Nocturnex' Trade Station

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho liebe Bisafans,
    Nocturnex mein Name. Ich habe zu Hause mal ein wenig Inventur gemacht und möchte hier ein paar Sachen los werden/verkaufen/vertauschen.
    Wer also bereit ist den angegebenen Preis zu entrichten oder etwas aus meiner Tauschliste hat, darf mich gerne per PN kontaktieren. Sonstige Anfragen könnt ihr aber auch hier als Kommentar posten.


    [tabmenu]
    [tab='Meine Angebote']
    [subtab='Gameboy Advance SP']
    Ich habe hier einen Gameboy Advance SP in stylischem rot mit den beiden Editionen Blattgrün und Saphir. Zusätzlich gibt es eine Tasche, ein Kabel und einen Wireless Adapter (zum Tauschen von Pokémon) dazu. Der GBA hat leichte Gebrauchsspuren und knarzt ein wenig beim Klappen. Die Tasche ist ein wenig zerkratz und bei den Spielen fehlt leider die OVP (bei der Saphir ist die int. Batterie kaputt).
    Preis: 90€ (VB)
    [subtab='Nintendo DS Lite']
    Wer mag einen weißen Nintendo DS Lite mit drei Pokémonspielen haben? Es gibt einmal den DS in trendigem weiß mit den Spielen Mystery Dungeon Team Dunkelheit und Team Himmel, sowie Pokémon Ranger 2: Finsternis über Almia. Auch hier lege ich noch eine Tasche und ein Kabel (kein Original funktioniert aber trotzdem einwandfrei.
    Preis: 105€ (VB)
    [subtab='Einzelspiele (GB, GBA, DS)']
    Hier habe ich noch ein paar einzelne Spiele, die ihr haben könnt,
    Super Mario Land 2 (GB) 7€; Wario Land (GB) 7€; Dr. Mario (GB) 7€; Die Sims 2 (GBA) 7€; Tetris Worlds (GBA) 7€; Die Siedler (NDS) 10€; NfS Carbon (DS) 10€; Gehirnjogging 5€
    [tab='Wunschliste']
    So hier mal eine kleine Liste, mit Dingen, die ihr mir tauschen/verkaufen könnt:

    • Nintendo 3DS
    • Nintendo 3DS XL
    • Nintendo 2DS


    gerne auch mit Pokémon X/Y dazu ( ;) )
    [/tabmenu]