Kann geschlossen werden- Versteigerung abgebrochen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    hier will ich einen Klon meines Shiny Dialga versteigern, sowie ein Shiny Lugia. Versteigerung abgebrochen!
    Klone dürfen geboten werden.
    DL ist dann, wenn mir ein Gebot gut zusagt, oder lange keiner mehr darauf bietet! Sofortversteigerung ist möglich.


    Hier die Daten:


    Dialga (schillernd) JAP
    Lv.47
    OT: 3 seltsame Zeichen
    ID: 18029
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Robust
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Kann Treffer gut verkraften
    DL:
    HB:


    Lugia (schillernd)
    Lv. 48
    OT: Silver
    ID: 65746
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mild
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    Herkunft: Jitho-Region
    Kann Treffer gut verkraften.
    HB:
    DL:


    Und da sich Lady der Regionen bis heute nicht gemeldet hat, wird das Shiny Rayquaza nun noch mal versteigert. Auch es ist ein klon.


    Rayquaza (schillernd)
    Lv. 69
    OT: ROBIN
    ID: 15904
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Hitzig
    Hat offembar Raum und Zeit überwunden...
    Herkunft:Jotho-Region
    Achtet auf Geräusche
    HB:
    DL:




    Und nun zu meinen Wants.


    Most Wants:
    Shiny Latias
    2 Gamestop Glurak Codes


    Wants:
    Events
    Shinies
    Shiny Legendäre


    Low Wants:
    Legendäre (wird aber schwer, da was zu finden, da ich schon sehr viele hab)



    So, dann mal frohes bieten. 3...2...1...DEINS! :D

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

    50 Mal editiert, zuletzt von Feuerpferd ()

  • @Yani-Dakain: Darkrai hab ich zwar noch nicht aber was hast du den noch so?
    @XxMegaGlurakYxX: Bist erstmal HB.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Hätte ein Goldenes VGC Miltotic, Problem ist nur es ist nicht UT :/ Lvl 100 und statt Eissturm Blizzard als Attacke, würde es aber trotzdem mal bieten.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • ich fahre am nächsten wochenende nach paris und werde einen hübschen stapel an pokeball-vivis mitbringen.
    würde dementsprechend ein originales ut (ungeklontes) pokeball-vivillon anbieten.

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Für ne Sofortversteigerung leg ich ein japanisches shiny ho oh noch mit drauf
    E/ muss leider das ho oh zurückziehen grade weitergetauscht.
    Aber schau mal auf mein Profil vlt wird man sich ja mit ein paar dv Mons noch einig

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

    Einmal editiert, zuletzt von RaoulDuke ()

  • Schade, naja dann bleib ich erstmal HB :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Dann würde ich dir:
    shiny Latios Checking-Bericht (per GTS erhalten)
    shiny scampisto
    shiny Lampi
    und shiny Garados bieten ^-^



    (ich könnte übrigens frühestens in ca 2 wochen tauschen, falls denn ein tausch zustande käme... bitte beachte das)


    LG Heleno


    Edit: die shinys (scampisto, lampi, garados) sind ohne Dv´s bzw nicht geprüft

  • Heleno: Ich habe mal ein Shiny DV Latios ersteigert. Also hab ich das schon. Shiny Garados hab ich auch. Und Scampisto und Lampi sind dann etwas wenig...

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • hmmm... könnte dir noch dv-pkes anbieten.. aber die willst du ja net so gerne..
    Das problem ist: ich hab noch ein shiny mantirps mit passenden 5*31 und 3 tutor-moves... allerdings kann ich 1. das mantirps erstt nach den 2 wochen wiederbekommen und 2-tens meldet sich die person, die mir das klont momentan nicht xD
    (es ist eher eine frage der zeit, bis ich das poke geklont habe...)
    das Pokemon ist übrigens rngt worden (kann dir dann auf wunsch gerne die Tausch/klon erlaubnis zeigen)


    da das ganze mit mantirps etwas blöd ist im moment biete ich das nur ungern an ( da ich es schließlich ncoh nicht als klon hab)


    Edit ich müsste glaub auch noch ein shiny baldorfish haben (aus der gts) ... das ist aber nicht geprüft (ich gehe aber mal davon aus, dass man sich nicht den aufwand macht ein angel-shiny zu cheaten ö.ö)

  • Heleno: Tja, bitte. Du hast aber auch schnell geantwortet. Melde dich bei mir falls dir etwas neues interessantes in die Hände fällt. :)

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.