Johnny versteigert dv-shinys (ende)

  • hey freunde.
    da das meine erste versteigerung ist, bitte ich um nachsicht falls ich fehler im bezug auf ordnung mache :)


    das ist der erste durchlauf, falls ihr euer wunschpoki diese runde nicht bekommt, habt ihr danach noch eine chance.
    je nach andrang folgen weitere ;)


    alle hier angebotenen pokis sind von mir nach masuda art gebreedet und haben demnach meine daten:
    OT:Johnny
    ID:37889


    die pokis sind auf legalem weg geklont(ich kämpfe ja selber damit) und ich hab auch keine probleme wenn ich (legale) klone bekomme.
    ihr könnt die pokis klonen, weittertauschen, frei lassen oder worauf ihr lust habt, diesen WTE kram find ich eh etwas lächerlich :D
    das ich keine cheats will sollte klar sein :)


    die dv anordnung: kp/ang/def/sang/sdef/init


    alle pokis sind lvl1 UT
    spitznamen sind für alle möglich ;)


    hier also das angebot:


    Panzaeron (schillernd)
    wesen: pfiffig
    fähigkeit: robustheit
    dv´s: 31/28-29/31/31/31/31
    za´s: sturzflug, tarnsteine, wirbelwind


    15.6.2014 in illumina city geschlüpft


    HB: TEE mit frohem RNG s-kobalium


    Schalellos (schillernd) --> Gastrodon (schillernd) (blau)
    wesen: still
    fähigkeit: sturmsog
    dv´s: 12-13/xx/31/31/31/31 (ist leider geschlüpft bevor ich ein 6*31 bekommen hab)
    za´s: keine


    15.6.2014 in illumina city geschlüpft


    HB:Koushirou mit frohem RNG s-terrakium


    shinyGramokles --> Durengard
    wesen: hart
    fähigkeit: schildlos
    dv´s: 31/31/31/31/31/12-13
    za´s: schwerttanz, schattenstoß


    16.6.2014 in illumina city geschlüpft


    HB:


    shinyFroxy --> Quajutsu
    wesen: scheu
    fähigkeit: wandlungskunst
    dv´s: 31/31/31/30/31/31
    za´s: keine


    16.6.2014 in illumina city geschlüpft


    HB:


    dont wants: non shiny cp mons (mein dex is voll, ich kann alles selber züchten)
    shinys ohne dv's oder richtige fähigkeit


    wants:
    grundsätzlich suche ich cp-fähige shinys mit 5*31+, in ausnahmefällen 4*31 (bsp. zum verständniss: lockeres tentantel -sAng,-init) logischerweise mit passendem wesen und fähigkeit^^
    kleine makel wie 2-3 fehlende ang pt wie bei panzaeron oder 1 pt bei froxy sind bei richtigem angebot kein problem :)
    folgende dv shinys hab ich bereits: apoquallyp, rotom, arkani, scherox, latios


    most wants:
    wer mir dieses pokis anbietet bekommt sofort sein wunschpoki (ausserhalb der versteigerungen, um denen die bieten dich chance nicht zu nehmen)
    und ich leg noch ´n kampfhausitem bis 48 gp oder überreste drauf
    RNG shiny zapdos - erzwinger - scheu - HP eis oder pflanze + hitzewelle


    most most want:
    für dieses poki bekommt ihr auch sofort euer wunschpoki wie bei den most wants und ich leg noch ne fähigkeitskapsel drauf
    RNG shiny(falls das möglich ist) demeteros - rohe gewalt(vf) - scheu - 6*31 oder 5*31(-ang)


    so, ich hoffe ich hab nix vergessen :D
    entschuldigt, dass ich das wort poki so oft verwendet hab :D
    und jez viel spaß beim bieten :)

    TAU und TET ist TAUTET


    Johnny - 3067-5898-2610 :D


    Eis - Arktip Shnebedeck Lapras


    pn wenn ihr mich geaddet habt

    8 Mal editiert, zuletzt von tautet ()

  • hätte interesse an dem shiny rng terrakium :)
    wenn´s ok ist wärst du damit HB.
    wenn es den tutor move eisenschädel hat, bekommste sofort eins (natürlich ausserhalb der versteigerung)

  • sorry, viridium find ich eher doof^^
    ich suche ja pokis zum kämpfen :)
    vlt andere dv shinys?
    und die genauen werte nicht vergessen


    und jo...
    ich hab vor paar tage. die letzten 225 fehlenden pokis in ca 30h gezüchtet oder besorgt (für den schillerpin) und benutze ein jap 6*31 ditto.
    für mein s-nebulak vor paar monaten hab ich 4 tage gebraucht^^
    nach 600 muschas eier nix gingen die 4 hier nach 43, 8, 97 und 348 eiern.
    atm versuch ich mich an medite (z.z. 415 eier)
    manchmal läufts, manchmal nicht :D

  • Ich biete mal ein Shiny Fiaro mit 5x31 Außer SpecAngriff, Wesen: Hart, Fähigkeit: Flammenkörper
    Und ein RNG Evoli mit den DVs 5x31 0 auf Angriff, Wesen: Still, Fähigkeit: Vorahnung (VF), ZA: Wunschtraum Tutorattacke: Schallwelle
    Auf dein Shiny Froxy oder Panzereron je nachdem ob ich bei Froxy überboten werde. Wenn ja würde ich halt beide auf Panzerdron setzen.

