Uchiha´s Große Shinyversteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ timmmey
    ich züchte erst seit xy ^^ seitdem hab ich auch nur 8 mit meinem ot gezüchtete shinys^^" mit evoli hab ich auch kein glück gehabt 4 tage je 10 stunden in der ks gewesen nicht^^
    @ PlinfaPrincess
    okay setz dich dann mal ein^^

  • ich habs geschafft!!! noch vor dem WM-Finale^^
    das war echt anstrengend, aber danach weiß man, dass man was geschafft hat :)
    12 Pokis warten jetzt darauf, zu deinem Team zu gehören ;)


    achso kleine anmerkung noch: das samurzel ist mittlerweile lvl 22, weil ich ja noch die Natur-Kraft übertragen musste, ich hoffe das ist in Ordnung (die egg-moves hab ich alle wieder draufgepackt)


    edit: huiiiii mein 100 post im BB 8-)

  • Gilt mein Angebot denn nun? Hast es 'bejat' aber nicht eingetragen
    Schiggy 31/x/31/31/31/31 mit ZA: Aurasphaere, Drachenpuls Wesen: Maessig
    Kindwurm 31/31/31/31/x/31 Wesen: Naiv, ZA: Drachenstoss, Drachentanz, Feuerzahn, Hydropumpe im Finsterball
    Voltobal 5 DV
    alle aus Shiny Latios


  • Für dein shiny Parfi biete ich dir ein 5dv Taubsi im Permierball mit Sturzflug , Auflockern und Verfolgung Wesen: Froh

  • @ Shining Lucario
    ich weiß, hab es ja auch da, habs nur nicht mit in der versteigerung. hatte noch eines auf der bank, wollte das mit den anderen pokemon die wir tauschen zusammen tauschen. keine angst du bekommst das schon :)
    @ swinc
    ist okay ich trag dich ein^^

  • Ich biete für für Igamaro ein 5dv Gramokles im Premierball Hart mit Schattenstoß und dazu noch ein 5 dv Zubat froh mit Konzentrator und den Zusatzattacken Verfolgung,Sturzflug und Auflockern

  • Hey Uchiha-Girl20-08 ;)


    und zwar hätte ich Interesse an deinem shiny Fynx.
    Ich würde dir:


    Evoli (Für Flamara/Folipurba)
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
    Wesen: Hart
    Werte: 31,31,31,x,31,31
    ZA: Gähner, Wunschtraum


    und


    Evoli (Für Aquana)
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Kühn
    Werte: 31,x,31,31,31,31
    ZA: Gähner, Wunschtraum


    anbieten :D

  • @ Fantasygirl97
    ein Shiny Feelinara hab ich bereits :) bitte schau auf mein Profil, da sind alle Shinys die ich besitze aufgelistet. Außerdem ist das eine versteigerung, entweder bietest du oder keiner. ich biete nichts, da ich shinys zum versteigern anbiete :)
    @ swinc
    ein gramokles bekomm ich schon :) und ein zubat brauch ich leider noch nicht :)
    @ UltimoSue
    ähm ja 2 evolis^^ bräuchte nur eines da ich es zum züchten verwenden wollte :) ich trage dich mit einem erstmal als HB ein :)

  • soo dann mach ich mal weiter:
    für eines der Dedenne biete ich dir ein hartes 5x31 Balgoras(feuerzahn, eiszahn)


    für Fynx würde ich dir ein scheues 5x31 Evoli mit vf + Algitt 5x31 bieten.


    ich kann selbst nicht glauben dass ich Dir den halben Laden hier abzunehmen versuche ;)
    aber die sind halt alle soooo cool, da muss ichs halt versuchen :D

  • Ahh, ich bin immer zu spät >.<
    Ich wollte eigentlich auf das Fynx bieten, habe jetzt aber nicht gerade soo Lust neues zu züchten. Ich denke nicht, dass ich mit einem 5*31 Lapras mit den ZAs Drachentanz und Drachenpuls timmmey/UltimoSue überbieten kann oder? Wenn ich es mit einer Wunschzucht und dem Lapras überbieten kann :) ... wenn nicht dann nur das Lapras auf Dedenne.
    :patsch: und wenn es dir nicht gefällt, meinentwegen das Lapras auch mit einer Wunschzucht ersetzen.
    eigentlich würd ich ja auch auf andere Pokis bieten, aber timmmey hat einige pokemon schon gezüchtet :dos:

  • @ timmmey
    das balgoras auf Dedenne geht klar^^
    noch ein evo^^mit deinem angebot überbietest du den jetzigen HB :)
    @ Yavinta Fay
    ein lapras hab ich leider schon mit 5 DV und zas :(
    ein Lichtel bräuchte ich noch wenn du es mavhen würdest :)