Das offizielle BBL Kampfstadion Magazin: Ausgabe 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wurde auch nicht versteigert. Bin auch nicht enttäuscht oder ähnliches, dass ein totaler Neuling, wie ich nicht versteigert wurde. Ich meine die Mannschaften, haben ja auch den Wunsch zu gewinnen und eine Niederlage von Anfängern, wäre doof, was nachvollziehbar ist.

  • Aufgrund der Überlänge der kommenden Ausgabe verzögert sich der Redaktionsschluss des Stadionmagazins leider um einen ganzen Tag. Ich bitte daher um Verständnis dafür, dass das wir das nächste Exemplar des Stadionmagazins erst heute Abend herausbringen können werden.

  • Die neueste Ausgabe des Welsar Kuriers verzögert sich auch noch etwas. Grund dafür ist, dass wir einen gewissen Trainer, der hier nicht namentlich genannt werden will, interviewen wollten, dieser uns jedoch aufgrund von Verständnisschwierigkeiten erst nach Stunden mithilfe eines Dolmagers klarmachen konnte, dass er eine Anfrage für ein Interview ablehne. Es folgten weiterhin wüste Beschimpfungen und die Ankündigung einer "Watschn", sofern wir uns nicht schleunigst entfernen würden.
    Daher kann man frühestens im Verlauf des morgigen Tages mit einer neuen Ausgabe rechnen. Die Rechte für das von vielen erwartete Interview mit Hassi wurden jedoch für eine Rekordsumme an das BBL-Stadionmagazin verkauft, mithilfe derer der Chefredakteur ein Motorboot sowie eine neue Angel für persönliche Zwecke erwarb, sodass dieses schon recht bald zu lesen sein dürfte.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker