Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (GESCHLOSSEN)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönes Wetter... Ähem.



    Updates


    • 6*31er Dittos im "High Voltage Complex" eingefügt - Hart und Scheu, mehr werden kommen!

    • Jeder Tauschpartner kann ein Ditto umsonst anfordern - dies soll hauptsächlich helfen, Leute einen besseren Einstieg in DVs und das Competitve Play zu ermöglichen

    • Neue Events: Preorder Gengar [KOR], PC Mega Tokyo Shiny Pikachu [JAP], Pokécafe Pikachu [JAP], PC Mega Tokyo Trasla [JAP] als Pokémon & Ei, PC Mega Tokyo Wablu [JAP] als Pokémon & als Ei und PGL Balgoras [GER]

    • Neue DVs: Fukano (Froh, VF) & Serpifeu (Hart, VF)




    fG Sanji

  • #FreitagabendnachderUniversitätsUp


  • @Kea: Ich schreibe dir dann, wenn ich fertig bin. Muss dir ja sowieso noch das Preorder Gengar wiedergeben :)





    Updates


    • Um Leuten etwas leichter zu machen, was wir an DVs suchen, stellen wir nun diese Liste bereit - auch zu finden unter dem "Wird gesucht"-Tab (die Liste wird noch weiter geupdated, sind erstmal ein paar Mons drauf)
    • Moar Checks
    • Neue Events: (recht unspektakulär heute) Troy's Tanhel [FRA], Einall Geschenk Flambirex [ENG] & Einall Geschenk Admurai [GER & SPA]
    • Neue DVs: Absol (Hart, VF, Premierball) sowie ein weiteres Absol (Froh, VF, Luxusball und 6*31)
      Neue Zuchtreste mit VF und Bällen: Absol (Redlichkeit & Luxusball)




    fG Sanji


  • Jaa, Rock und ich starten mal eine kleine Aktion zur Feier unseres Platz 2 im Tauschbasar des Jahres 2014 Wettbewerb.
    Die Regeln sind ganz einfach. Wir stellen 3 Pakete bereit (DVs, Events und Shinys). Meldet euch einfach als Erstes hier im Thread, nennt das entsprechende Paket und ihr bekommt die Mons umsonst.



    Giveaway Nr. 2: Give Away Harder


    • Eventpaket: New Year Gengar (OT: ポケセン, ID: 02014), Wish Maker Jirachi (OT: 소원의별, ID: 08144) & [Herz] Minato Mirai Pikachu (OT: みなとみらい, ID: 08094)
    • Shiny-Paket: Shaymin (schillernd) (OT: Ryan), Evoli (schillernd) (OT: Maike) & Golbat (schillernd) (OT: Dennis)
    • DV-Paket: Scheues 31/xx/31/31/31/31 Glumanda, frohes 31/31/31/31/xx/31 Sniebel (schillernd) & frohes 31/31/31/31/31/31 Absol


      Zeitraum: 03.03.15 00:00 bis zum 04.03.15 00:00




    fG Sanji


    PS: Ein Paket pro Benutzer, versteht sich ;)

  • @Sanji


    Ein Giveaway organisieren, ohne dein Partner zu befragen... Nagut, ich verzeih dir ;)


    @da_beste das geht in Ordnung, du kriegst das Eventpaket, Sanji wird es mit dir tauschen ! :)


    Und noch ein good morning's push, noch 2 Pakete ( DV und Shiny ) zu haben ;)

  • @Kea
    du willst also das DV Paket ? ;)
    ich überlegs mir ... ;)
    Scherz, das Paket geht dann an Kea, und somit ist unser Giveaway beendet.
    Wir kontaktieren die Sieger in den nächsten Tag wegen des Giveaways :)


    lG
    RaFR

  • Hi, hättet ihr grundsätzlich Interesse an einem shiny Ohrdoch UT mit robustem Wesen, das ich in der Kontaktsafari auf Lv. 30 mit einem Hyperball gefangen habe?


    Ich wäre sehr an dem 2012 Event shiny Kindwurm (Jahr des Drachen) interessiert. Falls ihr es aber nur für zwei Shinys abgeben würdet, müsste ich erst versuchen, ein anderes Shiny in der Kontaktsafari zu finden, weil ich zur Zeit nur shiny Ohrdoch doppelt und damit abzugeben habe. Weiß nicht, ob ihr dafür bereit wärt XD
    Ansonsten wäre ich auch an normalen Shinys interessiert.

  • Hi Sanji,


    habe soweit ich das richtig gesehen habe kein Genesect in deiner Sammlung entdecken können. Hast du denn Interesse an dem japanischen Shiny-Genesect Event (M16)?
    Würde mir, falls Interesse, gerne Dexfiller-Legendäre dafür aussuchen!


    Danke dir,


    Veluga


    Edit: Gerade gelesen das ich gleich die Daten mit angeben soll:


    OT: Jap.
    ID: 07133
    Level: 100
    Fanglevel: / (Event, 100)
    Fangort: ...durch Raum und Zeit aus der Einall Region.
    Fangdatum: /
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Shiny: Ja

  • Hi, liebe Tauschbasarler


    ich hätte auch ein paar Shinies im Angebot, besonders selbstgefange/-gezüchtete.
    Nur halt auch welche, die ich im Tausch erhalten habe, und davon machen mir ein paar wenige echt sorgen (wegen Cheatgefahr)^^'
    Events konnte ich auch schon fleißig durch Tausch sammeln.


    Also braucht ihr welche von meinen eher hübschen als kampffähigen Shinies?




    Ich hoffe ich kann ein paar Sachen hiervon tauschen.
    Die offensichtlichen Cheats, und so, wo ich mir nicht sicher bin, möchte ich notfalls selbst noch zum breeden wiederhaben, oder vertausche sie für den Dex-Eintrag. Löschen tu ich die, sobald ich irgend einen passenden Ersatz dafür zusammen habe.
    Alles andere, und wohl auch die Event pokes könnte ich wohl tauschen.


    Mein FC: 0619-4311-3581
    Mein IGM: ♦♣·Alice·♣♦


    Haben möchte ich dafür DV-Pokis für mein defensives Team. V.a. Heatran, Suicune, Zapdos und VF-Mega-Zobiris.. aber auch das VF-Amarino (was bald rauskommt), ein Arceus (Event), ein Pokemon mit Ehrentag als Attacke und diverse schöne (und echte) shinies (wenn auch nur als shiny-Dex-Eintrag bspw bei wichtigen Legends).
    Mein Waumpel etwa tausch ich nur gegen ein gleichwertiges random (nicht shinie-chaining :3) shiny, was halt unberührt ist und ein passendes Rare-item trägt. Ansonsten bin ich immernoch auf der Suche nach Aprikokoweibchen und gute VFs, die ich noch nicht habe.