gute trainingsorte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde dir empfehlen, mit dem Kampffahnder bereits besiegte Trainer zu einem Rematch herauszufordern, einige Trainer werden auch mit der Zeit stärker. Ansonsten je nach dem, wo du dich gerade befindest, auf der Route zu trainieren, wo die bisher stärksten Pokemon auftauchen.

  • Wo befindest du dich denn gerade genau in der Story? Ansonsten am besten per Raub ein paar Glücks-Eier von wilden Chaneiras für das Team besorgen, denn die erhöhen die Anzahl der erhaltenen EP um 50%, sind aber leider recht selten. Ich habe immer bei dem Züchter über Trostu trainiert, aber da wird ein Wonneira auf Level 50 wohl ziemlich wenig bringen. Ansonsten empfiehlt es sich immer gegen Angler mit Garados zu trainieren, da diese auch relativ viel EP bringen, neben Fleetburg sollten welche sein. Auch auf der letzten Route wo du dich gerade befindest kann man immer gut trainieren, schließlich befinden sich die wilden Pokémon dort nicht auf niedrigem Level. Wie gesagt, es wäre hilfreich wenn du sagen würdest wo du dich gerade befindest.

  • Ich habe damals 3 Orden gehabt und mein Team auf LV 50 gebracht, in dem ich unterhalb der Kampfarena immer die Trainer herausgefordert habe. Später bin ich vor dem letzten Orden auf die Route vor Sonnenvick oder wie die letzte Stadt heißt, da sind Pokemon LV 50, habe meine auf 80 gebracht, war echte Knochenarbeit. In der Siegesstraße kannst du auch leveln, falls du da schon bist und ansonsten ist ja in den alten Spielen noch so toll, des du gegen Trainer kämpfen kannst, haben die ja ab Gen 5. abgeschafft. Mich ärgert des sehr, ich kann nirgends in S/W gegen schwache Pokemon von Trainern kämpfen.

  • Wilde Chaneiras tragen Glücks-Eier nur zu 5%, deshalb ist das nicht unbedingt empfehlenswert. Der Kampfahnder ist ein Basisitem, einfach einsetzen wenn ein Trainer in Sichtweite ist, den du schon besiegt hast. (Nach einer Benutzung mit 100 Schritten aufladen, klappt nicht immer und er funktioniert nicht in Gebäuden/Höhlen etc) Hier siehst du Pokémon, die in der Siegesstraße auftauchen.

  • Der Kampffahnder funktioniert nicht in Höhlen. Du musst ihn als Baisitem aufrufen und in der Nähe von Trainern sein, einige von diesen werden dann erneut kämpfen wollen. Nach jedem benutzen musst du diesen mit 100 Schritten aufladen.
    Chaneira traen zu 5% Glücks-Ei, also nicht immer, ist aber nicht nötig zu holen, wenn dir der Aufwand zu groß wäre.
    Siegesstraße.


    Editier mal nicht ständig, schick den Beitrag ab, wenn er komplett ist, Yoshi.