Ich würde dich auch gern herausfordern :D
IGN Kevin
FC 242340770008
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch würde dich auch gern herausfordern :D
IGN Kevin
FC 242340770008
Shiny Darkrai gegen 6*31 DV Ditto. Alles super, top, gerne wieder! :)
So auch würde nochma fix ne revanche fordern im zweiten kampf um die generationen (Nachdem ich in der ersten Generation geplättet wurde). hoffe komme nicht zu spät und ich kann erst am nächsten weekend, da ich nicht zu hause bin.
Mein FC: (müsste vom ersten kampf der Generationen noch bekannt sein): 0404-6766-9164
Ingame: Button
Hi ich würde gerne ein 6 Dv Ditto haben ich könnte dir dafür eine shiny absol geben.
Hi,
hast du auch ein ditto für bizarroräume mit 5*31+1*0 Init DVs?
Hi
Ich brauch unbedingt ein Ditto mit 6*31 DV und könnte dir eines von meinen Shinys anbieten, nur weis ich nicht ob du da eines brauchen könntest, also bitte gib mir Bescheid
Danke
Ich suche schon lange ein 6dv Ditto.
Meine shinies, welche du noch nicht besitzt, sind:
Donphan, männlich, FELIX, ID: 14025, Lv. 33, Robustheit, Hat Raum und Zeit überwunden, Johto-Region, Naiv
Schlurp "SHINY", männlich, Chef, ID: 62253, Lv. 20, Tempomacher, Hat Raum und Zeit überwunden, Sinnoh-Region, Zart ( ist in einem Meisterball gefangen, keine Ahnung ob es gecheatet ist)
Zwirrlicht, weiblich, RUBEN, ID: 06521, Lv. 24, Schwebe, Hat Raum und Zeit überwunden, Sinnoh-Region, Mutig (ist in einem Meisterball gefangen, keine Ahnung ob es gecheatet ist)
LG Max :)
Hallo Oditori ich will dich Herausfordern bittte Mein FC 5429-8508-2467 mein IGN : (noah auf meinem 3ds) NOAH in pokemon
Hey orditori
Wuerde dir die vorentwicklung von echnatoll in shiny geben ( hab Sie bei dir noch nicht in der Liste gesehen)
und gegen das shiny cp vulnona oder Cp austoss tauschen wenn's Recht ist:)
Huhu, hab eine Frage :3 Würde ich für ein UT s- (englisch, aus der Kontaktsafari) 3 CP-Pokémon von dir bekommen? :) Oder ist es fest für ein Shiny nur 2 von denen? Weil is' ja 'n Kalos-Shiny usw, sind ja momentan gern gesehen :)
Liebe Grüße!
Ich würde ein größeres Angebot stellen:
Shiny Elevoltek, Shiny Magbrant, Shiny Rihornior (wenn ich das richtig überblicke hast du alle 3 noch nicht),
hätte gerne shiny Rayquaza (wäre auch bereit dafür 2 zu bieten ^^), sowie die CP-Mons Temeraire, Kitsune und wenn es in Irdnung wäre auch noch Cassandra
^^