[Bis frühestens April geschlossen] Supercooler Basar von epiphany

  • Ohayo, Oioi, Aloha, Servus Miteinander und herzlich Willkommen zu Curry' taktische Adelsfabrik und zu meinem Teil des Basars ohne Namen!



    [tabmenu][tab=Vorübergehen geschlossen!]Momentan habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust auf Pokemon, ich denke frühestens ab April werde ich wieder aktiver sein! :-) [/tabmenu]


    JETZT NOCH EINMAL AUSDRÜCKLICH! - ICH NEHME NUR BESTELLUNGEN ENTGEGEN DIE IN MEINEN MOSTWANTS (oder MostMost Wants) STEHEN - auf alles andere reagiere ich nichtmehr!


    Btw. ich werde GGF.(!!) in den nächsten Tagen öffters Aufträge annehmen!




    Aus mangelden Zeitgründen nehme ich NURNOCH Aufträge meiner Most-, sowie MostMost-Wants an! (außer Dexfiller)
    - Update bezüglich meiner MM-W



    Ich habe mich letzendlich doch überredet bekommenen einen Basar zu eröffnen X:


    [tabmenu][tab=Durchlesen ist Pflicht vor dem Posten von Angeboten!]

    Regeln



    - Schonmal vorweg, es gelten die allgemeinen Bisaboardregeln.
    - Bietet bitte nur etwas, was auch in eurem Besitz steht
    - Ich bevorzuge Tauschgeschäfte mit Pokemon mit der ID des "Kunden"
    - Das Weiterzüchten meiner Pokis ist erlaubt, ich tue dies ebenfalls mit euren. (ggf. biete ich sie hier auch im Basar an)
    - Jegliche Arten von Cheats sind unerwünscht! RNGs und Klone sind hingegen erlaubt, aber bitte gebt dies trotzdem an.
    - Bei bewussten Anbieten und Tauschen von Cheats werden Konsequenzen eingeleitet, Ausschluss aus meinem Teil des Basars und Petzung an das Tauschbasar-Komitee. ):<
    - Angebote bitte nur hier im Thread, GB ist sowieso aus und PN's werden ignoriert.
    - Seid bitte ausführlich mit euren Angebot/en, vergisst bitte nicht (wenn gegeben): ITEM oder/und POKEMON/OT/ID/WESEN/FÄHIGKEIT/EV'S/DV'S/TUTORMOVES/ZUCHTATTACKEN/SPITZNAMEN/usw. anzugeben oder weist auf euren Basar.
    - Fragen dürfen via PN gestellt werden, bitte Kennzeichnet diese auch im Betreff.
    - Da ich ab und an auch mal eine Auszeit brauche, könnte ein Auftrag max. oder min. eine Woche dauern.
    - Wenn beide Parteien zu einem Tauschentschluss gekommen sind, ergreift IHR die Initiative und schickt mir eine PN mit dem Betreff " *Pokemon* ~ Tausch". Und ganz
    wichtig, HALTET EUCH AN DEN VEREINBARTEN TAUSCHTERMIN!
    - Selbst wenn mir eure Angebote gefallen sollten, nehme ich mir das Recht heraus, grundlos Abzulehnen.
    - Allein aus meiner Charaktereigenschaft heraus hasse ich es gehetzt zuwerden, bitte unterlasst dies. (Folge: Ablehnung/Abbruchs des Auftrages)
    - Falls ich von Aufträgen überrollt werde, setzte ich ein Auftragsstop! Während einem Auftragsstop einkommende Angebote werden Ignoriert.*
    - Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich werde die angenommen Aufträge nacheinander abarbeiten!*
    - Bitte anmerken, an wen das Angebot geht (z.B. via "@ epiphany")
    - Der Tausch findet hauptsächlich auf der 6. Gen. statt, (ggf. 5. Gen. -> zu bestmmten anlässen, bspw. Offline-Events)
    - Gebt ggf. das Wesen an, welches ihr haben wollt (wenn mehrere zur Auswahl stehen!)
    - Wenn nach der Tauschanfrage KEINE Bestätigung von euerer Seite kommt, wird die Tauschanfrage abgelehnt.
    - Bei Angeboten gelten die Regeln als gelesen und akzeptiert.


    Ganz wichtig! Bitte sagt mir euren IG-Namen vorm Tausch, bevor ich vor Verwirrung noch durchdreh! xD


    * MostMost Wants haben eine höhere Priorität und werden vorgezogen.
    [Tab=Meh ( ͡° ͜ʖ ͡°)]http://s14.directupload.net/images/140623/xv24ddtg.jpg
    [/tabmenu]

    So genug Theorie, kommen wir zu meinen Haves, ich wünsche euch viel Spaß beim umschauen. :-)


    [Tabmenu][tab=Newslett0r]
    [subtab=x] ^___^
    [subtab=Kurze Info]
    Aufgrund der Tatsache, dass ich mit meinen Updates bis heute rumm geschlampt habe, fange ich ab dem heutigen Tag [07.07.2014] damit an regelmäßig erneuerungen hier einzufügen! :3
    [subtab=Updates]
    23.11
    6DV-Pokemon-Update: IscalarPinsirAbsolParagoniMachollo


    24.07
    DV-Pokemon-Update: MuschasPicochillaIscalar
    22.07
    DV-Pokemon-Update: OnixSternduPanzaeron(Traunfugilupdate)KrebscorpsKindwurmSymvolara
    20.07.
    DV-Pokemon-Update: SchiggyChaneiraTeddiursaHundusterGriffelSchneppkeMollimorbaKastadurZurrokexQuabbeleF-eM
    DV-Legi-Update:LatiosDemeterosKyurem
    Event-Update:Giratina
    09.07.
    MostWant-Erweiterung mit
    shiny Absol (schillernd)Vulpix (schillernd)Barschwa (schillernd)Purmel

    08.07.
    Expertengurt meiner M-Wants hinzugefügt
    07.07.
    hartes Machollo mit drei Zuchtattacken
    stilles Tentacha mit einer Zuchtattacke
    mäßiges Yanma
    hartes oder frohes Knacklion

    [tab=Angekündigungen]
    [subtab=temporäre Anküdigung]
    Info: Hier folgen "Events" die nur über einen bestimmten Zeitraum gehen.
    Möp, noch nichts in Planung.
    [subtab=dauerhafte Ankündigung]
    Info: Hier folgen "Events" die über einen permanenten Zeitraum gehen.
    Zufällige 6*31 Dv Pokemon die während eines Auftrages ausgebrütet werden, werde ich dem Kunden schenken. :-) [außer in Sonderfällen!]


    [/tabmenu]


    [Tabmenu][tab=Info]
    http://s7.directupload.net/images/140621/temp/fzj3v9qy.png
    OT: Riko
    ID:02879
    Freundescode: 3497-1165-9813


    Ich klone meine DV-Shinies und DV-Legis.
    Alle Pokis die NICHT mit einem Sternchen ( * ) markiert sind, haben die o.g. OT wurden auf Level 1 gefangen und i.wo in Karlos ausgebrütet/gefangen (z.B. Route 7, Illumina City oder Batika City) und sind UT, wenn nichts anderes angemerkt wurde.


    Ich nehme max. vier Aufträge an, mit jeweils drei Pokis. (Ausgenommen im Tauschkurs sthet was anderes)


    Auf wunsch gebe ich meinen gezüchteten Pokis Spitznamen und den Pokerus.


    Btw. sowohl DVs als auch EV's werden immer in dieser Reihenfolge gekennzeichnet: KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init
    Btw.² haben DV'Pokis einen größeren Wert als Items!


    [RNG-Teil folgt :-)]


    [tab=1. Gen.]Bisasam
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: mäßig
    ZA: Gigasauger


    Schiggy
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Regengenuss
    Wesen: mäßig
    ZA: Auraspähre
    Pinsir
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: hart
    ZA: Käferbiss, Kraftkoloss, Ruckzuckhieb
    Muschas
    DV's: 31/31/31/x/31/31 (vorerst)
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: hart (vorerst)
    ZA: Felswurf, Eisspeer, Turbodreher
    Chaneira
    DV's: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/x/31/31 [Da Geowurf nicht vom Ang./Sp.Ang. beeinflusst wird]
    Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut
    Wesen: Kühn
    ZA: Geowurf, Vitalglocke
    Seeper
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo/Superschütze
    Wesen: scheu/mäßig
    ZA: -
    Onix im schwerball
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: pfiffig
    ZA: Tarnsteine, Rammboss
    Sterndu
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: scheu
    ZA: -
    Tentacha
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Kloakensoße
    Wesen: Still
    ZA: Turbodreher
    Machollo
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: hart
    ZA: Patronenhieb, Abschlag, Eishieb
    Pichu
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Wesen: scheu/mäßig
    ZA: -
    Sichlor
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: hart/pfiffig
    ZA: -
    Kangama
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Rauflust
    Wesen: hart
    ZA: [auf Wunsch mit Hammerarm]
    Porygon
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: mäßig/scheu
    ZA; -
    Abra
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Magieschild (VF)
    Wesen: scheu/mäßig
    ZA: -
    Dratini
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Notschutz (VF)
    Wesen: hart
    ZA: Drachenstoß, Drachentanz, Turbotempo, Wasserdüse
    Nebulak
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: mäßig/scheu
    ZA: -
    Evoli ---> Set für Nachtara
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: OHNE VF!
    Wesen: sacht
    ZA: Fluch, Gähner Wunschtraum
    Evoli ---> Set für Aquana
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: OHNE VF!
    Wesen: still
    ZA: Fluch, Gähner Wunschtraum
    Evoli ---> Set für Folipurba
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: OHNE VF!
    Wesen: hart/pfiffig
    ZA: Fluch, Gähner Wunschtraum
    Evoli ---> Set für Blitza
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: OHNE VF!
    Wesen: scheu/mäßig
    ZA: Fluch, Gähner Wunschtraum
    Evoli ---> Set für Psiana
    DV's: 31/x/3131/31/31/31
    Fähigkeit: OHNE VF!
    Wesen: still/scheu/mäßig
    ZA: Fluch, Gähner Wunschtraum
    Evoli ---> Set für Feelinara
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: OHNE VF! (vorerst jedenfalls)
    Wesen: still/scheu/mäßig
    ZA: Fluch, Gähner Wunschtraum
    Zubat
    DV's:31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: froh
    ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Auflockern, Verfolgung
    Fukano
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Redlichkeit/Bedroher
    Wesen: hart/froh
    ZA: Nahkampf, Flammenblitz

    [tab=2. Gen.]Karnimani
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: hart
    ZA: Wasserdüse, Drachentanz, Eishieb
    Feurigel
    DV's: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: mäßig/hart
    ZA: Sondersensor, Funkenflug, Flammenblitz
    Hunduster
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: scheu
    ZA: Ränkeschmied
    Griffel
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Angsthase
    Wesen: hart
    ZA: Mogelhieb, Verfolgung
    Tannza
    DV's :31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Forsch
    ZA: Tarnsteine
    Teddiursa
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Rasanz
    Wesen: hart
    ZA: Nahkampf, Knirscher
    Quiekel
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: froh
    ZA: Bodycheck, Eisspeerm Eiszapfhagel, Tarnsteine
    Skorgla
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Immunität
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Staffete, Giftstachel
    Traunfugil im mondball
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: still/scheu/mäßig
    ZA: Fluch, Memento-Mori, Ränkeschmied, Abgangsbund
    Yanma
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: mäßig
    ZA: -
    Panzaeron
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: pfiffig
    ZA: Sturzflug, Wirbelwind
    Togepi
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: still
    ZA: -
    Sniebel
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Langfinger
    Wesen: froh/hart
    ZA: Eishieb, Eiszapfhagel, Mogelhieb, Verfolgung
    Elekid
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit:
    Wesen: hart
    ZA: Eishieb, Kreuzhieb
    Marill
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: hart/froh
    ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel

    [tab=3. Gen.]
    Geckarbor
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: mäßig/scheu
    ZA: Knirscher, Blätterstrum, Kugelsaat
    Hydropi
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: hart/pfiffig
    ZA: -
    Absol
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Glückspilz
    Wesen: hart/froh
    ZA: Tiefschlag, Knuddler
    Shuppet
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Tastfluch
    Wesen: hart/froh
    ZA: Schattenstoß
    [pokemon='big'] Schneppke[/pokemon]
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Gefühlswippe
    Wesen: scheu
    ZA: Stachler, Wechseldich
    Knilz
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: hart/froh
    ZA: -
    Knacklion
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: X -> Wird eh zu Schwebe!
    Wesen: hart/froh
    ZA: -
    Barschwa
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Wesen: still/mäßig
    ZA: -
    Trasla
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: alles auf Lager
    Wesen: scheu/mäßig
    ZA: Abgangsbund + Memento-Mori
    Flunkifer
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: hart
    ZA: Tiefschlag
    Zwirrlicht
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: hart/pfiffig
    ZA: Leidteiler
    Kindwurm
    DV's: 31/31/31/31/x/31
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen: naiv
    ZA: Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz, Hydropumpe
    Krebscorps
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: froh
    ZA: Abschlag, Kraftkoloss, Wasserdüse, Drachentanz
    Tanhel
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: hart
    ZA: -

    [tab=4. Gen.]
    Plinfa
    DV's:31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: hart/mäßig
    ZA:Agilität
    Panflam
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit:Eisenfaust (VF)/Großbrand
    Wesen:froh/hart
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb
    Riolu
    DV's: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: hart/mäßig
    ZA: Knirscher, Patronenhieb
    Rotom
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: mäßig/scheu/still

    [tab=5. Gen.]
    Serpifeu
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: hart/pfiffig/froh
    ZA: -
    Quabbel
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Wesen: kühn
    ZA: Genesung
    Symvolara
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: mäßig/scheu/kühn
    ZA: Psybann, Kraftvorrat
    Picochilla
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: froh
    ZA: -
    Zorua
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Trugbild
    Wesen: naiv/scheu
    ZA: Tiefschlag
    Mollimorba
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: mäßig
    ZA: -
    Felilou
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    Wesen: sacht
    ZA: Schmarotzer
    [pokemon='big'] Kastadur[/pokemon]
    DV's: 31/31/31/x/31/0,x
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: locker
    ZA: Stachler, Tarnsteine, Egelsamen
    Zurrokex
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: hart
    ZA: Ableithieb, Drachentanz, Eishieb
    Wattzapf
    DV's:31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Facetdingen
    Wesen: scheu
    ZA: -
    Ignivor
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: still/mäßig/scheu
    ZA: -

    [tab=6. Gen.]
    Froxy
    DV's: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/31/x/31
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: scheu/mäßig o. hart/froh
    ZA: -
    Paragoni
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Wesen: sacht
    ZA: -
    Dartiri
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Orkanschwingen (VF)
    Wesen: hart
    ZA: -
    Psiau
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit:Tempomacher
    Wesen: Kühn
    ZA: Zuschuss, Gähner, Barriere, Trickbetrug
    eF-eM
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: scheu
    ZA: -
    Clavion
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: still
    ZA: Wechseldich, Raub
    Flabébé Blau
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Wesen: still
    ZA: -
    Iscalar
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: froh
    ZA: -
    IscalarPinsirAbsolParagoniMachollo
    [tab=6Dv Pokis]
    Evoli ---> Set für Nachtara
    Fähigkeit: Angsthase 3x (2x M /1x F)
    Wesen: sacht
    ZA: Gähner, Fluch, Wunschtraum
    Trasla
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: scheu
    ZA: Abgangsbund, Memento-Mori
    Absol
    Fähigkeit: Glückspilz
    Geschlecht: männlich
    Wesen: froh
    ZA: Knuddler, Tiefschlag, Offenlegung
    Pinsir
    Fähigkeit: Überbrückung
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: hart
    ZA: Käferbiss, Kraftkoloss, Ruckzughieb
    Paragoni
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Geschlecht: männlich
    Wesen: sacht
    Machollo
    Fähigkeit: Schildlos
    Geschlecht: männlich
    Wesen: hart
    ZA: Patronenhieb, Abschlag, Eishieb


    [tab=Fertig trainierte]
    -
    [tab=DV-Shinies]Scherox (schillernd)*
    UT ~ DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: hart
    Fangdatum: ?
    Fangort mit -level:Johto
    Attacken: Abschlag, Käferbiss, Kraftkoloss, Patronenhieb
    männlich


    Finder: Marcel
    ID:40090


    [tab=DV-Legies]
    [subtab=DV-Non-Shinies]


    Latios*
    DV's: 31/x /31/x/31/x HP_Feuer
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: scheu
    OT: Marcel
    ID: 40090
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Jotho-Region

    WTE



    [subtab=DV-Shinies]Demeteros Tiergeistform (schillernd)*
    jap. Name
    Lv. 70 UT [Hat Pokerus]
    OT: S T A N
    ID: 42098
    DV's: 31/x/x/31/31/31
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: scheu
    Atk.: Steinhagel, Erdbeben, Sandsturm, Geofissur
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    DV-Spruch: "Achtet auf Geäusche."
    WTE


    Kyurem (schillernd) *
    Lv. 75 UT
    OT: Nele
    ID: 49284
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: froh
    Atk.: Eiszeit, Drachenpuls, Begrenzer, Notsituation
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    DV-Spruch: "Achtet auf Geäusche."
    WTE



    [tab=Events]
    [Subtab=Giratina]


    Giratina (schillernd)Jubelball
    OT: SOM2013
    ID: 09273
    Wesen: naiv
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV-Spruch: "Hasst Niederlagen."
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    KP: 418
    Ang.: 212
    Vert.: 252
    Sp.-Ang.: 208
    Sp.-Vert.: 241
    Init.: 206
    Atk.: Drachenpuls, Drachenklaue, Aurasphäre, Schemenkraft
    Gedenkband



    [/tabmenu]




    [tabmenu][tab=x]
    Möp
    [tab=MostMost Wants]
    Folgende Pokis suche ich GENAU SO wie beschrieben!



    Demeteros o. Demeteros (schillernd)
    31/31/31/x/31/31
    *Spitzname*
    Wesen: Froh
    bevorzugt UT oder T mit vollen Ang. und Init. EV- investment und Level 100 geht auch ;-)

    Trasla (schillernd) UT
    31/x/31/31/31/31
    "Spitzname"
    Fähigkeit: Fährte
    Wesen: scheu o. mäßig
    weiblich shiny
    Tutor.Moves: Ampelleuchte, Schallwelle


    Staralili (schillernd) UT
    31/31/31/x/31/31
    "Spitzname"
    Fähigkeit: Achtlos
    Wesen: froh
    shiny
    Zuchtattacken: Risikotackle (+ Verfolgung)


    Meloetta UT
    Wesen: scheu
    Attacken:
    Bitte mit deutschem/europäischen Namen und Herkunft!


    Keldeo UT
    Wesen: scheu
    Attacken: Hidden Power Flying, Eissturm
    Bitte mit deutschem/europäischen Namen und Herkunft!


    Purmel ---> Monsunmuster, Frostmuster und Schneefeldmuster
    31/x/31/31/31/31
    "Spitzname"
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: mäßig
    shiny status egal
    ZA: - [Stachelspore Giftpuder Wutpulver - Muss aber nicht]




    [tab=Most Wants]
    Dexfiller
    DV-Shinies mit passendem Wesen und DV's
    DV-Legis (gerne shiny) mit passendem Wesen und DV's
    Events (z.B. Genesect) mit passendem Wesen
    DEXFILLER!


    [tab=Wants]
    5*31 Pokis die ich noch nicht besitze (evtl. auch die ich besitze, nur mit einem anderen Set/Tutor.-Moves/ZA)
    Minus-EV Beeren (außer: Granabeere (-KP), Seetangbeere (-Ang.), Qualotbeere (-Vert.) Honmelbeere (-Spez. Ang.),Labrusbeere (-Spez. Def)
    GP-Items (nur als Lückenfüller z.B du hast interesse an 4 Pokis, hast aber nur ein Angebot für 3, außer es steht mal was anderes unter meinen Wants)
    Megasteine - Gilt das Gleiche wie mit den GP-Items: Nur als Lückenfüller! (Im besitz: Absolnit, Aerodactylonit, Ampharosnit, Flunkifernit, Gengarnit, Gluraknit Y, Guardevoirnitt, Kangamanit, Lohgoknit, Lucarioni, Meditalisnit, Rexblisarnit, Scheroxnit, Simsalanit)

    [tab= Don't wants]
    Dv-Pokis die ich bereits besitze
    Angelshinies/Kontaktsafri-shinies
    ausländische DV-Pokis (außer es steht mal was anderes unter meinen Wants^^)



    [tab=Tauschkurs]
    Für DV'Shinies hätte ich gerne drei bis vier Pokis (Variiert von den ZA)
    Für DV'Legis hätte ich gerne drei, bei shiny DV'Legis, vier
    Für die Events, lasst einfach Angebote da^^


    MostMost Wants
    Für meine MM-Wants bin ich generell bereit mehrere Pokis zu züchten!
    Ich denke mal so um die 6-8


    Most Wants
    Bestimmten Pokis: 5:1
    Rest: 3:1
    Dexfiller: 1:8 (mit sofortigem Rücktausch)


    Wants
    5*31 Pokis die ich noch nicht besitze:
    Im normalfall 1:1 [zwei/drei ZA = 1.5:1 ; vier ZA = 2:1 ; Geschlechtslose = 1,5 ; (Ausnahme: Clavion = 2)]
    96GPs, 2xMegastein : 1x 5*31 Poki


    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=x]Möp
    [Tab=Tauschprotokoll]




    [tab=Tauschinfo]
    [subtab=in Arbeit]
    Zuchtaufträge:
    -



    Klonaufträge:
    -


    [subtab=Abholbereit]
    Zuchtaufträge:
    Trainer Schwarz: Mein Chaneira (2x) + Pinsir + Zorua + shiny-DVScherox gegen ihr shiny-DVWablu + shiny-DVPorygon2



    Klonaufträge:
    -


    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Whitelist]
    Hier kommen Personen rein, die entweder gute Tauschpartner sind oder mir in i.einer anderen hinsicht posetiv aufgefallen sind.


    Generell alle Leute die in meiner BB-FL sind, aber besonders hervorgehoben sind:
    [Tanner] ~ Eine sehr nette, hilfsbereite und zuverlässige Person!
    [herkules] ~ Ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, gab mir viele Anfängertipps. :-)


    Kunden:
    [PumaDskull]
    [Corvus moneduloides]
    [DerikEX]


    Außerhalb dieses Basares:
    [Xiveria] ~ Nette Tauschpartnerin, danke für das Meloetta :-)


    Ich müsste mir mal die Privilegien überlegen, die man bekommt, wenn man sich hier wiederfindet. :3
    [tab=Greylist]
    Hier kommen Personen rein, die mir i.wie leicht negativ aufgefallen sind.
    Ebenfalls könnte man sich selbst hier wiederfinden, wenn jene Person öffters in anderen Basaren auf der Blacklist stehen.



    Personen die sich hier wiederfinden, stehen mit einem Fuß in der Hölle of Dooooooom, Aufträge haben -1 Priorität, falls ich den Annehmen sollte.
    [tab=Blacklist]
    Hier kommen Personen rein, die mir ein Dorn im Auge sind. Entweder sie sind stark negativ aufgefallen (PM mäßig, unfreundlicher Basarinhaber/etc), oder diese Person/en hat/haben sich hier im Basar falsch benommen!


    [mmkzero2]
    [Goracks]
    Aufträge/Angebote werden von diesen Personen nicht Angenommen, vorerst jedenfalls.
    [/tabmenu]


    Ich erlaube dem User @iLuvCurry3 alle Pokemon mit meinem OT zu klonen und weiterzutauschen!

  • GESCHLOSSEN


    Hi und herzlich Willkommen zu Curry's taktischer Adelsfabrik!

    Durch reiflicher Überlegung sind wir beide zu dem Entschluss gekommen, gemeinsam uns hier einzuschreiben.


    [tabmenu][tab=Neuigkeiten]
    Der Basar ist seit 19:30 für Euch geöffnet =D
    [tab=Bitte durchlesen]

    Regeln


    Es herrschen die Bisaboard-Tauschregeln.


    -Bitte bietet nur Pkmn aus Eurem Besitz an.
    -Welche die Euer OT besitzen, oder welche, wo eine Tauscherlaubnis vorliegt.
    -Jegliche Art der Vertreibung meiner Pkmn ist verboten und sind ausschließlich für den Privatgebrauch.
    -RNG ist grundsätzlich erlaubt, Cheats und Tweaking hingegen nicht.
    -Durch bewusstes Anbieten von Cheats verweise ich sofort auf die Blacklist.
    -Angebote bitte nur im Thread verbreiten, nicht unter Gästebuch oder per Pn.
    -Tauschzeiten sind unregelmäßig. Bitte bedenkt das ich auch nur ein Mensch bin.
    -User die mir positiv auffallen, wechseln Ihren Status zu Premium-Usern und genießen verbesserte Standarts.
    -User auf der Blacklist verbleiben dort bis auf alle Ewigkeit. Zusätzlich scheue ich mich nicht davor, anderen Usern vor eben diesen zu warnen.
    -Bei Usern auf der Verwarnungsliste entscheide ich unabhängig des Zeitraumes sowie Ereignisse nach eigener Meinung, um es demjenigen unmöglich zu machen sich dementsprechend zu zügeln, anzupassen um Vertrauen zu erschleichen.
    Eine Pn wird nicht verschickt, damit sich nicht darauf vorbereitet werden kann.
    -Angebote sollten möglichst detailliert angegeben werden.
    -Bei mehreren Angeboten müssen keine genauen Angaben erfolgen, erst wenn ich mir welche rausgesucht habe.
    -Ich lehne nicht unbedingt Pokemon oder Items ab, die nicht auf meiner Want Liste stehen.
    -Ich klone Pokemon und habe nichts gegen eure Klone.
    -EV-Training wird nicht von mir angeboten, dafür aber von meinem Basar-Partner.
    -Mein Basar-Partner hat das Recht mit meinen Pkmn zu tauschen. Ich besitze ebenfalls eine Einverständniserklärung.
    -Das TV (Tauschverhältnis) auf Seitens des Tauschpartners beträgt sogut wie immer 1:1.
    -Sollte dies nicht der Fall sein, nehme ich mir das Recht, aus Sicherheitsgründen das gewünschte Pokemon zuletzt anzubieten.
    -Angebotene Items werden nur gegen DV Pkmn getauscht.
    -Falls, bitte ich um Erlaubnis getauschte pkmn zu klonen/weiterzutauschen, dasselbige gilt für mich.
    -Fragen dürfen per Pn gestellt werden, bitte kennzeichnet diese im Betreff.
    -Auch wenn mir Euer Angebot gefällt, nehme ich mir das Recht dieses abzulehnen.
    -Erstbietende gewinnt.
    -Bei jedem Angebot ist der Adressat anzugeben.
    -Getauscht wird auf Generation VI.
    -Tauschabwicklung wird über Pn geregelt. Betreff "Pokemon Tausch" hilft mir Euch schneller zu filtern.
    -Ihr bestimmt Zeit und Datum des Tausches, ich versuche dann diesem Termin gerecht zu werden.
    -Ist ein Termin ermittelt, haltet diesen bitte ein.
    -Ist dieser Abschnitt mit dem Mauszeiger überschritten und Ihr gebt Eure Angebote an, gelten diese Regeln als gelesen und akzeptiert.
    [tab=Lists]
    Whitelist
    User der Whitelist werden von mir in die Kategorie der Premium-User eingestuft und genießen Luxus, wie den Anspruch auf:
    Vertrauen
    Schnäppchenpreise im TV bezüglich Ihrer Items (1:1 only)
    Nach Bedarf schnellstmögliche Tauschabwicklung
    Schnäppchen meiner selbstgestalteten Events [Zukunft]


    Verwarnung
    User auf der Verwarnungsliste, aus welchem Grund auch immer, haben die Füße still zu halten und sich vorallem regelkonform zu verhalten
    Je nach Schwere der Verwarnung richte ich über Euer Urteil


    Blacklist
    User auf dieser Liste bekommen von mir eine Pn mit dem Verweis auf die Blacklist und werden anschließend ignoriert[/tabmenu]


    Meine Angebote


    [tabmenu][tab=Info]
    OT: Curry
    ID-Nr.: 11053
    FC: 0963 - 0813 - 9415


    Fast Alle Pkmn stammen von mir und besitzen selbstverständlich meinen Namen, sowie ID.
    Von Pkmn eines anderen Trainers verfüge ich über eine Weitertauscherlaubnis.
    Alle meine Pkmn haben strategisch günstig ausgewählte Wesen. Wunschwesen werden nicht extra gezüchtet.
    Die meisten meiner angebotenen Pkmn sind UT und Lv.1, ist dies nicht der Fall, wird das Pkmn mit T gekennzeichnet.
    DV-Reihenfolge ist immer KP/Angr/Vert/sp.Angr/sp.Vert/Init.
    Auf Wunsch vergebe ich Spitznamen.
    Pokérus = 1 Beere Eurer Wahl.


    Tauschverhältnis
    Das TV ist auf Seitens des Tauschpartners für Pokemon immer 1:1 (Ausnahmen bildet die White List)
    Je nach Seltenheitsgrad des/der Items steht das TV 1:1(=16GP) / 1:2(=32GP) / 1:3(=48GP)



    Einführung:


    Fabrik1=5 DV
    Fabrik2=6 DV
    Fabrik3=5-6 DV VF ZA
    [tab=Fabrik1]
    Knacklion Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Auswegslos/Scherenmacht->Schwebe
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Pionskora Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Superschütze
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Barschwa Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Aerodactyl Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Eguana Flottball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Scampisto Flottball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Megawumme
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Milza Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Überbrückung
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Makabaja Pokéball
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Mumie
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    eF-eM Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Rotom Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Relaxo Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    [tab=Fabrik2]
    Tanhel Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Pionskora Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Superschütze
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Barschwa Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Gramokles Pokéball
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Schildlos
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Bummelz Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schnarchnase
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Nebulak Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/31/31/31/31/31 oder 31/xx/31/31/31/31


    [tab=Fabrik3]
    Meditie Luxusball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Mentalkraft
    DV: 31/31/31/xx/31/31 oder 31/31/31/31/31/31
    ZA: Patronenhieb, Ableithieb, Psychoklinge
    Vulpix Premierball
    Wesen: Scheu
    VF: Dürre
    DV: 31/xx/31/31/31/31 oder 31/31/31/31/31/31
    Sengo Pokéball
    Wesen: Hart
    VF: Giftwahn
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Eisenschweif
    Skaraborn Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV: 31/31/31/31/31/31
    ZA: Felswurf
    Laukaps Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Expidermis
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Abschlag
    Frizelbliz Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Statik/Blitzfänger
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Elektroball
    Magby Pokéball
    Wesen: Scheu
    VF: Munterkeit
    DV: 31/xx/31/xx/xx/31 Kraftreserve Boden
    Quapsel Pokéball
    Wesen: Mäßig
    VF: Wassertempo -> Niesel
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Zubat Pokéball
    Wesen: Hart
    VF: Schwebedurch
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Sturzflug, Verfolgung
    Trasla Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Memento-Mori, Abgangsbund
    Togepi Pokéball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Ränkeschmied
    Kanivanha Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauhaut
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Abgangsbund
    Strawickl Pokéball
    Wesen: Froh
    VF: Wetterfest
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Larvitar Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Tarnsteine
    Tannza Hyperball
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Robustheit
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Tarnsteine
    Evoli Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Anpassung/Angsthase
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Wunschtraum
    [tab=Starter]
    Geckarbor Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Notdünger
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Endivie Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Notdünger
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Blättersturm, Heilwoge, Grasflöte, Antik-Kraft
    Froxy Pokéball
    Wesen: Scheu
    VF: Wandlungskunst
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    [tab=DV Shiny's]
    XXX
    [tab=DV Legendary's]
    XXX[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Alle Wants]
    Pkmn ab 5 DV Werten + Pkmn ab 5 DV Werten mit VF und/oder ZA
    DV Shiny's
    Kampfeffekt Items (Tragen)
    Evolutionssteine
    Zucht-Items
    FP-Verstärker
    Mega-Steine, Event, Editionsspezifisch, Kampagne
    Legendäre ab 5 DV Werten
    [tab=Most Wants]

    Dex-Filler


    Regirock (schillernd)
    Wesen: Hart/Pfiffig/Sacht
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ATK: Tarnsteine, Ableithieb, Eishieb


    Voltolos
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Strolch
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ATK:


    Meisterball Sonderbonbon Ap-Top


    [tab=Wants]
    Machtgurt Machtgewicht Machtreif Machtlinse Machtband und Machtkette
    Mewtunit-X Scheroxnit Despotarnit
    [tab=I don't Want]
    Pkmn die ich besitze
    Shiny's ohne DV Werte
    Legendäre ohne DV Werte
    Ausländische Pkmn mit 6 oder weniger als 5 DV Werten[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Blacklist]
    Niemand und ich hoffe es bleibt so
    [tab=Whitelist]
    Hoffentlich bald ganz ganz viele :D
    [tab=Verwarnung]
    XXX[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=X]
    Hier werden abgeschlossene Tauschgeschäfte sorgfältig dokumentiert.
    [tab=Protokoll]
    7.7.2014 13:00 Little_Kichiro Machtkette Machtgewicht erhalten: Pionskora
    8.7.2014 17:22 M4rc3l Meisterball erhalten: Quapsel



  • Aloha,


    da du mein erster Kunde bist darfst du dir ein zusätzliches DV Poki aussuchen, falls du überhaupt an ncoh einem interesse haben solltest. :3


    Btw. habe ich interesse an


    Und dankeschön ^_^ Das wünsche wir dir mit deinem Basar ebenfalls. :-)
    PS: Ich werde morgen höchstwahrscheinlich mit dem züchten anfangen. :x

  • Wie angekündigt: Ich hätte Interesse an folgenden VF-Pokémon von epiphany in Gen. 6:


    Abra
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: scheu


    Dratini
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: hart
    ZA: Turbotempo, Wasserdüse


    Froxy
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: mäßig


    DVs sind mir i. d. R. egal, da ich nachzüchten kann. Mir geht es nur um die VF und, bei Dratini, um Turbotempo.



    Folgende Pokémon habe ich auf Lager:



    Weiterhin kann ich züchten:



    Für alle Pokémon gilt:
    - OT: Rostam
    - ID: 36732
    - Lv. 1
    - keine EVs
    - Geschlecht & spitzname nach Wunsch


    Hoffe, dir gefällt was von dem, was ich dir anbieten kann! :)


  • Aloha :-)


    Joa dein Angebot gefällt mir sogar sehr. :-)  
    Interesse habe ich an:


    Wesen bei Yanma ist mir egal. ^^
    Btw. habe ich noch ein Dratini mit der VF i.wo fertig mit 5*31 rummfliegen. Da du mein zweiter Kunde bist, darfst du dir ebenfalls ein zusätzliches (gratis) Pokemon aussuchen. :-)


    PS: Auch deinen Auftrag werden ich am Wochenende fertig stellen, da ich es morgen zeitlich höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen werde.^^

  • epiphany:
    Bitte bei deinen Angeboten noch die (Fang-)Level hinzufügen. (Es reicht, sie vorab einmal für alle Zuchten zu erwähnen.)
    Bei Guardevoir bitte neben dem Fanglevel auch noch den Fangort ergänzen, da es ebenfalls die Pflichtangaben der schillernden Pokémon erfüllen muss.


    @iLuvCurry3:
    Es wäre auch bei dir nicht schlecht, wenn bei der Info neben UT dann noch Level 1 stehen würde. :3


    Mit freundlichen Grüßen
    Niki