  • Biete Auf Froxy :
    Shiny Trasla / Fährte / Scheu /5*31 ohne ATK / Schallwelle
    Shiny Glumanda / Großbrand / Scheu / 5*31 ohne ATK



    RNG`s auf Gen 5 von mir. Spitznamen möglich

  • TheKruck: da ich eig nur pokis suche die für strategische kämpfe nutzen kann, muss ich fiaro (wegen dem skill) leider ausschlagen.
    bin ja dabei meine vorhandenen kämpfer (und welche die ich noch nicht hab) in shiny umzuwandeln.
    ich hab auch jede brauchbare evoli entwickelung.
    es reizt mich aber dass es schallwelle kann^^
    als shiny wär's n top angebot, aber feelinara hab ich bereits fertig (wenn auch ohne schallwelle)


    entschuldige :/


    fritschii: beide? tolles gebot
    wenn es möglich ist, dass ich glumanda als glurak mit drachenpuls als tutor bekomme (ev's kann ich mit dem tabula ra sack ja löschen, daher egal), dann bekommste sofort (bzw. wenn du zeit hast) ein froxy, ausserhalb der versteigerung

  • Mir ist das auch schon aufgefallen, als ich mich an Porygon mit einem jap. Porygon und einem deutschen Ditto als Zuchtpaar versucht habe, ging es um einiges schneller als mit meinem englischen Ditto + deutschem Zuchtpokemon .. Das kann natürlich auch nur reiner Zufall sein, aber genau aus dem Grund suche ich unter anderem ein jap. 6DV Ditto in meinem Kurzgesuch !! ;D


    Alternativ anzubieten hätte ich noch ein scheues HP-Fire Latios mit 31/6/31/30/31/30 .. ein naives HP-Ice Voltolos mit 31/30/30/31/31/31 .. ein frohes shiny Kobalium mit 31/31/31/X/31/31 oder ein scheues shiny Latios mit 31/X/31/31/31/31
    Würde dann eines von denen bieten, wenn etwas dabei ist :thumbup:

  • Hey, hast du auch Interesse an austrainierten Shinys? Ich hätte zum Beispiel ein Level 100 scheues Shiny Glurak mit VF und 5*31 (bei Ini leider nur 23) mit EV's in 252 SpezAngr und Ini und 6 auf Kp und einigen ZA's, zB Drachenpuls, und ein Level 100 scheues Shiny Schmettbo mit VF und 5*31 (bei SpezDef nur 24-25) und EV's wieder auf SpezAngr und Ini. Oh, die sind übrigens aus Kalos und selbst gezüchtet.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Tee: naja, ob eng oder jap ist glaub ich egal :D
    getauscht (auch aus deu) beschleunigt
    aus unterschiedlichen ländern erhöht die shiny chance
    ach ja, wenns schneller gehen soll, besorg dir den oval pin.
    dazu musste alle pokis aus den 3 kalos regionen gesehen haben und dass dem prof zeigen.
    für den schiller pin bis auf paar (arceus, mew, ect) gefangen haben
    laut pokewiki ist die shiny chance bei der masuda methode dann auf 1:512


    norm latios erübrigt sich, da ich es schon als shiny hab
    'n rng dw voltolos mit hp eis hab ich hier aus'm forum bekommen


    dann wärst du mit dem frohen 5*31 shiny kobalium atm HB für panzaeron :)


    Lightmaster_1: lieber UT, aber is nicht sooo wichtig, lässt sich ja resetten^^
    aber scheues s-glurak bekomme ich und smettbo finde ich leider eher doof, sry

  • ja, ich denke auch, dass die region nicht wirklich den unterschied macht, aber naja, ich hab generell eh eher etwas mehr pech als glück bei shinys (trotz oval- und schillerpin) ^.^  
    aber danke für die Tipps :)


    alles klärchen, das freut mich fürs erste :thumbsup:

  • Hallo
    ich biete auf Panzaeron, Schallelos und/ oder Froxy:
    Viridium, Kobalium, Terrakium, Latios, voltolos (Alle mit DVs, einige shiny)
    Mein sekbstgeholtes 4*31er Xerneas
    s-Suicune, s-Lavados und/ oder s-Mewtu
    Nicht unbedingt alle aber ein par ^^'
    Übrigens sind alle meine Pokis klone und von meinen mitbietern auch einige ^^''


    Lg Belle