ok, danke euch. Bei denen, wo ich noch nach dem Gegenwert suchen muss, melde ich mich dann^^
Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]
-
- Ballpokémon
- Rex Lapis
-
-
-
Hallo, habe noch mal nachgeschaut und habe folgende weiblichen Mons mit VF (außer Coiwaff natürlich)
Habe das mit den Ballweibchen zuerst falsch verstanden, dachte ich hätte keine, weil man die Bälle ja kaufen kann. Vielleicht brauchst du ja was, habe davon nichts in deinem Angebot entdeckt. Ansonsten gebe ich dir gerne Sonderbonbons. Mfg
Netzball Zirpuze
Luxusball:
Tarnpignon, Coiffwaff ohne VF
Flottball:
Lithomith, Illumise, Schallquap, Parachirisu, Traunmato, Bluzuk, Knogga, Ganovil, Lilminip, Habitak, Skallyk, Ledyba, Leufeo, Botegel, Schneppke, Floette, Fluffeluff , Scoppel, Medite, Menki, Parfi, Snubull, Knacklion
Hyperball:
Arktip, Isso, Pikachu, Resladero, Corasonn, Symvolara
-
-
Huhu @Deception,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob du absehen kannst, wie lang du noch etwa für die Aufträge brauchst? Sind ja einige, deshalb frage ich lieber nochmal, bevor ich es vergesse :D
Gruß
-
-
Hallo, wie lange besteht bei dir noch der Auftragsstop?
Lg -
-
Wenn ihr Codes als Gegenleistung anbieten wollt, würde ich eine Auftragsstoppausnahme machen ;)
-
^^
-
Erstmal (begrenzt, mal sehen) offen. (Darkrai-)Codes werden sehr gern genommen!
-
So, komplett aufgeräumt und auf dem neuesten Stand^^
-
Hi @Sheogorath
Ich könnte Dir ein Wiesor im Netzball mit VF anbieten und würde gerne dafür ein Baldorfish im Premierball mit Vf haben wollen :) -
huhu, hätte hier ein kabuto-weibchen im traumball mit vf und bräuchte ein kecleon im nestball mit vf. wäre das möglich? :)
-
-
ah, dann hab ich die want-sachen nicht ganz genau kapiert gehabt ^^ hätte auch noch mal spaßeshalber ein icognito im mondball ^^
hm... sonst ein perfekt gezüchtetes weibliches, kühnes zobiris im luxusball mit vf und den zuchtattacken tiefschlag, metallstoß, trickbetrug und genesung
oder ein weibliches 6*31 shuppet im luxusball ebenfalls mit vf und den attacken abschlag, aussetzer, phantomkraft und schattenstoß.
beide schlüpffrisch -
Hallo, ich hätte sehr gerne dein und hätte dafür
LGEdit: Ach ja, Kussilla im Sympaball hätte ich auch noch. Falls du die auch gebrauchen kannst, hätte ich dafür gerne Sheinux im Sympaball.
Edit: Ich ziehe mein Angebot zurück, da es sich bei Togepi einwandfrei um einen Cheat handelt. Bitte entschuldigung, ich wusste es, vor deiner Erklärung, wirklich nicht.
Ich schau mal, was ich dir sonst noch anbieten könnte und melde mich dann wieder. Schöne Grüße -
-
@Sheogorath immer noch das weibliche kecleon mit vf ^^ bis auf nen normalen pokeball ginge sonst jeder andere. das muss auch nicht sofort sein (nach nem komplett neuen 3ds hab ich leider gar keine safaris mehr, sonst könnte ich es mir selbst besorgen)
-