Shiny cheats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich mit einem Passant mein Voltoball aus HeartGold getauscht habe bekamm ich es nach 5min wieder und aufeinmall war es shiny ich wollte ihn auch registrieren um zu fragen wie er es gemacht hat aber der hat nie angenommen.Nun meine Frage wie hat er das gemacht?Und ich weiß das es mein Voltobal war es hierß nähmlich Kugo wie des wo man In Olivia City getuascht habe mit einem Passant.

  • Während eines Pokemonstreams, den ich vor ein paar Wochen geschaut habe, kam ein Typ in den Chat, der meinte er könnte die Pokemon von anderen shiny machen. Eine Viewerin ist darauf angesprungen, ich hab ihr dann noch ne Mail geschrieben, dass sie sich nich verarschen lassen soll. Sie hat dann aber getauscht und meinte zu mir, dass es wirklich ihr Pokemon war- nur jetzt eben shiny. anscheinend gibt es so was....


    Edit: Selbstverständlich hat er irgendeinen Cheat benutzt, aber es gibt wohl Leute die einfach so die Pokemon anderer shiny machen und sich dann toll fühlen...