antike golems + schlüsselsistem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die kannst du auch für dich nutzen.


    In beiden Spielen, Weiß 2 und Schwarz 2, gibt es in der unterirdischen Ruine, welche du durch den Turner Pfad oberhalb von Marea City erreichst, Regirock. Für den Weg solltest du dir am besten Wegbeschreibungen auf youtube anschauen, um nicht ewig zu suchen.
    Nachdem du es gefangen hast, bekommst du je nach Version einen weiteren Schlüssel geschenkt, mit dem du den nächsten Golem fangen kannst. In Weiß 2 den Eisbergschlüssel für Regice, in Schwarz 2 den Eisenschlüssel für Registeel.


    Verlasse den Raum, speichere und schalte ab. Geh dann im Menü vom Spiel auf Einall-Link -> Schlüsselsystem -> Schlüsseleinstellungen -> geheime Tür und wähle da dann den nächsten Schlüssel aus. Danach kannst du den nächsten Golem am selben Ort wie Regirock antreffen. Für den letzten Schlüssel brauchst du einen Freund, der die andere Version der Spiele hat und dieser musst dir per Einall-link seinen Schlüssel schicken und/oder du ihm seinen, damit man am Ende alle Golems fangen kann. Wenn die Schlüssel dann getaucht sind, kannst du diesen auch wieder im Menü auswählen und Regice bzw Registeel fangen.

  • hey,


    gut, dass gerade dieses Thema auf ist. Hätte nämlich auch eine Frage dazu


    Ist es aktuell noch möglich einen Schlüssel der jeweils anderen Edition zu bekommen, da ja eigentlich der Onlinedienst abgeschaltet wurde am 20. Mai .. bzw. geht dieser Bereich noch damit ich insgesamt die 4 Golems fangen kann?


    Wäre sehr nett, wenn es mir jemand beantworten kann


    Danke vorab