Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie wärs denn mit 4 gp i tems

    Brauch ich auch nicht :D

    Da ich nichts direktes gefunden habe, frag ich einfach mal:
    Wie ist denn der Tauschkurs für DV Shinies bzw. DV Legis bzw. CP Ready Pokemon zu CP Ready Pokemon.
    Ausgehend von der Liste in deinem Startpost könnte ich mit Sicherheit das ein oder andere fertig machen.

    Was genau willst du von mir?
    Willst du:
    DV Shinies bzw. DV Legis bzw. CP Ready Pokemon von mir gegen CP Ready Pokemon
    oder
    CP Ready Pokemon von mir gegen DV Shinies bzw. DV Legis bzw. CP Ready Pokemon

  • Dann würde ich dir einfach welche fertig machen, die du (entsprechend dem Startpost) noch nicht hast.


    Würde mich schon für einige von deinen Pokemon interessieren. Ich muss nur wissen wie viele ich da bekommen würde.
    Also 1:1 oder 1:2 oder so.
    Wenn ich die Pokemon auf Lager habe, geht das ja recht fix.

  • Dann würde ich dir einfach welche fertig machen, die du (entsprechend dem Startpost) noch nicht hast.


    Würde mich schon für einige von deinen Pokemon interessieren. Ich muss nur wissen wie viele ich da bekommen würde.
    Also 1:1 oder 1:2 oder so.
    Wenn ich die Pokemon auf Lager habe, geht das ja recht fix.

    Hau mir mal ne Liste mit dem was du willst in mein Postfach. Dann schaue ich mal, wofür ich evtl. gerne 2 hätte.
    Das heißt aber nicht, dass ich jedes von dir automatisch nehme^^
    Ich kann meinen Basar ja nicht mehr bearbeiten... deswegen habe ich Sachen, die da überhaupt nicht drin stehen.

  • Hallo Kesi,


    ich interessiere mich für einige deiner Traumballweibchen
    Shnebedeck, Knilz, Waumboll und Maracamba


    hier eine Auswahl an meiner TB Weibchen die ich dafür bieten kann:


  • Lapras, Aerodactyl, Amonitas und Kramurx :3

  • Wäre es noch möglich das Shiny CP Ready Togekiss in meiner Bestellung gegen ein Shiny CP Ready Schlapor einzutauschen?
    Habe zufällig ein passendes Togepi aus anderer Quelle bekommen, und Rotom kann ich ebenfalls gebrauchen.
    Wenn du die Pokemon schon fertig haben solltest, würde ich das Togekiss natürlich auch nehmen.

  • Wäre es noch möglich das Shiny CP Ready Togekiss in meiner Bestellung gegen ein Shiny CP Ready Schlapor einzutauschen?
    Habe zufällig ein passendes Togepi aus anderer Quelle bekommen, und Rotom kann ich ebenfalls gebrauchen.
    Wenn du die Pokemon schon fertig haben solltest, würde ich das Togekiss natürlich auch nehmen.

    Bin schon fertig :/
    Seit gestern Abend.

  • Hallo @Kesi,
    Ich hätte großes interesse an deinem Dv-Shiny Sniebel (schillernd) und Dv-Shiny Viscora (schillernd).
    Was ich dir dafür anbieten könnte wären zum Beispiel ein Dv-Shiny Guardevoir und Brutalanda.
    Wenn du etwas anderes willst schau bitte mal in meinem Basar vorbei. Ich habe auch ein paar normale CP-Readys die da nicht drin stehen.


    Grüße, Anyone

  • Hallo @Kesi,
    Ich hätte großes interesse an deinem Dv-Shiny Sniebel (schillernd) und Dv-Shiny Viscora (schillernd).
    Was ich dir dafür anbieten könnte wären zum Beispiel ein Dv-Shiny Guardevoir und Brutalanda.
    Wenn du etwas anderes willst schau bitte mal in meinem Basar vorbei. Ich habe auch ein paar normale CP-Readys die da nicht drin stehen.


    Grüße, Anyone

    Darf ich Zobiris und Igamaro haben? :3

  • @Kesi, Ich muss dir leider mitteilen dass ich dir Igamaro doch nicht anbieten kann, da ich es schlicht und einach irgendwo verloren habe D:
    Entweder ich habe den letzten Klon vertausch oder es ist beim Klonen passiert, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls muss ich dich bitten etwas anderes auszusuchen oder wir einigen uns nur auf das Sniebel....
    Ich entschuldige mich für die Umstände,


    Anyone

  • @Kesi, Ich muss dir leider mitteilen dass ich dir Igamaro doch nicht anbieten kann, da ich es schlicht und einach irgendwo verloren habe D:
    Entweder ich habe den letzten Klon vertausch oder es ist beim Klonen passiert, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls muss ich dich bitten etwas anderes auszusuchen oder wir einigen uns nur auf das Sniebel....
    Ich entschuldige mich für die Umstände,


    Anyone

    Feurigel