Kontakt-Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin neu hier und weiß nicht ob das unbedingt der richtige Platz ist um das zu posten, aber ich bin langsam am verzweifeln.
    Und zwar habe ich vor kurzem die Kontakt-safari entdeckt und gleich mal mit rinem Freund ausprobiert.
    Da wir die einzigen in unserem Freundeskreis sind müssen wir uns mehr codes im Internet besorgen. So... Also habe ich dann gestern Abend ca. 20 codes ge-added, mit denen ich allerdings nichts anfangen konnte, da da immer steht Ich müsse warzen bis die jenigen mich auch adden.
    Dies ist allerdings nicht passiert. Habe ich etwas falsch gemacht? Bitte um Aufklärungrn und Tipps. Danke!


    Übrigens eure Seite ist echt super! =)

  • du musst den leuten eine pn schicken (zumindest hier) mit der anfrage ob sie dich adden und dann denen deinen freundescode auch schicken damit sie den eintragen können bei sich in FL sonst klappt das nich wenn nur du den eingibst :)

  • Hi Shayne,


    hier im Bisaboard gibt es einen Strang in dem du Codes findest. Dort steht dann auch immer dabei, was du tun musst, damit die Leute dich auch adden (oft Info per PN).
    Ich weiß nur, dass man im Spiel auch gleichzeitig online gewesen sein muss, um die Freundschaft perfekt zu machen.


    In meiner Signatur steht mein FC. Wenn du mir deinen gibst, adde ich dich :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ja das 2te. ;)


    Anfangs wirst du 2 Pokemon fangen können. Das 3te Pokemon und die Versteckten Fähigkeiten werden freigeschalten, wenn ihr innerhalb des Spieles zeitgleich online wart und die Liga durchhabt. Online im Spiel heißt, rechts oben auf den blauen Kreis tippen und Internet anmachen ;)