hey na, hätte intersse an deinem shiny terrakium...biete dir dafür ein fertig trainiertes dv porygon 2 mit evolith an!? interesse?
Bitte diesen Basar schließen, habe einen neuen Basar mit einem Partner eröffnet ;) Thema befindet sich noch beim Tauschbasarteam :)
-
-
hey na, hätte intersse an deinem shiny terrakium...biete dir dafür ein fertig trainiertes dv porygon 2 mit evolith an!? interesse?Ja ist ok :) gibt es dafür eine weitertausch-/ Klonerlaubnis?
-
Geht klar :) gib mir Bescheid, wann du tauschen kannst (kann allerdings nur abends).
-
ja kannst damit machen was du willst! schiickst du mir ne pn bitte!?
-
Jaa mach cih sobald es fertig ist :)
-
Hallo klappt der Tausch jetzt?
-
Hey :) brauchst du eigentlich auch die Shiny Viridium und Kobalium von Wesker?
-
Hey brauchst du eigentlich auch die Shiny Viridium und Kobalium von Wesker?Hi, nee danke :)
Ich bekomme bald die 2 von jemand anderem ^^
Ich möchte gern das Pokeball-Vivilon UT
das Shaymin müsstest du mir aber klonen wenn es keine Umstände macht, ich würde es dir voher geben falls es dir dann leichter fällt zu klonen
Ich hätte gern noch ein Pokeball-Vivilon UT geben würde ich dir ein Shiny Heiteira( es kommt von meiner eng. Version)
oder ein S-Octillery UT mit VFAlso die 2 pokeball vivillon UT gegen film shaymin und s-Heiteira. Geht klar und mach ich fertig ^^
Und das andere... geht auch ok... ;) -
Huhu.. Ich hätte sehr großes interesse an dem Pokeball Vivillon håtte viele Events in meinem Basar - Daten stehen im Basar von mir^^ :D
-
ich hab dich schon registriert ich könnte dir jetzt das Shaymin geben wenn dir dann es leichter fällt zu klonen
-
ich hab dich schon registriert ich könnte dir jetzt das Shaymin geben wenn dir dann es leichter fällt zu klonen
Würde cih dann machen, wenn wir normal tausche , damit ich den Überblick nicht verliere.
Huhu.. Ich hätte sehr großes interesse an dem Pokeball Vivillon håtte viele Events in meinem Basar - Daten stehen im Basar von mir^^
Ich schaue gleich mal :)
Edit: Ich hätte gerne das Michina Arceus wenns ok ist? -
Okay passt wann hättest du Zeit? :D
-
Okay passt wann hättest du Zeit?Ich schreib dir eine pn wenn ich fertig bin :)
-
Feierabend Push
-
Guuute nacht push :)
-
Hättest du an Raikou/Suicune Interesse? Hätte gern ein victini oder besser noch ein shaymin weitertauschen und klonen geht klar und die hab ich selbst gefangen also keine cheats oder klone.
-
Hi GTSfan,
handelt es sich dabei um Event Raikou/Suicune?
Suicune habe ich jedenfalls schon aber Raikou bräuchte ich noch ^.^Wobei ich gerade gecheckt habe, dass du sie selbst gefangen hast und Raikou und Suicune habe ich bereits :( Sorry
-
Ho-Oh hätte ich auch. Falls es dich interessiert würde ich dafür shaymin (will ich auf jeden Fall haben.)
-
Hallu :)
Ich hätte Interesse an dem scheuen Pokéball Vivillon un dem Blumenparadies Shaymin. anbieten könnte ich dir ein französisches Film11 Shaymin, ein Channel Jirachi, ein So2010 Jirachi...oder du schaust mal bei meinen Events rein. Vielleicht gefällt dir noch was :)Grüßle, die Kea
-
Ho-Oh hätte ich auch. Falls es dich interessiert würde ich dafür shaymin (will ich auf jeden Fall haben.)
sorry aber Ho Oh hab ich.. auch als shiny... hast du nicht noch was anderes? events? shinys?
Hallu
Ich hätte Interesse an dem scheuen Pokéball Vivillon un dem Blumenparadies Shaymin. anbieten könnte ich dir ein französisches Film11 Shaymin, ein Channel Jirachi, ein So2010 Jirachi...oder du schaust mal bei meinen Events rein. Vielleicht gefällt dir noch wasGrüßle, die Kea
Huhu Kealein :)
an einem So2010 Jirachi hab ich auf jedenfall Interesse. und das 2. guck ich mir gleich aus :)
edit: an dem win2011 raikou hätte ich noch interesse :)