Freunde werden nicht angezeigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu habe heute mit einigen freundescode getauschtum gemeinsam pokemon x zu spielen leider werden keine Freunde im Spiel angezeigt...Internet läuft gut und habe immer die Internet Verbindung an was kann ich machen?! Lg

  • Hallo PinkCupcake,


    damit sie angezeigt werden, müssen sie dich auch eingetragen haben, außerdem müsst ihr gleichzeitig im Spiel "on" gewesen sein.


    Ich hatte gestern das gleiche Problem und es wurde so gelöst:
    - Der neue FC wurde durch mich eingetragen, danach hat der andere meinen FC eingetragen.
    - Wir waren dann beide im Spiel on - er stand aber erstmal nur als Bekannter da
    - Ich bin kurz aus dem Spiel raus, wieder rein, Internetverbindung im Spiel neu gestartet und schwups war er in der Freundesliste, weil er die ganze Zeit on blieb.


    Hoffe, das hilft dir weiter.


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU