Suche GP-Items, biete DV-Wunschzucht[Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche momentan folgende GP-Items:


    -Offensivweste (48GP) -> bekomme ich
    -Schwächenschutz (32GP) -> bekomme ich
    -Toxic-Orb (16GP) -> bekomme ich


    Dafür biete ich euch an Pokemon zu züchten. Alle züchtbaren Pokemon (außer Piepi) sind möglich, auch geschlechtslose. Ich kann folgendes Vererben:


    - 5*31DVs, 4*31DVs und 0 auf Init oder auch 6*31DVs
    - Wesen
    - ZAs (nur was in X/Y vererbt werden kann)
    - Fähigkeit, inklusive VFs bei folgenden Pokemon: (mache ich nicht bei 6DVs)


    Ich hätte gerne pro 5DV Zuchtpokemon 48 GP/ pro 6DV 2x48 GP von den oben genannten Items. Wenn ich eine VF vererben soll etwas mehr, der genaue Preis kommt auf die Zusammenstellung an.
    Wenn sich aus den von mir gesuchten Items nicht (mehr) der richtige Preis zusammenstellen lässt nehme ich als Filler auch Machtitems an.



    Benutzt bitte diese Vorlage, für eure Wunschpokemon:


    Pokemon
    Wesen:
    Fähigkeit: (VF:ja/nein)
    DVs: x/x/x/x/x/x (KP/Ang/Ver/SAng/SVer/Init)
    ZAs:


    Alle von mir gezüchteten Pokemon haben den OT Steffi mit der ID 04481 und sind auf Level 1. Schlüpfort ist meist Route 5/7/Vanitéa.


    offene Tauschgeschäfte:

  • Hey:)
    ich würde am liebsten zwei Pokémon haben:
    Kapilz
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: VF (Technicker)
    DV-Split: 31/31/31/x/31/31


    Daritiri
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: VF (Orkanschwingen)
    DV-Split: 31/31/31/x/31/31


    Sag mir deinen Preis dafür und ich werd ihn zahlen^^
    Mfg ResonateX

  • @ PlinfaTheBest: Geht klar, ich hätte dafür dann gerne eine Offensivweste und einen Toxic-Orb. Ich melde mich per PN wenn dein Pokemon fertig ist.


    @ ResonateX: Das Knilz kann ich dir machen, aber Dartiri besitze ich nicht mit VF. Willst du dann nur das Knilz?