ah, also gar kein kecleon... Dann hats sich erledigt ^^
Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]
-
- Ballpokémon
- Rex Lapis
-
-
Hallo, ich hätte interesse an einem im . Schau dich doch mal in meinem Basar um, vielleicht kannst du etwas gebrauchen. Der Link steht in der Signatur.
Lg Teddy -
Hey! :)
Ich bräuchte ein Quiekel im Traumball mit hartem Wesen, im Gegenzug würde ich dir GP-Items deiner Wahl bieten.
Hoffe das ist in Ordnung so.
Grüße
-
Hallo @Sheogorath,
Ich wollte nochmal auf meine Anfrage zurückzukommen: was verlangst du für ein ruhiges VF Rocara in einem Timerball ?
-
Heyjo, ich bin interessiert an einem Teddiursa im Freundesball. Ich könnte dir ein Laukaps mit VF im Traumball für bieten ^^
-
Hallo! ENtschuldigt die Wartezeit, ich hoffe, das ist noch aktuell^^
@Teddy23: Hey, wie wäre es mit einem Sonderbonbon, falls du noch Interesse hast? :3
@385er: Es würde aber keine besonderen DV-Werte haben. Hast du Sonderbonbons?
@IceFox: Es soll auch ein bestimmtes Wesen haben? Mh, das kann u.U. aufwendiger werden. Hast du Sonderbonbons?
@Jaslyn: Traumballweibchen habe ich leider schon :/
-
Ja schad. Auch nicht mit hartem Wesen, perfekten DV dafür und 4 Zuchtmoves drauf? xP Nein? Schad.
Aaaaber ich hätte Sonderbonbons! ;D -
Da muss ich nachsehen, aber ich habe alle 721 Pokemon, interessieren dich keine Shinys ?
Ich habe da:
- Glurak* mit seiner VF,
- Pummeluff*,
- Duflor,
- Enton*,
- Zapdos*
- Ariados*,
- Sniebel,
- Teddiursa,
- Panzaeron,
- Magnayen*,
- Sengo,
- Serpiroyal*,
- Purmel* (Aquamarin) und
- Pam-PamDie mit dem * markiert sind, habe ich alle in einem Tausch erhalten. Weitere Shinys sind die 3 Event Crownkatzen um das Zoroark in S/W freizuschalten.
Oder weibliche VF Pokemon in besonderen Bällen.
-
Hallo, ich habe das Mauzi schon wo anders angefragt, sorry.
Lg Teddy -
Hey :3
wäre sehr an deinem mit temposchub deinem , , undwären Beschte ;) und zu und würd ich natürlich nicht nein sagen dafür biet ich dir mein [pokemon] shinyHydropi[/pokemon] , und gerne auch andere aus meiner sammlung geben (hab die wanteds leider nicht) außerdem noch einnige items 8 71[mehrere und auch gerne Mega steine aus AS geben und kann mir bitte jemand sagen was VF heißt? -
Hallo! ENtschuldigt die Wartezeit, ich hoffe, das ist noch aktuell^^
@Teddy23: Hey, wie wäre es mit einem Sonderbonbon, falls du noch Interesse hast? :3
@385er: Es würde aber keine besonderen DV-Werte haben. Hast du Sonderbonbons?
@IceFox: Es soll auch ein bestimmtes Wesen haben? Mh, das kann u.U. aufwendiger werden. Hast du Sonderbonbons?
@Jaslyn: Traumballweibchen habe ich leider schon :/
Kein Thema, wollte eh noch ZA's drauf züchten, sodass DV's nicht so wichtig sind im 1. Schritt
Sonderbonbons gehen klar, musst mir nur die Menge nennen :)
-
-
IceFox: Kannst du mir Näheres zu dem Shiny Glurak sagen? :3
Es ist ein englisches Glurak, gefangen in einem Pokeball.
Level: 83
KP: 249
Angriff: 244
Vert.: 160
Sp-Ang.: 189
Sp-Vert. 171
Init.: 249
Wesen: Hart
Fähigkeit: Solarkraft
Item: keinsAttacken:
- Drachenklaue
- Flammenblitz
- Schlitzer
- RauchwolkeWesen: Hart
17.1.2015
Ei erhalten
Herkunft: Pokémon-Center
26.2.2016
Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
Schicksalhafte Begegnung.
