und Kraftkoloss Fäh: Kraftkoloss , 5*31 Kindwurm Scheu mit Za's: Drachentanz, Hydropumpe und 5*31 Viscora Still Za's: Eisenschweif,Fluch,Giftschweif


    Kannst dir bei Kindwurm und bei Viscora Die Fähigkeit aussuchen :)  
    5*31 Viscora Still

  • Hallo nochmal und danke für die Hilfe.


    Es sind insgesamt 22 Megasteine (alle, die auf Y erhältlich sind).
    Tauschen kann ich heute noch jeder Zeit. Unter der Woche ab 17 uhr.


    Ich liste dir nun meine doppelten DV- Pokemon auf, die du dir als Bezahlung aussuchen kannst.
    (Ich weiß nicht, wie viele du möchtest. )


    Voltilamm: mäßig, statik (oder ruhig mit 0 init für Bizarroraum )
    Larvitar : froh, Adrenalin, ZA : Tarnsteine, Drachentanz
    Fynx: scheu, Zauberer
    Nebukak: scheu, Schwebe
    Flunkifer: Hart, Bedroher/ Scherenmacht
    Riolu: Froh, Konzentrator, ZA : Knirscher, Patronenhieb
    Meditie: Froh, Mentalkraft, ZA : Psychoklinge, Patronenhieb
    Pinsir: Froh, Scherenmacht, ZA : Ruckzuckhieb, Nahkampf
    Karpador: Froh, Wassertempo
    Kangama: Froh, Rauflust
    Scoppel: Froh, Kraftkoloss
    Igamaro: Hart, Kugelsicher
    Bisasam: Still, Chlorophyll, ZA : Amnesie, Verwurzler, Gigasauger, Grasfeld

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • Alles klar!
    Danke für die infos allerseits.


    Ich versuche bis morgen 21 uhr alles vorbereitet zu haben für die tauschaktionen.
    Dann würde ich vorschlagen das wir alles dann erledigen.


    @williyoo: mache ich fertig.


    Alles weitere schicke ich an die entsprechenden leute per pn.

  • hey ich bins wieder :)
    hast du Interesse an einem shiny Vulpix mit Dürre und 3*31 DVs?
    ich könnte nämlich ein Meditalis gebrauchen:
    frohes wesen
    evs: 252 ang, 252 init, 6 kp
    attacken: Feuerschlag(lvl1),donnerschlag(lvl1), turmkick und Psychoklinge(za)
    würde mich sehr über einen weiteren tausch mit dir freuen ;)

  • Gestern hatte leider mein ds einen fehler und musste eingeschickt werden... ich werde wohl vorerst nichts bearbeiten können.


    sobald alles wieder läuft oder ich ein ersatzgerät auftreiben konnte melde ich mich zurück!

  • Heyho ich meld mich zurück ^^


    Pokemon: Porygon2Porygon2
    Zucht/Training
    Fähigkeit: Analyse
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    EVs:252 Sp.Vert. 184 Vert. 72 Sp.Ang
    Kühn Wesen (+Vert, -Ang)
    - Triplette
    - Toxin (TM)
    - Genesung
    - Spukball (TM)


    Hätte noch ein 6*31 Paragoni oder ein Shiny Golgantes


    lg: Avang


    PS: Zuchtelternteil und Entwicklungs-Item kann ich bereitstellen

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen