Suche Dringend eine Honmelbeere biete DV Mons (ist Gefunden worden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB Leutens und Leutinens


    Mir ist ein schöner Fehler beim Pokerus weitergeben passiert. Ich habe ein Lichtel besiegt aber der EP-Teiler war noch an. Ich hab das letze mal von 3 Stunden Spielen gespeichert wollte also nicht ausmachen. Dummerweise hab ich ein DV Shiny dabei gehabt das ich nicht auf SpecAngriff trainieren wollte. Jetzt suche ich dringend eine HonmelbeereHonmelbeere um diesen Fehler wieder gerade zu bügeln.



    Dafür biete ich euch 3 von diesen 5 DV Mons. Alle haben OT Jannis ID 63007. Alle sind UT und Lvl 1


    Hier mal die Mons die ich dafür bieten würde:


    Tentacha
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Regengenuss
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Turbodreher


    Hydropi
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Rotomurf
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Überbrückung
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Turbodreher


    Clavion
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Golbit
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Ich brauche diese Beere wirklich dringend da ich bald in den Urlaub mit Freunden fahre und mit richtig Trainierten Pokemon gegen sie Kämpfen will.

  • Vielen lieben Dank an Rosa fürs Freischalten und meine Fehler ausbügeln. :love:


    Kommen wir damit auch Gleich mal zur Sache:

    Hay, das Magby hätte ich gern - nennst du mir deine 3 Machtitems


    Magby steht ich würde sagen einmal Machtband, Machtgurt und Machtgewicht :P hab allerdings noch 4 Mons die ich Züchten muss werde Magby also danach erst anfangen. Bekommst eine PN wenn ich es fertig habe.

  • Hallo,


    hätte gern :


    257 Hydropi
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Fluch, Konter, Spiegelcape, Lawine


    Bekommst dann die 3 gewünschten Macht Item.


    Mfg


    Bomsch

    Mein FC:3883-7056-7795
    Name:Bomsch


    Erstes Shiny dv: Glumanda :love::love: nach 371 Eggs
    2. Shiny dv: Tanhel nach ca 2500 Eggs
    3.Shiny dv: Gramokles nach ca 25 Eggs


    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie

  • Hallo, ich hätte Interesse an deinem Bisasam (Mäßig, 5 perfekte DVs und ZA).
    je nachdem was du noch brauchst biete ich dir die nötigen 3 Machtitems (48GP verfügbar :D)


    Vielen Dank im Voraus


    Dann nehme ich von dir auch diese hier Machtband, Machtgurt und Machtgewicht werde dich hinten anstellen. Dein Mon wird so denke ich SA fertig sein. Je nachdem wie viel Glück ich in nächster Zeit beim Züchten hab.



    @Bomsch: Bei dir nehme ich diese hier: Machtkette, Machtlinse und Machtreif. Dein Mon wird so So bereit stehen.


    Würd gern das Skaraborn haben, geb dir dann 3.


    @Perry: Von dir möchte ich dann auch diese hier: Machtkette, Machtlinse und Machtreif. Skaraborn habe ich bereits auf Lager bekommst also ne PN mit Tauschtermine und so :)

  • Hi TheKruck,
    ich hätte auch Interesse an einen deiner Magby.
    Falls das Angebot noch steht, welche Machtitems hättest du denn dafür?


    Ja das Angebot steht noch immer eher an das in Klammern halten am besten. Magny mache ich dann gleich mit dem anderen zusammen. Sollte also auch so Sa fertig sein. Nehme von dir dann Machtband, Machtgurt und Machtgewicht.

  • Genauere Antworten auf die letzten 3 Komentare folgen wenn ich nachher auf Arbeit Pause habe.


    KING Jo: ich werde bei dir die Machtiteems die ich von dir will ändern. Bitte kaufe sie noch nicht. Genaueres folgt so gegen 13:30 Uhr.


    Gesuch Pausiert jetzt erstmal da ich wenn alle Tauschgeschäffte soweit klappen alle Iteems beisammen hab.

  • Hey, hab an folgenden Pokemon Interesse:


    058 Fukano
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Flammenblitz, Nahkampf


    127 Pinsir
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Ruckzuckhieb, Nahkampf


    183 Marill
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Wasserdüse, Kraftkoloss, Bauchtrommel


    235 Farbeagle
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    714 eF-eM
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Bite jeweils 3 Machtitems pro Pokemon, sag bescheid, welche


    LG

  • Hi, ich bin an einem Abra interessiert, such dir 3 Items aus


    Ja das Abra mache ich dir denke so zum So. Möchte dafür gerne Machtgewicht, Machtlinse und Machtkette



    Ja cool.
    Wenn ich bis Samstag Zeit habe, dann könnte ich dir 3 weitere Machtitems geben .
    Also für ein sachtes Skallyk vielleicht ?!? ;)


    Da ich das Gebot von Kara47 auch annehmen möchte werde ich mit die erstmal nur das Magby gegen jeweils eine Machtkette, Machtlinse und ein Machtgewicht nehmen. Wenn du das Skallyk wirklich haben willst kannst du es mir gegen eine Eisenkugel oder eine Schutzbrille tauschen. Skallyk werde ich dann aber ganz nach hinten anstellen da ich erst mal alle für die Machtiteems abarbeiten will.




    Hi !
    Ich biete dir : 2 x Machtband , 2 x Machtgurt , 2 x Machtreif .
    Ich hätte gern Loturzel - mäßig und Gladiantri - hart .


    Ja lässt sich machen. Werde aber mit deinen bis Mo brauchen.



    Tut mir leid aber ich werde dein Angebot nicht annehmen. Ich hatte oben im Teard und im Post von mir über deinem das ich weiter nichts mehr annehmen werde weil wenn alle, mit denen ich es jetzt vereinbart habe, tausche habe ich die Items schon zusammen die ich brauche. Wenn du die Mons wirklich haben willst können wir uns ja auf etwas anderes einigen das du mir dafür geben könntest. Allerdings keine GP Iteems bitte.

  • Ja das Skallyk würde ich sehr gerne haben. Du kannst dir damit auch ruhig Zeit lassen.
    Mach dir da mal kein Stress. Ich gebe dir dafür die Eisenkugel, davon habe ich zurzeit sogar eine über.


    Danke schonmal im voraus 8-)

  • Ok geht klar, an was bist Du noch interessiert?


    Hauptsächlich an anderen DV Pokemon. Hast du den vielleicht welche die ich nicht oben in der Liste habe? Oder welche von denen mit anderen ZAs?


    Ja das Skallyk würde ich sehr gerne haben. Du kannst dir damit auch ruhig Zeit lassen.
    Mach dir da mal kein Stress. Ich gebe dir dafür die Eisenkugel, davon habe ich zurzeit sogar eine über.


    Danke schonmal im voraus 8-)


    Ja ist ok machen wir so.