Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (GESCHLOSSEN)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo...jedenfalls der Events-Bereich läuft jetzt wieder auf Normalbetrieb.
    Er wurde gleich etwas umgestaltet (Benutzung von Tabs statt Spoiler) und einige neue Mons wurden hinzugefügt.
    PRINT. 2014 Elektek & Magmar, PCN Panferno, 2 deutsche GAME Gluraks, ein SUM2014 Vivillon und ein WIN2011 S-Entei sind neu.


    Falls jemand irgendwelche Fehler entdecken sollte würde ich mich freuen wenn ihr sie mir über eine Konvi erklären könntet damit ich diese Fehler ausbessern kann.


    Rock und ich arbeiten noch daran den DV- bzw. den Shiny-Bereich und den Startpost möglichst rasch zu aktualisieren. Da wir dies als Priorität ansehen könnte es etwas mit Tauschgeschäften dauern. Entschuldigt.


    fG Sanji




    @Sakroleg: In welcher Sprache wären Vivillon, Magmar und Elektek? Deutsch und französisch bräuchten wir nicht.


    Elyria: Dir habe ich ja schon geschrieben.

  • @Sackrofleg: Wie gesagt...
    Rock sucht nur DVs. Ich suche dagegen Events. Kannst trotzdem von ihm ein Mon nehmen, wenn mich dafür was interessiert. Ist uns wayne wenn einer der Basarpartner ein Mon gibt, damit der andere Partner etwas erhalten kann :D


    @~Dede: Geht klar, obwohl das Vivillon ja nicht soo selten ist :)


    @~Luxray: Nein, ich suche aber dieses Vivillon in anderen Sprachen. Besonders spanische und französische Vivillon.

  • @Sackrofleg
    Sorry hatte dich total übersehen, aber wie Sanji es schon gesagt hat, ihr könnt ihm DV's anbieten und mir Events/Shinys, worauf er/ich dann eingehen werden ( ich bei DV's, er bei Shinys und Events )


    LG

  • @Sackrofleg

    @Sakroleg: In welcher Sprache wären Vivillon, Magmar und Elektek? Deutsch und französisch bräuchten wir nicht.


    Diancie haben wir schon bereits 2.


    @LoraXx:Per Konvi erklärt...


    @~Luxray: Schade... Dann wird die Suche wohl weitergehen nach einem Vivillon welches nicht englisch ist.

  • Huhu! Ich hätte eine ewig lange Liste, die ich bräuchte *shy*


    Gen 6 Events 2013:

    • Geburtstag Pikachu
    • Geburtstags Aquana
    • Geburtstags Blitza
    • Geburtstags Flamara
    • Geburtstags Feelinara
    • Geburtstags Nachtara
    • Geburtstags Psiana
    • Geburtstags Folipurba
    • Geburtstags Glaziola

    Nach den anderen werde ich nächstes mal schauen. Wie immer könnte ich RNG Shinies anbieten :) Hätte aber auch normale Shinies aus der 6. Generation, falls ihr keine DV Shinies mehr wollt aus der fünften Generation! (:
    Edit: Hätte auch noch Wahlweise ein Zapdos mit dem Kalosemblem, Scheu und 27/6/31/31/31/31 DVs :x Selbst resettet
    oder ein englisches Elektek von der Code-Aktion


    LG Nalay ♥

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Sackrofleg: Könntest du bitte Daten von den 4 Pikas auflisten? Wenn ich denke, welche du damit meinst und 2 die richtigen Daten haben, würde ich tauschen.


    @Nalay: Eine lange Liste bedeutet auch viel im Ausgleich :D
    Ich bin erstmal an dem Elektek interessiert. Weiterhin würde Rock das Zapdos nehmen falls mit Redirechte. Den Rest würde ich mit Shinys (6Gen wäre zwar auch gut, aber normale Gen5 Shinys wären interessanter, da es Shinys auf Gen5 gibt die man so nicht in Gen6 fangen kann) füllen, wenn ich sie tauschen könnte.


  • @Nalay: Eine lange Liste bedeutet auch viel im Ausgleich :D
    Ich bin erstmal an dem Elektek interessiert. Weiterhin würde Rock das Zapdos nehmen falls mit Redirechte. Den Rest würde ich mit Shinys (6Gen wäre zwar auch gut, aber normale Gen5 Shinys wären interessanter, da es Shinys auf Gen5 gibt die man so nicht in Gen6 fangen kann) füllen, wenn ich sie tauschen könnte.


    Redirecht wäre mir eigentlich sehr unangenehm, da ichs selbst vertauschen möchte und das Vieh stundenlang resettet habe und auch nicht unbedingt möchte, dass irgendwo von Klone existieren, die nicht von mir sind. Shinies in der fünften Generation kann ich wie immer nach belieben RNGn und auch mit WunschDVs, wenn nicht, gebe ich euch privat eine Liste meiner momentan vorhandenen Shinies. (:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • 1. Pikachu
    Name: irgendwas Japanisches
    Level:10
    Fangball:Jubelball
    Item: Seerauch
    Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Surfer,Händchenhalten
    Band:Veranstaltungsband
    OT: irgendwas Japanisches


    2. Pikachu
    Name: irgendwas Japanisches
    Level:10
    Fangball:Jubelball
    Item: Kometstück
    Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Surfer,Händchenhalten
    Band:Veranstaltungsband
    OT: irgendwas Japanisches
    3. Pikachu
    Name: irgendwas Japanisches
    Level:10
    Fangball:Jubelball
    Item: Luftballon
    Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Surfer,Händchenhalten
    Band:Veranstaltungsband
    OT: irgendwas Japanisches
    4. Pikachu
    Name: irgendwas Japanisches
    Level:10
    Fangball:Jubelball
    Item: Seidenschal
    Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Surfer,Händchenhalten
    Band:Veranstaltungsband
    OT: irgendwas Japanisches

  • @Nalay: Das hatte ich schon erwartet^^'
    Mit Shiny DVs sind wir erstmal versorgt, danke. Mich würden jetzt eher normale Shinys interessieren, aus Gen5 und Gen6. Ich frage lieber erst: Wenn du mir Shinys RNGst ohne spezielle Werte auf Gen5, wärst du dann ebenfalls dagegen wenn ich sie tauschen würde?
    Wenn ja, dann würde ich mich stattdessen auf Gen6 Shinys beschränken.


    @Sackrofleg: Eine Nachricht versendet. Würde gerne ein paar mehr Details noch wissen.

  • @Nalay: Das hatte ich schon erwartet^^'
    Mit Shiny DVs sind wir erstmal versorgt, danke. Mich würden jetzt eher normale Shinys interessieren, aus Gen5 und Gen6. Ich frage lieber erst: Wenn du mir Shinys RNGst ohne spezielle Werte auf Gen5, wärst du dann ebenfalls dagegen wenn ich sie tauschen würde?
    Wenn ja, dann würde ich mich stattdessen auf Gen6 Shinys beschränken.


    Wenn sie keine speziellen Werte haben, ists mir sowas von egal, ob du die weitertauschsts oder nicht :D
    Gib mir grad ne Liste und ich hol die dir (:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Up mit DV-Heatran (schillernd) !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, mal wieder.
    Ich hoffe du hast noch ein paar DV Pokemon die du gebrauchen kannst ;) .
    Denn das Heatran würde ich gerne auf jeden Fall zu unserem Tausch hinzufügen.
    Vielleicht sogar doppelt :thumbup: .