Hinterhältig.Das Pokemon trägt 2 Bänder:
- Band des Kalos-Champs
- ProfikampfbandWillst du noch was wissen ?
-
-
Wie in der PN gewünscht:
Finder: Gavin
ID: 07072
Level: 83
Wesen: Hart
DV-Spruch: Hinterhältig
Schillernd: Ja
Fähigkeit: Solarkraft
Fangdatum: 26.2.2016
Fangort mit -level: Pokémon-Center, Level 1Attacken:
- Drachenklaue
- Flammenblitz
- Schlitzer
- RauchwolkeWerte:
KP: 249
Angr.: 244
Vert.: 160
Sp.A.: 189
Sp.V.: 171
Init.: 249Bänder: Band des Kalos-Champs und Profikampfband
Fangball: Pokeball
Tauschherkunft: Tausch mit einem User, dessen FC ich mal geadded hatte. -
Shiny ist bei mir nur HYdropi aber die anderen sind weiber;)
an bW mit interessanten Bällen (also nicht poke super oder hyperball)
hab ich leider nur ein im , im , im (jedenfalls de rmit dem herz) im und im Mondball bis auf karpador und tentacha sind sie aber leider männlich :P
dafür aber noch so gut wie alle starter
sowie ein paar drachis :3 (, ,,,(mit mega stein)und )
interessant könnten noch (geb ich dir wenn dann als Ei :D (männlich) aus england (wundertausch) (ebenfalls)
wenn du mir sagst welche gen bzw ob du Or oder as spielst kann ich dir ein bzw. geben :) sowie ein weibliches mit Pokérus und im
und das interessanteste wäre ein weibliches (ich werd dir dann ein Leufeo züchten) im ungelogen
hab ich per wundertausch
ei den meisten weiß ich nichts von der versteckten fähigkeit da sie per wundertausch oder GTS sind :/
LG -
Hey :3
wäre sehr an deinem mit temposchub deinem , , undwären Beschte ;) und zu und würd ich natürlich nicht nein sagen dafür biet ich dir mein [pokemon] shinyHydropi[/pokemon] , und gerne auch andere aus meiner sammlung geben (hab die wanteds leider nicht) außerdem noch einnige items 8 71[mehrere und auch gerne Mega steine aus AS geben und kann mir bitte jemand sagen was VF heißt?Shiny ist bei mir nur HYdropi aber die anderen sind weiber;)
an bW mit interessanten Bällen (also nicht poke super oder hyperball)
hab ich leider nur ein im , im , im (jedenfalls de rmit dem herz) im und im Mondball bis auf karpador und tentacha sind sie aber leider männlich :P
dafür aber noch so gut wie alle starter
sowie ein paar drachis :3 (, ,,,(mit mega stein)und )
interessant könnten noch (geb ich dir wenn dann als Ei :D (männlich) aus england (wundertausch) (ebenfalls)
wenn du mir sagst welche gen bzw ob du Or oder as spielst kann ich dir ein bzw. geben :) sowie ein weibliches mit Pokérus und im
und das interessanteste wäre ein weibliches (ich werd dir dann ein Leufeo züchten) im ungelogen
hab ich per wundertausch
ei den meisten weiß ich nichts von der versteckten fähigkeit da sie per wundertausch oder GTS sind :/
LG(damit ich da den Überblick behalte, haha)
Hast du sicher ein eF-eM und keines der anderen Fledermauspokémon im Sympaball? Oder ist es vielleicht der Heilball?
Ansonsten ... hast du evtl. Sonderbonbons?
-
Ja ein sonderbonbon und hab nochmal nachgeschaut eF eM war wirklich im Sympaball
welche sind denn eher interessant bzw uninteressant damit ich schonmal einige aus der liste streichen kann -
-
okay supi
ich mach ansonsten bei allen checks :)
(sorry das es so spät ist beim letzten mal stand bei bisafans sie hätten eine Wartung) : P
neuerdings hab ich auch ein weiblich im glaub pokeball