Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey MegaGlurak ich hätte gerne das shiny Eigakan Genesect
    ich könnte dir dafür folgendes geben:


    ein japanisches UT Deoxys in seiner Angriffsform welches man über das Auroraticket bekam,
    ein UT shiny Kyogre, ein UT shiny Groudon, ein leicht trainiertes shiny Rayquaza (hat noch kein lvl up),
    ein UT shiny Dialga, ein shiny Palkia, ein shiny UT HO-OH, ein shiny Lugia, ein shiny UT Mewtwo, und ein Jap. FILM 14 Diancie mit dem Wesen Locker


    Übrigens dein Dialga ist wie ich sehe auf Level 50, dann ist es aber nicht UT denn in Diamant begegnet man Dialga auf Level 47 und in Platin auf 70 ^^


    LG schocker

  • Also die meisten davon sind ja schon etwas älter und wurden vor mehreren Jahren einmal gecheckt jedoch stehen sie momentan noch einmal im checking Berich da ich die alten checking posts nicht mehr finde

  • Empfidest du Das Eigakan Genesect als selten?


    Name: Kyogre (Eng.)
    Level: 70 (UT)
    Ot: Mefisto
    ID: 40406
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Niesel
    Herkunft / Schlüpfort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... (Ursprung: Hoenn)
    Besonderes: Shiny, im Meisterball
    Attacken: Erholung, Eiseskälte, Risikotackle, Hydropumpe
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer


    KP: 228
    Angriff: 130
    Vert.: 143
    Sp.-Ang.: 221
    Sp.-Vert.: 207
    Initiative: 152

  • Garados
    Würdest du es gegen das Yukari Mew Tauschen ??



    Nur zu Info ich habe es Gestern in ein anderen Forum bekommen zwar meinte er es wäre 100%tig Legit,aber ich kann es dir nicht versprechen das es auch so ist.


    Edit:
    Da ich mehre von dir noch brauche,hast du vieleicht noch an anderen interesse,dann können wir wieder ein größeren Tauschen machen und müssen es nich einzelt machen.

  • Das Yukarii Mew ist kein Problem, geht in Ordnung.
    Naja 100% Legit Vesprechen sind nicht immer das Wahre ^^ (ich stopf es mal in den Checking Bereich wenn mein derzeitiger Check durch ist)


    Interesse bestände noch an:
    B-Day 2007 Glumanda
    Hadou Regirock
    Hadou Regice
    Hadou Registeel


    & fall's du das tauschen würdest, ist aber von deinem Profil gemopst: Special Distribution Pokeball- Vivillon[JAP]

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Garados
    Also das Special Distribution Pokeball Vivillon gebe ich nur gegen die neuen Tanabata Jirachi oder Special Distribution Pokeball Vivillon mit ein anderes Wesen ab.
    Aber die anderen 4 die du von mir brauchst würde ich gern gegen die Tauschen:
    Mizu no Tami Manaphy
    Negaiboshi Jirachi
    Festa 2005 Woingenau
    Concert Plaudagei


    Also ich ganzen so:
    Dein:
    Mizu no Tami [pokemon] Manaphy[/pokemon]
    Negaiboshi Jirachi
    Festa 2005 Woingenau
    Concert Plaudagei
    Yukari Mew
    gegen mein:
    B-Day 2007 Glumanda
    Hadou Regirock
    Hadou Regice
    Hadou Registeel
    Konzert Plinfa


  • Nicht schlimm mit dem Vivi ^^
    Alles klar, ich klone in den nächsten Tagen und melde mich wieder per Pn wenn ich fertig bin, wird allerdings 1-2 Tage dauern, habe noch ca 10 Stück vor dir zu klonen xD Aber vor Freitag geht das BB ja wahrscheinlich eh nicht ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch