[Bis frühestens April geschlossen] Supercooler Basar von epiphany

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • epiphany was würdest du für ein Shiny 6DV Guardevoir mit Schallwelle geben,und was für ein 3DV Shiny Schwalbini auf Level 1?

    Steht im Tauschkurs, biszu oder ab 8 Pokis. Hat das Guardevoir denn genau die Voraussetzungen wie es in meinen MMWants steht, bzw. kann es all diese Kriterien erfüllen ? ^^
    An einem Schwalbini habe ich leider kein Interesse. S:

  • epiphany was würdest du für ein Shiny 6DV Guardevoir mit Schallwelle geben,und was für ein 3DV Shiny Schwalbini auf Level 1?

    Jap, das ist okay. ^^ Du darfst dir 9 Pokis aussuchen, Pokis mit Zuchtattacken zählen 1,5. Wenn du magst trainiere ich sie dir auch, das würde den Preis verdoppeln (Bsp.: [3x ZA] =4,5 x 2 = 9 )
    Wenn dies Okay für dich wäre.^^


    PS: Aber, bevor wir zu einem Tausch kommen, könntest du mir die genauren Daten aufschreiben, Sicherheitshalber?^^

  • epiphany


    n'Abend, bin an Zubat & Hydropi interessiert, könnte dir dafür wahlweise hiervon was bieten:


    - Machollo - Schildlos - hart - Eishieb/Feuerschlag/Patronenhieb/Nahkampf
    - Griffel - Angsthase - hart - Mogelhieb
    - Skaraborn - Hexaplaga - hart - Felswurf
    - Hunduster - Feuerfänger - scheu
    - Stollunior - Steinhaupt - locker - Tarnsteine >>> 0Init-DVs
    - Frizelbliz - Statik - scheu - Wechseldich
    - Mollimorba - Schnüffler - mäßig
    - Geronimatz - Rohe Gewalt - hart
    - Fynx - Großbrand - scheu


    (ich weiß, übersichtlicher wär vielleicht möglich gewesen... ^^)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Kurze Anmerkung: Habe gerade etwas im meinem Tauschkurs geändert, bitte überprüft diese!


    Aloha ^^
    Ehm, wird Angsthase von Griffel zu Techniker ? Wenn nicht habe ich kein Interesse. Ansonsten hätte ich Interesse an Mollimorba und Hunduster.
    Und nochmal, ich habe meinen Tauschkurs überarbeitet.^^

  • ja, Angsthase ist zwar nicht die VF, wird aber bei Ambidiffel zu Techniker. Mit dem überarbeiteten Tauschkurs: wenn du magst, kannst du gerne alle drei haben, wenn ich nicht mehr in den alten zähle :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Schwabenjunge ,
    Alles klar,
    naja, eig ist es ja auch mein Fehler, da ich es noch nicht hingeschrieben habe, obwohl ich es schon längst hätte machen wollen. :/
    Kann mich halt nur nicht zwischen Mollimorba oder Hunduster entscheiden.
    Aber, ich habe einen Vorschlag! Wir machen es so, ich bekomme von dir die drei Pokis und du bekommst von mir die beiden + Absol (Glücksdingens), Trasla (scheu mit allen Fähigkeiten + Geschlechtern) oder ein Evoli [Nachtara set], die habe ich noch fertig rummfliegen, die genauren Daten, wie ZA, kannst du ja nachlesen! :3


    Und das gleiche gilt auch für dich (insofern du dem Tausch zustimmst): Ich weiß nicht gneau wann ich deine Pokis fertig habe, spätestens nächstes Wochenende


    Lady der Regionen ,
    Falls du den Tausch zustimmen solltest, wird dein Auftrag als erstes bearbeitet, weil wegen Priorität meiner MM-Wants^^

  • Na gut, vielen Dank, dann würde ich gerne noch das Nachtara-Evoli haben :) ich von meiner Seite brauche vermutlih nicht ganz so lange, schreib mich bitte einfach an, wenn du soweit bist :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • huhu ich bin mal wieder


    hätte interesse an


    Scherox
    UT ~ DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: hart
    Fangdatum: ?
    Fangort mit -level:Johto
    Attacken: Abschlag, Käferbiss, Kraftkoloss, Patronenhieb
    männlich



    wie viele 5dv Pokemon verlangst du dafür ?


  • PumaDskull Hey,
    normalerweise würde ich fünf Pokis haben wollen, aber von dir würde ich auch vier Pokis annehmen, wenn es für dich ok wäre.^^


    Zu den Pokis:


    Das kann aber ein bisschen dauern, ich weiß nicht wann ich das nächste mal zum klonen komme. X: