Mein Nintendo 3DS hängt wieder...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sich Sachen beim Laden warm werden, ist Physik. Musst du mal in Google schauen, denn das ist nichts schlimmes. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es raucht und Flammen kommen.

  • Das sich Sachen beim Laden warm werden, ist Physik. Musst du mal in Google schauen, denn das ist nichts schlimmes. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es raucht und Flammen kommen.


    Dann Gnade deinem PC. Denn wenn du erst reagierst wenn dein PC anfängt zu brennen is alles bereits verloren. Wenn du etwas retten willst,dann bevor es Feuer fängt :) und nein Physik ist das nicht. Bei höheren außentemperaturen steigen die Temperaturen des Systems. Nintendo Schwellenangabe von 5-35 grad ist hierbei nur eine Richtlinie und ist nicht immer allgemeingültig. Verschiedene Faktoren spielen hierbei eine tragende Rolle. Zum einen Verschleiß betrifft vorallem ältere Produkte aber auch Produktionsschwankungen gegen die kein Hersteller der Welt gewappnet ist. Man kann dem entgegentreten. Und wieder verweise ich auf das Handbuch von Nintendo. Dort heißt es u.a. in keinem extrem staubbelasteten Raum mit höheren Temperaturen zu spielen da beide eine sehr schlechte Kombination bilden.