Fragen zum Pokeradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokefans! ,
    Ich habe ein paar fragen zum Pokeradar. Immer wenn ich es versuche bricht der Chain ab :/ . Mache ich das richtig?
    Schritte/Regeln
    01: in eine Große fläche gras gehen (z.B Route 5 )
    02: Gewünschtes Pokemon finden (z.B Mähikel)
    03: Wenn man es gefunden hat immer besiegen
    04: Nie an den Rand gehen!
    05: Nicht Diagonal zur einem raschelndem Gras gehen
    06: Zum stark raschelndem Gras gehen ist sicherer
    Habe sehr viele Videos gesehen aber verstehe es nicht. Wer mir Tipps geben kann bitte schreiben.
    LG SunnySa :rolleyes:

    Biete viele Shinys an! Ein paar Legendäre und wenige Events :)


    Want-List
    Nur Shinys aus der 6. gen.!


    Wer interesse hat, einfach per PN fragen!
    Arkani:thumbup:

  • Hi.
    Schau mal in diesen Guide, dort stehen auch noch Fehlerquellen drin.


    Möglichst immer 4 Schritte in eine Richtung machen, und dann noch 1-2 nach oben oder unten. Wobei man den ersten Schritt vom Standpunkt nicht nach oben machen sollte, da man durch den Kopf des Spielers das Grasfeld schlecht sieht was sich direkt über einem befindet.


    Lieber ein mal zu oft Resetten als zu ungeduldig werden....das ist auch immer mein Problem, ich hab mit dem Chainen auch Schwierigkeiten.