Bisacast-Livecast am 22.6.! [Bisacast #46]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo da draußen!
    Bald ist es wieder soweit! Am 20.6. um 18 Uhr wird der Bisacast einen neuen Livecast auf Twitch ausstrahlen, Thema ist diesmal "Fanspiele".
    Das heißt, jeder von euch kann sich auch selbst am Cast beteiligen, indem er live etwas dazu schreibt. Wir werden die Themen ansprechen, die EUCH interessieren!
    Also, seid dabei! Der Link zum Cast wird pünktlich zu Beginn auf unserer Seite http://www.bisacast.de gepostet werden.
    Bis dann,
    euer Bisacast Lv. 3 BisasamEndivie


    PS.: Sollte der Cast nicht pünktlich starten, ist es garantiert nicht unsere Schuld, sondern die der bösen Technik-Kobolde, die uns mal wieder den Tag versauen wollen ;)


    Inzwischen ist der Livecast natürlich vorbei, aber für alle, die ihn nochmal hören wollen (auch ohne die Unterbrechungen, die uns nochmal irre leid tun!!) oder ihn verpasst haben, findet ihr ihn natürlich hier bei uns: Zum aufgezeichneten Live-Cast!

  • Ich habe mir den Cast jetzt im Nachhinein angehört. Ich kannte bis jetzt nur diverse Romhacks bzw. mit RPG Maker erstellte Pokémon-Spiele, daher fand ich es sehr interessant zu hören, was es sonst so an Fanspielen gibt.


    Gleichzeitig sind die von mir genannten Hacks und RPG-Maker Spiele nur am Rande erwähnt worden, obwohl es do so viel und so viel Gutes gibt. Falls ihr jemanden unter euch im Bisacast-Team habt (oder einen potentiellen Gast kennt), der da Kompetenz hat, würde ich mich über eine separate Folge mit konkreten Spieleempfehlungen freuen.