Bitte ein Nobunaga Rayquaza und Eigakan Genesect checken!

  • Hallo^^
    Ich hätte hier zwei Events, die ich gerne versteigern würde, aber da ich niemanden Cheats oder illegale Klone tauschen möchte will ich sie grad noch checken lassen.
    Reihenfolge der Statuswerte: KP/A/V/SA/SV/I
    Schonmal vielen Dank für das Checken :)


    Rayquaza (schillernd) scheinbar EV-UT
    Name: レックウザ
    OT: ノブナガ
    ID: 03172
    Level: 70
    Fangort/Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Ruhig
    Attacken: Drachenpuls, Antik-Kraft, Wutanfall, Drachentanz
    Statuswerte: 248/216/144/256/135/129
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Geschlecht: -
    Ball: Jubelball Jubelball
    Band: http://s14.directupload.net/images/140427/wofmrcrc.png Klassiches Band




    Genesect (schillernd) scheinbar EV-UT
    Name: ゲノセクト
    OT: えいがかん
    ID: 07133
    Level: 100
    Fangort/Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Hastig
    Attacken: Turbotempo, Techblaster, Gangwechsel, Feuerfeger
    Statuswerte: 263/276/198/272/200/257
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Geschlecht: -
    Ball: Jubelball Jubelball
    Band: http://s7.directupload.net/images/140427/zi8c2wwk.png Wunschband


    LG ~Hydro


    edit: Damit das ganze noch an die neue Regelung angepasst ist:
    Beide Pokémon besitzen nicht das Kalos Pentagon in ihrem Bericht. Die beiden Pokémon habe ich von Yukiteru Amano erhalten.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Hydro ()