3DS XL Ladelampe defekt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, mein 3DS XL lädt etwas komisch. Ich stecke ihn normal zum laden rein, die Lade LED geht zumeist auch nach h nicht aus. Kurioserweise, wenn ich den 3DS XL aufklappe oder starte, erlischt sie. Ist dies ein Wackelkontakt? Ich benutze das BigBen Ladekabel, also keion originales. Wenn ja, kann es am Kabel liegen oder eher an der Konsole?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Lädt der 3DS denn normal auf? Ich kenne das von einer Freundin, dass das Licht bei ihrem DSi XL nicht mehr ausging, also das Ladelicht. Mach mal ein Update und schaue was passiert und versuche eine andere Steckdose aus, ich hatte auch mal, das die Lampe nicht anging und bin dann an eine andere Steckdose gegangen. Das mit dem Licht ist manchmal so leider.

  • Oder kann dies auch am Big Ben Ladekabel liegen. Dieses wackelt leicht, hat also luft. Laden tut er ganz normal.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Okay danke, werde mir morgen eines bei Saturn/Gamestop holen kosten ja nur 8 €.


    Werde berichten, ob dies besser klappt.


    mfg euer Rayquaza


    PS: So ich hab ihn gerade leer gespielt (er leuchtete rot) und lade ihn mal an einer anderen Steckdose mit dem Big Ben Ladekabel. Mal gucken ob dies dort besser funktioniert. Mein WiiU Gamepad kann ich an allen Steckdosen problemlos aufladen. Seltsam...
    Update: Der 3DS XL ist an einer anderen Steckdose vollkommen in Ordnung geladen. Die Ladedauer betrug ca. 2h und 50 min. Ist dies okay?


    Die LED gibg automatisch aus.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu