möchte nix falsch machen nach dem durchspielen der story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wie der Topic schon beschreibt, ich möchte keine Fehler machen wenn ich die Story durchgespielt habe.
    was gibt es für Tipps was mann nach dem durchspielen machen soll?


    Wäre fatal wenn mir ein Legendery durch die Lappen geht oder andere Sachen die nur einmal auftauchen.


    Noch eine andere Frage mit den Pokemons aus der Story fängt mann später wenig an, da die gezüchteten
    doch stärker sind um dann im Kampf zu bestehen?


    Die Safari ist ja ein Zentraler Punkt nach der Story, dort ist mann dann sehr angewiesen damit mann viele
    Freunde bekommt, damit mann die verschiedenen Pokemon bekommen kann, aber das habe ich auch schon
    in anderen Threads gesehen und ich denke das wird sich mit der Zeit ergeben.


    Mfg


    Anunub1803

  • Falsch machen?
    Du kannst nichts falsch machen!
    Außer Xerneas/Yveltal gibt es nur noch einen Vogel, Mewtu und Zygrade.
    Die verschwinden nur wenn du sie besiegst und speicherst.


    Genau, das mit der Safari ergibt sich meist eh durch online tauschen und kämpfen. Viele andere Spieler adden einen schnell oder man liest sowas in ihrer Begrüßung im PSS.


    Am längsten dauert aber wohl das züchten.


    Du kannst auch in Illumina die Detektiv-Story spielen.


    Nach doch einfach was die Spaß macht.

  • Außer Xerneas/Yveltal gibt es nur noch einen Vogel, Mewtu und Zygrade.
    Die verschwinden nur wenn du sie besiegst und speicherst.


    Tauchen aber in dem Fall nach absolvieren der Liga wieder auf ;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Das die wieder auftauchen macht es nur wieder leichter.


    Nee, falsch machen kann man in dem Sinne gar nix!


    Umgekehrte Frage: konnte man je was "falsch" machen?
    Außer eben besiegen/löschen und speichern?



  • Es kommt darauf an wie du sie züchtest. Die Pokémon aus der Story sind meist unbrauchbar für die Strategie. Um brauchbare Pokémon für die Strategiekämpfe zu züchten schaust du mal hier obwohl hier hauptsächlich uf die KOntaktsafari eingegangen wird.
    Die genaue Bedeutung der Kontaktsafari kannst du hier nachlesen.
    Falls du dich dich mit DV und EV nicht auskennst kannst du hier mal reinschauen.