3er Team für strenge Regeln
Item: Prunusbeere
Ev´s: 252 KP, 252 Init, 4 Angriff
Wesen:Hart
Fähigkeit: Multischuppe
-Drachentanz
-Drachenklaue
-Feuerschlag
-Ruheort
Drachentanz zum boosten, Drachenklaue als STAB, Feuerschlag für die Couverage und Ruheort zum Heilen
Item: Kangamanit
Ev´s: 252 Angriff, 252 Init, 4 KP
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rauflust / bei Mega Familienbande
-Tiefschlag
-Steigerungshieb
-Rückkehr
-Mogelhieb
Tiefschlag für eine Prio-Attacke, Steigerungshieb zum boosten und für den Schaden, Rückkehr als Stab und Mogelhieb für einen Free-Hit
Item: Giftschleim
Ev´s: 252 Angriff, 252 Init, 4 KP
Wesen: Froh
Fähigkeit: Trockenheit
-Ableithieb
-Gifthieb
-Tiefschlag
-Schwerttanz
Ableithieb ist zum Heilen und zum Schaden machen, Gifthieb als STAB, Tiefschlag als Prio-Attacke und Schwerttanz zum boosten.
Item: Wahlschal
EV´s: 252 SpAngriff, 252 Init, 4 KP
Wesen: MäSig
Fähigkeit: Feuerfänger
-Feuersturm
-Spukball
-Energieball
-Kraftreserve [Eis]
Feuersturm als mächtigen STAB-Angriff, Spukball als STAB und zur Couverage, Energieball als Couverage und genauso die Kraftreserve [Eis] zur Couverage. Außerdem der Wahlschal um die recht schlechte Init von Skelabra auszugleichen.
Item: Offensivweste
EV´s: 252 KP, 252 Ang, 4 SpezVert
Wesen:Hart
Fähigkeit: Adrenalin
-Erdbeben
-Rückkehr
-Knuddler
-Knirscher
Erdbeben als starken Couverage-Move, Rückkehr als STAB und als starke Attacke, Knuddler und Knirscher auch zur Couverage.
Item:Expertengurt
EV´s: 252 Ang, 252 Init, 4 KP
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wandlungskunst
-Kaskade
-Kehrtwende
-Nachthieb
-Steigerungshieb
Expertengurt um die Vielfalt der Attacken von Quajutsu zu verstärken, Kaskade als STAB und starken Angriff, Kehrtwende, um abzuhauen und Schaden zu machen, Nachthieb zur Couverage , Steigerungshieb um Schaden zu machen und zu boosten.
Das wär mein Team für ein kleines Turnier, ich bin für Verbesserungen und Kritik jederzeit offen.