Die einzigartigen Let`s Plays eines Einzigartigen Let´s Players

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen zu meinen Kanal ``Flosukemaru``.Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen richtig in das Letsplayerleben einzuziehen.Sicherlich wollt ihr nun auch wissen wie ich zu den letsplayen gekommen bin,allllssssoooo meinen Ersten Account hatte ich bereits vor ein paar Monaten erstellt auf den ich aber kaum Videos hatte und auch irgendwann aufgehört hatte zu letsplayen. Ich sah immer andere Letsplayer und habe mir gedacht`` man, würde ich bloß auch letsplayen und erfolgreich werden``.Jetzt möchte ich endlich die Initiative haben,und ein erfolgreicher Let`s Player werden.Aber wird man Let`s Player ohne Videos????Nein!Deshalb deshalb stelle ich euch jetzt vor,was ich aufnehme und aufnehmen werde.Auf meinen Kanal ist ist ein großer Stichpunkt das Pokemon Competive playing.Ich werde verschiedene Arten von Pokemon Wifi Kämpfen letsplayen.In manchen Kämpfen werde ich auch Pokemon verlosen.Ich werde die Pokemon in den Wifikampf besonders hervorheben und dann ein Exemplar davon verlosen.Im nächsten Wifikampf werde ich dann bekanntgeben wer das Pokemon gewonnen hat.Es sei aber gesagt dass ich nur ein Exemplar ZÜCHTEN werde.Trainieren müsstet ihr es dann selber.Dann werde ich auch ein Pokemon Competive Bulid LP machen,indem ich ein Pokemon vorstelle.Also wie man es spielt. Außerdem werde ich auch, Nintendo und andere Games News machen (besonders aber Nintendo).Von Zeit zur Zeit werden selbstverständlich auch andere Let`s Plays machen.


    Momentaner Uploadplan: Montag: Pokémon Wifi Kampf,Empire for Kingdoms


    Dienstag: Sing! Karaoke


    Mittwoch: Fire Emblem Awakening


    Donnerstag: Pokémon Wifi Kampf, Fire Emblem Awakening


    Freitag: Pokémon Competive, Empire for Kingdoms


    Samstag: Pokémon Wifi Kampf, Fire Emblem Awakening


    Sonntag: tja,auch ein let's Player hat mal frei :D



    So,das soll es erst mal von mir gewesen sein.Unten findet ihr noch den Link zu meinen Youtube Kanal und die Links zu meinen Let`s Plays /Videos.






    Link zu meinen kanal: Hier (Kanalbild und Kanalavatar werden es selbstversändlich auch noch geben)

  • Hallo @Flosukemaru


    dass du so lange auf einen Kommentar warten musstest, tut mir Leid. Aber ich hab mir mal jetzt alle deine Videos angeschaut und will auch etwas Feedback dalassen! Die Videoaufnahme will hier erwähnt sein, auch wenn du selber weißt, dass Handykamera nicht die optimale Lösung ist. Dass es natürlich aktuell nicht so angenehm ist die Videos anzuschauen, hemmt ein wenig deinen Erfolg, aber das willst du ja in Zukunft ändern. Widmen wir uns also lieber den Dingen, auf die du aktuell Einfluss hast:


    Titelwahl
    Mir ist aufgefallen, dass du die Videos recht simpel benennst. Das ist natürlich soweit in Ordnung, aber wenn du wirklich eine etwas bekanntere Karriere als LPler anstrebst, solltest du auch an die Zukunft denken. Irgendwann kann es sehr unübersichtlich werden, wenn deine Videos unterschiedliche Titel haben. Sowas wie "(Flowerpower!!!!)" gehört da nicht unbedingt rein. Oder du gibst jedem Video noch einen Zusatztitel. Einheitlichkeit sieht in dem Fall etwas strukturierter aus. Auch die vielen Ausrufezeichen wirken etwas zu spontan und weniger professionell. Ansonsten würde ich auch noch die Edition, die gespielt wird, in den Titel aufnehmen. Interessierte Zuschauer finden deine Videos so womöglich schneller, weil viele wohl zielgerichtet nach bestimmten Editionen suchen und nicht einfach nur nach WiFi-Kämpfen.


    Audio-Qualität
    In jedem deiner Videos hast du eigentlich eine recht gute Audio-Qualität mit leichten Einstürzen. Nimmst du den Ton ebenfalls gleichzeitig mit dem Handy auf? Die meiste Zeit ist die Aufnahme sauber, aber es gibt halt öfters kleine Störungen oder durch deine Bewegung wird es mal leiser mal lauter. Sowas kann auf Dauer für den Zuschauer/Zuhörer unangenehm werden. Ansonsten versteht man dich richtig gut.


    Kommentier-Stil
    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Richtig süß fand ich ja bei Kampf 1 den Einstieg und wie du das Video angekündigt hast. So eine Begeisterung zieht natürlich gleich mit. Ansonsten kommentierst du wirklich lückenlos. Es wird niemals langweilig, der Kampf wird super mit Worten unterstützt und du selber klingst niemals monoton. Behalte dir diesen Spaß am Kommentieren bei. Sobald deine Aufnahmen dann auch besser sind, wird das sicher sehr schön zum Anschauen sein.



    .: Cassandra :.

  • vielen Lieben Dank für deinen Super tollen Komentar :D. Ich Freue mich über deine Lobe und Kritikpunkte und werde versuchen sie umzusetzen.Ja ich nehme mit Handy auf :(. Nur weiß ich momentan nicht wie ich das mit der Capture Card machen soll da das ja ziemlich teuer ist.Das dir mein Komi Stil so gut gefällt freut mich :D, Hätte gedacht dass gerade das einer meiner kleinen Schwächen wehre XD. Dein Kommi hat mich soweit gebracht dass ich Vieleicht bald wieder aufnehmen werde :D. Vielen Dank :D.


    PS: Das mit Flowerpower kam daher weil ich und mein Partner beide Florges hatten und sie sich auch ziemlich lange auf den Feld gehalten haben XD.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • hey Leute :),


    bezogenen auf meinen Beitrag am 25.09.14 habe ich Wort gehalten und Falange nun wieder an mit Videos.Kanal ist derselbe hier mein erstes Video seit langem: http://youtu.be/WvLyTJrmsIM

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.