Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Palkia:


    Level 100
    OT Alex
    ID 02014


    Wesen: Mässig
    Herkunft: Einall-Region
    Prügelt sich gern.


    Mehr steht da nicht. Ich habe es mir anders überlegt wegen Bisofank, dieses Pokemon möchte ich in einem Superball + VF Kaumalat oder Knarksel.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich habe inzwischen mein Kaumalat und Bisofank bekommen. Hast du Kobalium im Premier- oder im Flottball ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich ziehe mein Angebot zurück.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ IceFox: Ok, aber du solltest wissen, dass du das Palkia so nicht legal bekommen kannst.


    @ LightningReshiram: Alles klar, ich melde mich :)


    @ Kea: Hi o/
    Ich kann die Icons zwar nicht sehen, aber das Mausdrüberfahren hat geholfen x3
    Ist es ok, wenn ich sie ggf. in der Safari fange? (und wow, du kommst an XD-Monster [oder wars Collosseum]?)

  • @ Kea: Klar, VF geht bei deinen ja auch gar nicht x3


    @ darksheree: hi! Darf ich erst nach den Mustern fragen? Der "Wert" richtet sich aber auch nach der Weibchenquote meiner Angebote. Pauschal würde ich erstmal 5 nicht-12,5%-Weibchen pro S-Vivi sagen, aber das müssen wir noch genauer ausklamüsern :3

  • ich bedanke mich schon mal im voraus.
    an folgenden hätte ich interesse, falls etwas extrem schwer nachzuzüchten ist, wäre ein einfacher klon okay, dann sitzt du nicht ewig daran.
    #066 Machollo | Ja
    #104 Tragosso | Ja
    #108 Schlurp | Ja
    #111 Rihorn | Ja
    #143 Relaxo | Ja
    #161 Wiesor | Ja
    #228 Hunduster | Ja
    #231 Phanpy | Ja
    #261 Fiffyen | Ja
    #265 Waumpel | Ja
    #278 Wingull | Ja
    #361 Schneppke | Ja
    #396 Staralili | Ja
    #417 Pachirisu | Ja
    #427 Haspiror | Ja
    #546 Waumboll | Ja
    #577 Monozyto | Ja
    #582 Gelatini | Ja
    #605 Pygraulon | Ja
    #610 Milza | Ja

  • Ich weiß das du einen Auftragsstopp hast, aber wenn du mit deinen Auträgen fertig bist, kannst du mir bitte ein Rocara, mit ruhigem Wesen, VF Robustheit, englischen Namen Carbink und gefangen in einem Timerball geben ? Ich habe einige VFs, u.a. ein Vulpix, Lichtel, Driftlon... oder eventuel ein Shiny Wummer oder Zwirrlicht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()